Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Forum: "Seite nicht gefunden"...

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Hallo,
ich habe da ein Phänomen, das auf Dauer sehr nervig ist.
Möchte ich ein einem Thread des Forums eine Antwort hinterlassen, so klicke ich - welch Überrachung - auf "Antwort hinterlassen".
Danach erscheint die Anmeldeseite und ich logge mich ins Forum ein.
Aber dann kommt nahezu jedes Mal die Meldung:
Seite nicht gefunden
Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.

Klicke ich nun auf den einizigen Link, der mir hier geboten wird, nämlich auf das Wort "Foren", welches sich ganz oben links einsam am Bildschirm befindet,
so befinde ich mich plötzlich im amerikanischen Forum.

Ist das eine falsche EInstellung in meinem Profil oder ist das ein Bug?
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Den Button [ Eine Antwort hinterlassen ] habe ich noch nie verwendet. Ich gebe meine Texte direkt in das Chat-Fenster ein & schicke den Beitrag mit [ Antwort posten ] ab. Fertig ist die Laube.

Aber wundern würde es mich nicht, wenn man wieder irgendwo in die Pampa geschickt wird. Die Programmierer sind nicht gerade fit, wenn 's um fehlerfreie Programmierung geht.

Einige Funktionen für die Textformatierung & Gestaltung funktionieren nicht mehr oder nur fehlerhaft, seitdem die ajax.googleapis nicht mehr benutzt werden. Welche Libraries auch jetzt benutzt werden… sie sind noch nicht richtig implementiert worden.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann ich bestätigen.
    Wenn man unangemeldet im Forum unterwegs ist und auf "Eine Antwort hinterlassen" klickt, kommt man erst zu einer Anmeldemaske und nach der Anmeldung kommt "Seite nicht gefunden".

Allerdings lässt sich der Fehler recht leicht umgehen:
    Entweder man klickt unter dem letzten Beitrag auf "Anmelden", dann landet man nach der Anmeldung wieder an der gleichen Stelle, oder man meldet sich einfach direkt im Forum an bevor man anfängt irgendetwas zu lesen, dann funktioniert "Eine Antwort hinterlassen" auch.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Test
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Test bestanden :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Test

Durchgefallen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt einen "Workaround" für dieses Problem:

Der nach Betätigung der Schaltfläche und nachfolgendem Einloggen benutzte Link enthält einfach ein "de/" zuviel.
    Also vorher (korrekt) eines, nach dem Einloggen (falsch) zwei in Folge.
    Ein Beispiel dazu...

vorher (korrekt):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/364159/forum-seite-nicht-gefunden#reply-anchor

nachher (falsch):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/de/discussion/364159/forum-seite-nicht-gefunden#reply-anchor

Einfach das überflüssige "/de" aus der Adresse entfernen, dann funzt der Link auch wieder.

Grüße von Cruggs
    Edited by Cruggs on 29. August 2017 08:48
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Warum muß ich gerade zwanghaft an "hiilfe@..." denken. DE-Forum-Linkverdreher scheinen bei den Webbastlern ganz hoch im Kurs zu stehen... B)

Der Editator grummelt:
    Die Korrektur von "hiilfe" hat damals übrigens mehrere Monate gedauert.
    Edited by RatsthemE on 29. August 2017 19:38
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.