Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schlachtfelder - oder anders gesagt Quark

legohead
legohead
✭✭✭
Ich habe mir das mal zu gemüte geführt und kann nur mal wieder sagen wie kann man so viel Mist machen.
Mein Einziger DD ist Magie basierend. Natürlich ist diesen geistlosen Modus meine Max Magie um 7000 reduziert und meine Magie Reg um 100.

Aber 5000 Leben. Mit dieserm Modus werden wieder Lebenchar´s z.b. Drachenritter DD bevorzug. *Char Rassismus hust*
Edited by legohead on 26. Juli 2017 21:42
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Lieber legohead , da ich blind und taubstumm bin . ...
    Will dir gern helfen , ...
    brauche Details , ....
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ich mag z. B . Quark mit DIll und Petersilie .
    Du auch .
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Schlachtfelder sind ohne cps. Jeden, nicht nur dir fehlen dort die bonus stats von den cps. Wenn man sich die kill statistik nach einen kampf so anschaut können Zauberer so schlecht nicht sein ( Spielerabhängig).
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Ich mag z. B . Quark mit DIll und Petersilie .
    Du auch .

    ich auch aber lieber schnittlauch anstatt. dem dill dazu karoffeln :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Wer da mit PVE Equip (Vermutung) reingeht ist selber schuld......
    Man sollte sich mit der Materie vorher auch mal befassen und nicht einfach drauf los rennen und hinterher rum weinen.

    Und ich mag weder Quark noch Dill noch Schnittlauch auf meinem Steak :p
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Ich mag z. B . Quark mit DIll und Petersilie .
    Du auch .

    ich auch aber lieber schnittlauch anstatt. dem dill dazu karoffeln :D

    Das ganze zusammen rühren, für ~ 1¼ Stunden in den Backofen bei 130°. Danach das ganze rausnehmen, alles in den Mülleimer werfen und stattdessen Kuchen essen.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    War der Name Legokrass schon weg?
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Was gibt es daran nicht zu verstehen, 7000 Max Magie weniger ist massiver Dps verlust, es gibt keinen Cp-Skill der die Max Magie oder Max Ausaduer hochsetzt.
    Aber mehr leben für die Drachenritter DD´s z.b. grünes Drachenblut.

    Warum ich hier nicht oft Antworte, weil im Forum eh keiner Eier hat diveres Sachen an zu fechten und zu kritisieren. Da könnten hier so noch so viele negative Kommentare stehen so ist es nun mal.

    @Zenimax macht Umfagen zu Pve und Pvp allen zugänglich und nicht nur ins Internen Forum (bei den man zehn mal den Support anschreiben muss um nach über drei Wochen um einen Beitrittscode zu erhalten) damit auch ja keine Störfaktoren und unangenehme hier Wahrheiten erscheinen.
    Edited by legohead on 28. Juli 2017 00:16
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Was gibt es daran nicht zu verstehen, 7000 Max Magie weniger ist massiver Dps verlust, es gibt keinen Cp-Skill der die Max Magie oder Max Ausaduer hochsetzt.
    1. Jeder Cp Punkt im grünen/blauen/roten Baum erhöhen Magicka/Stamina/Leben
    2. Jeder hat den Dps- und Lebensverlust in einer non Cp Kampagne oder in den Bg's
    legohead schrieb: »
    Aber mehr leben für die Drachenritter DD´s z.b. grünes Drachenblut
    Jeder Drachenritter der im PvP Platz für Grünes Drachenblut hat, ist normalerweise kein ernstzunehmender Gegner. Das nimmt man für gewöhnlich bis man Vigor freigeschaltet hat.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Wieso bekommen Drachenritter mehr leben durch Drachenblut?
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Wieso bekommen Drachenritter mehr leben durch Drachenblut?

    Versteh ich auch nicht....Ich dachte immer das der Skill den DK heilt, aber das er mehr Leben macht ist mir irgendwie neu.....naja man kann nicht alles Wissen, wenn man die Klasse selber nicht spielt. Ich hab gestern in den BG's 10 DK's gekillt und das als Mag NB :)
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Was gibt es daran nicht zu verstehen, 7000 Max Magie weniger ist massiver Dps verlust, es gibt keinen Cp-Skill der die Max Magie oder Max Ausaduer hochsetzt.
    Aber mehr leben für die Drachenritter DD´s z.b. grünes Drachenblut.

    Warum ich hier nicht oft Antworte, weil im Forum eh keiner Eier hat diveres Sachen an zu fechten und zu kritisieren. Da könnten hier so noch so viele negative Kommentare stehen so ist es nun mal.

    @Zenimax macht Umfagen zu Pve und Pvp allen zugänglich und nicht nur ins Internen Forum (bei den man zehn mal den Support anschreiben muss um nach über drei Wochen um einen Beitrittscode zu erhalten) damit auch ja keine Störfaktoren und unangenehme hier Wahrheiten erscheinen.

    Ich kann verstehen das ZOS nicht jeden daran teilnehmen lässt.......
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Was gibt es daran nicht zu verstehen, 7000 Max Magie weniger ist massiver Dps verlust, es gibt keinen Cp-Skill der die Max Magie oder Max Ausaduer hochsetzt.
    1. Jeder Cp Punkt im grünen/blauen/roten Baum erhöhen Magicka/Stamina/Leben
    2. Jeder hat den Dps- und Lebensverlust in einer non Cp Kampagne oder in den Bg's
    legohead schrieb: »
    Aber mehr leben für die Drachenritter DD´s z.b. grünes Drachenblut
    Jeder Drachenritter der im PvP Platz für Grünes Drachenblut hat, ist normalerweise kein ernstzunehmender Gegner. Das nimmt man für gewöhnlich bis man Vigor freigeschaltet hat.

    Also i nutze ab und an das grüne drachenblut auf meinem flexslot für duelle.

    8% mehr heilung und 20% mehr ausdauerreg sind nicht übel. Klar ersatz für vigor ist es nicht aber die stats sind nicht zu verachten
    Edited by UlfricWinterfell on 28. Juli 2017 07:17
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Wieso bekommen Drachenritter mehr leben durch Drachenblut?

    Versteh ich auch nicht....Ich dachte immer das der Skill den DK heilt, aber das er mehr Leben macht ist mir irgendwie neu.....naja man kann nicht alles Wissen, wenn man die Klasse selber nicht spielt. Ich hab gestern in den BG's 10 DK's gekillt und das als Mag NB :)

    Sorcs und NB' bekommen 8% mehr mana durch passive. Also selbst wenn...

    Vielleicht ist auch gemeint das durch Drachenblut die Heilung um 8% erhöht ist. Hat die Mageblade im übrigen auch, dazu schaltet der skill die oben genannten 8% mehr mana im passiv frei...

    Aber ich glaub hier gehts eher um das nicht wissen von CP und non cp

    Dazu hat ZOS selbst hier noch nie Umfrage gestartet^^
    Edited by The_Saint on 28. Juli 2017 07:21
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Ich habe mir das mal zu gemüte geführt und kann nur mal wieder sagen wie kann man so viel Mist machen.
    Mein Einziger DD ist Magie basierend. Natürlich ist diesen geistlosen Modus meine Max Magie um 7000 reduziert und meine Magie Reg um 100.

    Aber 5000 Leben. Mit dieserm Modus werden wieder Lebenchar´s z.b. Drachenritter DD bevorzug. *Char Rassismus hust*

    Ich fin eigentlich, dass grad in den Battlegrounds die Klassen recht gut gebalanced sind...nur einige Setkombis sind extrem nervig...
    Noobplar
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Ich habe mir das mal zu gemüte geführt und kann nur mal wieder sagen wie kann man so viel Mist machen.
    Mein Einziger DD ist Magie basierend. Natürlich ist diesen geistlosen Modus meine Max Magie um 7000 reduziert und meine Magie Reg um 100.

    Aber 5000 Leben. Mit dieserm Modus werden wieder Lebenchar´s z.b. Drachenritter DD bevorzug. *Char Rassismus hust*


    Saint_Bud schrieb: »
    Wieso bekommen Drachenritter mehr leben durch Drachenblut?


    Gut das Drachenritter keine anderen Ressourcen als Leben brauchen und im Vergleich zum Sorc so günstige Skills haben und vom Ressourcenmanagement will ich garnicht anfangen das ist ja um so vieles einfacher als bei allen anderen Klassen.

    Mal im Ernst... Das Problem liegt ganz sicher nicht bei "Lebenschars"...
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Asared schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Ich habe mir das mal zu gemüte geführt und kann nur mal wieder sagen wie kann man so viel Mist machen.
    Mein Einziger DD ist Magie basierend. Natürlich ist diesen geistlosen Modus meine Max Magie um 7000 reduziert und meine Magie Reg um 100.

    Aber 5000 Leben. Mit dieserm Modus werden wieder Lebenchar´s z.b. Drachenritter DD bevorzug. *Char Rassismus hust*


    Saint_Bud schrieb: »
    Wieso bekommen Drachenritter mehr leben durch Drachenblut?


    Gut das Drachenritter keine anderen Ressourcen als Leben brauchen und im Vergleich zum Sorc so günstige Skills haben und vom Ressourcenmanagement will ich garnicht anfangen das ist ja um so vieles einfacher als bei allen anderen Klassen.

    Mal im Ernst... Das Problem liegt ganz sicher nicht bei "Lebenschars"...

    Grade in Battlegrounds kann man die iegentlich außer bei Capture the flag auch gekonnt ignorieren...Solange die sich nur selbst heilen und ein wenig blocken + CCen stören die ja nicht :)
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Was gibt es daran nicht zu verstehen, 7000 Max Magie weniger ist massiver Dps verlust, es gibt keinen Cp-Skill der die Max Magie oder Max Ausaduer hochsetzt.
    1. Jeder Cp Punkt im grünen/blauen/roten Baum erhöhen Magicka/Stamina/Leben
    2. Jeder hat den Dps- und Lebensverlust in einer non Cp Kampagne oder in den Bg's
    legohead schrieb: »
    Aber mehr leben für die Drachenritter DD´s z.b. grünes Drachenblut
    Jeder Drachenritter der im PvP Platz für Grünes Drachenblut hat, ist normalerweise kein ernstzunehmender Gegner. Das nimmt man für gewöhnlich bis man Vigor freigeschaltet hat.

    Also i nutze ab und an das grüne drachenblut auf meinem flexslot für duelle.

    8% mehr heilung und 20% mehr ausdauerreg sind nicht übel. Klar ersatz für vigor ist es nicht aber die stats sind nicht zu verachten

    Nutzt du keine Tränke in Duellen? Zusätzlich kann der Drachenritter besseres mit seiner Magicka anfangen als sich mit Drachenblut gegenzuheilen.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Das Sorcs Dks so stark finden ist eine alte eso Krankheit. Mir ist bis jetzt aber keiner über den weg gelaufen der nach dem er sich mit einen Drachenritter versucht hat nicht schnell wieder den Sorc gewechselt ist. Gab natürlich eine Zeit wo die Klasse hoffnugslos überpowerd war, aber das war vor Konsolen Release und Championspunkten. Gibt glaube ich aber nicht mehr viele die damals schon gespielt haben und noch aktiv sind.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Was gibt es daran nicht zu verstehen, 7000 Max Magie weniger ist massiver Dps verlust, es gibt keinen Cp-Skill der die Max Magie oder Max Ausaduer hochsetzt.
    1. Jeder Cp Punkt im grünen/blauen/roten Baum erhöhen Magicka/Stamina/Leben
    2. Jeder hat den Dps- und Lebensverlust in einer non Cp Kampagne oder in den Bg's
    legohead schrieb: »
    Aber mehr leben für die Drachenritter DD´s z.b. grünes Drachenblut

    Endlich mal eine Vernüftige Antwort. Punkt eins werde ich genau unter die Lupe nehmen, das habe ich nicht gewusst. Mit welcher Logik erhöht ein Punkt der z.b. Blockkosten reduziert gleichzeitig die Max Ausdauer.
    Findet sich im In-Game hierfür ein Text, der dies auch beschreibt?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Endlich mal eine Vernüftige Antwort.
    Es ist nicht so leicht dir vernünftig zu antworten, da man bei dem Gemecker erstmal erraten muss, um was es im Detail geht.
    legohead schrieb: »
    Mit welcher Logik erhöht ein Punkt der z.b. Blockkosten reduziert gleichzeitig die Max Ausdauer.
    Mit der Logik eines jeden Levelsystems. Oder sind deine Stats von Level 1 bis Level 50 gleich geblieben? Bei den Cp's sind Stats und Passive Fähigkeiten in einem Skillsystem integriert, während es bis Level 50 zwei Skillsysteme parallel gibt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.