Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

event

Dragon-Reaper
Hallo habe da ne kleine frage
wie lange dauert es ungefähr die 25 eventkisten zu bekommen also die belohnungskisten und wo wie bekommt man die am besten?
Wollt nur fragen weil das event ja nur noch bis morgen geht und ob ich es noch schaffen könnte die zu bekommen

Beste Antwort

  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ja kannst du schaffen, schnellste möglichkeit ist meines erachtens nach die kisten in Cyrodiil einzusammeln. Du bekommst mit jeder Kampangenbelohnung ("Gerechter Lohn") Eine Kiste - > Also ein bisschen AP machen, mit ner gruppe in Cyrodiil durch die landschaft laufen und du kommst dahingehend voran. Außerdem gibt es kisten für jede Erledigte Tägliche Quest in Cyro, also Burgen einnehmen, Gegend Erkunden, Gegener Töten, Ressourcen einnehmen. Alles in allem solltest du recht zügig an deine 25 Kisten kommen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
    Antwort ✓
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab in der Woche bislang 16 Kisten geschafft. ...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Ich hab in der Woche bislang 16 Kisten geschafft. ...

    Dann hast du aber nicht wirklich viel gespielt oder?

    Ich hatte die Kisten glaub ich in 1std zusammen. :/
    TherealHämähäkki
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Gut, um genau zu sein, auf einem Char sind es 16, auf dem anderen 15 Kisten. Gespielt habe ich so 2 - 3 Stunden täglich.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Gut, um genau zu sein, auf einem Char sind es 16, auf dem anderen 15 Kisten. Gespielt habe ich so 2 - 3 Stunden täglich.

    Oha...das is aber trotzdem wenig. Ich hab auch nicht sonderlich viel gespielt aber ich hab doch etliche Kisten rausgezogen.
    TherealHämähäkki
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich habe ca 300 kisten geöffnet und jeden tag 2 bis 3 stunden im pvp verbracht ca 3,9 millonen ap gemacht hoffe heute schaff ich noch mal 500k
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.