Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wiedereinsteiger sucht gemütliche Feierabendgilde für alles [Aldmeri Dominion]

Dirtyhotte
Dirtyhotte
Soul Shriven
Hallo,

nach einer längeren Pause bin ich wieder bei ESO eingestiegen und suche jetzt eine gemütliche Feierabendgilde für PvE und gelegentlich etwas PvP (Aldmeri).
Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt, spiele seit Ewigkeiten fast alle MMORPGs die es so gab (Meridian59 anyone?).
Ich habe mir für meine Rückkehr einen neuen Char erstellt, da ich mit dem Gameplay und den Änderungen nicht mehr allzu vertraut bin.
Allerdings würde ich auch gern von Beginn an einer Gilde beitreten um auch den Gruppencontent zu spielen, auch die low level Sachen.

Meinen Fokus hatte ich bisher in der Rolle des Tanks und habe jetzt einen Templer angefangen, da ich gerne experimentiere, geht er im Moment in Richtung Tank/Heal Hybrid.
Geht nicht, gibt‘s nicht ;).
Alte Chars sind auch noch vorhanden, fast alles DK Tanks xD (2 davon lvl 50 cp 30).

Kurz gesagt suche ich folgendes:
- Entspannte Feierabendgilde für Gruppenaktivitäten.
- Gerne mit neuen Spielern oder Twinks um auch erstmal die niedrigen Dungeons anzugehen.
- Schmerzfreie Mitglieder die bereit sind auch mal mit Nicht-Meta geskillten Spielern den Content zu testen (irgendwann hab ich auch ein einsehen und skill dann um xD)
- Aldmeri Dominion da ich auch ganz gerne mal casual PvP mache.
- TS oder Discord zur Kommunikation wäre mir noch wichtig, da ich zum Tippen und zocken gleichzeitig zu alt bin.

Das sollte es erstmal von mir gewesen sein.
Vielleicht findet sich ja eine nette Gilde.

MfG Hotte.
Edited by Dirtyhotte on 27. Juli 2017 15:31
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.