Ich mag z. B . Quark mit DIll und Petersilie .
Du auch .
marcusthebearhunter schrieb: »
1. Jeder Cp Punkt im grünen/blauen/roten Baum erhöhen Magicka/Stamina/LebenWas gibt es daran nicht zu verstehen, 7000 Max Magie weniger ist massiver Dps verlust, es gibt keinen Cp-Skill der die Max Magie oder Max Ausaduer hochsetzt.
Jeder Drachenritter der im PvP Platz für Grünes Drachenblut hat, ist normalerweise kein ernstzunehmender Gegner. Das nimmt man für gewöhnlich bis man Vigor freigeschaltet hat.Aber mehr leben für die Drachenritter DD´s z.b. grünes Drachenblut
Wieso bekommen Drachenritter mehr leben durch Drachenblut?
Was gibt es daran nicht zu verstehen, 7000 Max Magie weniger ist massiver Dps verlust, es gibt keinen Cp-Skill der die Max Magie oder Max Ausaduer hochsetzt.
Aber mehr leben für die Drachenritter DD´s z.b. grünes Drachenblut.
Warum ich hier nicht oft Antworte, weil im Forum eh keiner Eier hat diveres Sachen an zu fechten und zu kritisieren. Da könnten hier so noch so viele negative Kommentare stehen so ist es nun mal.
@Zenimax macht Umfagen zu Pve und Pvp allen zugänglich und nicht nur ins Internen Forum (bei den man zehn mal den Support anschreiben muss um nach über drei Wochen um einen Beitrittscode zu erhalten) damit auch ja keine Störfaktoren und unangenehme hier Wahrheiten erscheinen.
1. Jeder Cp Punkt im grünen/blauen/roten Baum erhöhen Magicka/Stamina/LebenWas gibt es daran nicht zu verstehen, 7000 Max Magie weniger ist massiver Dps verlust, es gibt keinen Cp-Skill der die Max Magie oder Max Ausaduer hochsetzt.
2. Jeder hat den Dps- und Lebensverlust in einer non Cp Kampagne oder in den Bg'sJeder Drachenritter der im PvP Platz für Grünes Drachenblut hat, ist normalerweise kein ernstzunehmender Gegner. Das nimmt man für gewöhnlich bis man Vigor freigeschaltet hat.Aber mehr leben für die Drachenritter DD´s z.b. grünes Drachenblut
Versteh ich auch nicht....Ich dachte immer das der Skill den DK heilt, aber das er mehr Leben macht ist mir irgendwie neu.....naja man kann nicht alles Wissen, wenn man die Klasse selber nicht spielt. Ich hab gestern in den BG's 10 DK's gekillt und das als Mag NB
Ich habe mir das mal zu gemüte geführt und kann nur mal wieder sagen wie kann man so viel Mist machen.
Mein Einziger DD ist Magie basierend. Natürlich ist diesen geistlosen Modus meine Max Magie um 7000 reduziert und meine Magie Reg um 100.
Aber 5000 Leben. Mit dieserm Modus werden wieder Lebenchar´s z.b. Drachenritter DD bevorzug. *Char Rassismus hust*
Ich habe mir das mal zu gemüte geführt und kann nur mal wieder sagen wie kann man so viel Mist machen.
Mein Einziger DD ist Magie basierend. Natürlich ist diesen geistlosen Modus meine Max Magie um 7000 reduziert und meine Magie Reg um 100.
Aber 5000 Leben. Mit dieserm Modus werden wieder Lebenchar´s z.b. Drachenritter DD bevorzug. *Char Rassismus hust*
Aber 5000 Leben. Mit dieserm Modus werden wieder Lebenchar´s z.b. Drachenritter DD bevorzug. *Char Rassismus hust*Wieso bekommen Drachenritter mehr leben durch Drachenblut?
Gut das Drachenritter keine anderen Ressourcen als Leben brauchen und im Vergleich zum Sorc so günstige Skills haben und vom Ressourcenmanagement will ich garnicht anfangen das ist ja um so vieles einfacher als bei allen anderen Klassen.
Mal im Ernst... Das Problem liegt ganz sicher nicht bei "Lebenschars"...
UlfricWinterfell schrieb: »1. Jeder Cp Punkt im grünen/blauen/roten Baum erhöhen Magicka/Stamina/LebenWas gibt es daran nicht zu verstehen, 7000 Max Magie weniger ist massiver Dps verlust, es gibt keinen Cp-Skill der die Max Magie oder Max Ausaduer hochsetzt.
2. Jeder hat den Dps- und Lebensverlust in einer non Cp Kampagne oder in den Bg'sJeder Drachenritter der im PvP Platz für Grünes Drachenblut hat, ist normalerweise kein ernstzunehmender Gegner. Das nimmt man für gewöhnlich bis man Vigor freigeschaltet hat.Aber mehr leben für die Drachenritter DD´s z.b. grünes Drachenblut
Also i nutze ab und an das grüne drachenblut auf meinem flexslot für duelle.
8% mehr heilung und 20% mehr ausdauerreg sind nicht übel. Klar ersatz für vigor ist es nicht aber die stats sind nicht zu verachten
2. Jeder hat den Dps- und Lebensverlust in einer non Cp Kampagne oder in den Bg'sAber mehr leben für die Drachenritter DD´s z.b. grünes Drachenblut
Endlich mal eine Vernüftige Antwort. Punkt eins werde ich genau unter die Lupe nehmen, das habe ich nicht gewusst. Mit welcher Logik erhöht ein Punkt der z.b. Blockkosten reduziert gleichzeitig die Max Ausdauer.
Findet sich im In-Game hierfür ein Text, der dies auch beschreibt?
Es ist nicht so leicht dir vernünftig zu antworten, da man bei dem Gemecker erstmal erraten muss, um was es im Detail geht.Endlich mal eine Vernüftige Antwort.
Mit der Logik eines jeden Levelsystems. Oder sind deine Stats von Level 1 bis Level 50 gleich geblieben? Bei den Cp's sind Stats und Passive Fähigkeiten in einem Skillsystem integriert, während es bis Level 50 zwei Skillsysteme parallel gibt.Mit welcher Logik erhöht ein Punkt der z.b. Blockkosten reduziert gleichzeitig die Max Ausdauer.