Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Bitte dringend um Hilfe!

wintertag
wintertag
✭✭
Gestern wie gewohnt gespielt, heute ist mein kompletter Account samt Chars nicht erreichbar, wenn ich Nutzernamen jetzt anfordere kommt ein leeres konto, ein mir unbekannter nutzername, im account ohne Spiel- wie erreiche ich die Hilfe, also den Service?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich verstehe nicht alles was du schreibst. :#

    aber bist du evtl. auf dem NA Server gelandet?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • wintertag
    wintertag
    ✭✭
    Ich habe keine Ahnung, konnte jetzt nach unzähligen PW Änderungen einloggen, wieso auch immer, landete dauernd auf nem leeren account zuvor mit völlig unbekanntem Loginnamen und erst nach erneutem Download, als ich endlich ins eigene Konto kam, und der lief 10 sekunden, ging es plötzlich-verstehe das wer will. Ganz ganz herzlichen Dank dir für deine meldung. Wie auch immer ein jahrelanges PW über Nacht nicht mehr akzeptiert werden kann, weiß wohl auch nur der Herr, der über uns wohnt
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    wintertag schrieb: »
    Ich habe keine Ahnung, konnte jetzt nach unzähligen PW Änderungen einloggen, wieso auch immer, landete dauernd auf nem leeren account zuvor mit völlig unbekanntem Loginnamen und erst nach erneutem Download, als ich endlich ins eigene Konto kam, und der lief 10 sekunden, ging es plötzlich-verstehe das wer will. Ganz ganz herzlichen Dank dir für deine meldung. Wie auch immer ein jahrelanges PW über Nacht nicht mehr akzeptiert werden kann, weiß wohl auch nur der Herr, der über uns wohnt

    Na dann hättest du deinen Nachbarn doch mal gefragt :joy::joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.