tesob16_ESO74 schrieb: »
@tesob16_ESO74 wenn sich die Gilde aus dem Allianzkrieg raushält ja, aber stell dir vor der IS kämpft plötzlich mit dem Westen ...
tesob16_ESO74 schrieb: »Kenn mich Gildengründung nicht so aus, aber für mein Verständnis ist der Wappenrock doch eine Gildenangelegenheit und dann sollte es theoretisch doch egal sein welcher Ally ein Gildenmitglied angehört, wenn es den Wappenrock anzieht sollte er angezeigt werden wie er erstellt wurde. Vielleicht verstehe ich ja auch was falsch!
tesob16_ESO74 schrieb: »Kenn mich Gildengründung nicht so aus, aber für mein Verständnis ist der Wappenrock doch eine Gildenangelegenheit und dann sollte es theoretisch doch egal sein welcher Ally ein Gildenmitglied angehört, wenn es den Wappenrock anzieht sollte er angezeigt werden wie er erstellt wurde. Vielleicht verstehe ich ja auch was falsch!
Und dann greift ein Spieler mit Wappenrock der Gilde X die Burg der Gilde X an, wie sieht das denn aus?
Ist schon gut, dass Wappenrock und Burgbeansprachung um PvE an eine Fraktion gebunden sind.
OwenDaring schrieb: »@Suziii : Es ist, wenn man es genauer betrachtet, ganz simpel.
- Wenn man eine Gilde gründet muss man eine Fraktion wählen.
- Die Gilde gehört folglich einer Fraktion an.
- Der Wappenrock ist an die Gilde & damit an die Fraktion „gebunden“.
- Geht man mit einem fraktionsfremden Charakter nach Cyrodiil wird demzufolge der Wappenrock nur Weiß dargestellt.
Ich fand die Aufhebung der Fraktionsgrenzen als §$%&#! Als Spieler, der seit der β dabei ist & die verschiedenen Änderungen einzeln mitgemacht hat, kann man deren Auswirkungen so halbwegs nachvollziehen.
Ein Neueinsteiger hat sicherlich so seine Probleme mit diesem Chaos, wann die Fraktionsgrenzen greifen & wann nicht.