Hallo zusammen!
Ich bin ein relativer Frischling was ESO angeht, allerdings nicht beim Online-Gaming.
Ich hab jetzt schon eingemale neu angefangen und hab mich etwas verstrickt..
Hauptsächlich level ich mitterweile in Dungeons.. der Underschied zwischen den Gruppen ist teilweise enorm.
Was mich wirklich beeindruckt ist wenn der Tank in Stoff die Instanz quasi alleine Tankt und dabei scheinbar noch unmengen an Schaden verursacht.
Und das würde mich auch am meisten reizen, einen Tank der durchschnittlich bis guten Schaden verursacht und die meiste Zeit mit dem Destro Staff unterwegs ist.
Also meine Fragen. Funktioniert das wirklich? bzw. wie sehr ist man limitiert, bis zu welchen Schwierigkeitsgrade ist soetwas viable?
Meine Idee ist soweit ein Magblade mit Focus auf Dmg und Sustain. Schild und Schwert würde ich gerne nur zum Buffen verwenden. Rasse bin ich mir nicht sicher.. defensive Racials oder doch eher Dmg?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand beim Bauen einer Build helfen kann oder generelle Tips zum leveln und equipen hat (in den ganzen Guides wird meistens nur vom optimalen endgame Equip geredet)
Grüße