Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

ESO Plus ändern

blariog
blariog
Hallo zusammen,

Ich habe mal zum Ausprobieren die 30-Tage-Mitgliedschaft ausgewählt. Und finde gerade auch den Handwerksbeutel sehr cool, sodass ich gern länger Mitglied werden würde. Zu einem niedrigeren Preis selbstverständlich ;)
Wie mache ich das am besten bzw. kann ich einfach die 180er beauftragen und habe dann ab Ende meiner 30 Tage die neue oder gilt die sofort, sodass ich dann jetzt doppelt zahlen würde?
Oder wäre es besser, wenn ich jetzt kündige und dann in zwei Wochen die neue abschließe? Bekomme ich ne Meldung, wenn meine Mitgliedschaft vorbei ist, bzw. vorher?

Danke im voraus,
blariog
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also ich würde sagen die 180 Tage gehen dann nach den 30 los...Angabe ohne Gewähr :blush:

    Du verlängerst ja quasi...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • blariog
    blariog
    NecroPhil666 schrieb: »
    Also ich würde sagen die 180 Tage gehen dann nach den 30 los...Angabe ohne Gewähr :blush:

    Du verlängerst ja quasi...

    Ja, davon würde ich auch ausgehen. ABer es steht halt nirgendwo so genau. Und einen halben Monat doppelt zahlen will ich auch nicht unbedingt :)
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Die neue Mitgliedschaft wird an die alte drangehängt.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • blariog
    blariog
    Okay, danke für die Antwort, Motwi
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Da wir gerade die Bezahlerei am Wickel haben, kann ich bei ESO+ eigentlich auch meine Paysafe Reste verbrauchen ?
    Sprich zb. 3.34 € alt + 10 € oder so ?
    Es bleibt immer so eine krumme Zahl übrig, wenn man zb. 50 € benutzt -> 1 x 3 Monate + 1 x 1 Monat.
    Ok, es bleibt weniger übrig, aber etwas nervig finde ich es schon.

    ciiaooo
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich nutze immer den Rest der übrig bleibt dann beim nächsten mal auf, wenn ich wieder eine Paysafecard einlöse. Im Endeffekt hab ich dann zwar immer eine übrig, aber das ist ja auch nur ein kleiner Betrag.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Durch das gemurxe bei der zahlungsmöglichkeit bei zeni hab ich mir dann eine kreditkarte angeschafft :D

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Durch das gemurxe bei der zahlungsmöglichkeit bei zeni hab ich mir dann eine kreditkarte angeschafft :D

    Durch das "Gemurkse", wie zb. Paypal, werde ich mich hüten freiwillige eine CC in die Maske einzutragen... ;)

    ciiaooo
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Durch das gemurxe bei der zahlungsmöglichkeit bei zeni hab ich mir dann eine kreditkarte angeschafft :D

    Durch das "Gemurkse", wie zb. Paypal, werde ich mich hüten freiwillige eine CC in die Maske einzutragen... ;)

    ciiaooo

    Direkt bei eso funktioniert alles super mit Kreditkarte. Sehr zufrieden. Sicher und übersichtlich.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.