xXFürst_VangarXx schrieb: »Erstmal danke fuer die antworten,also ich komme eig.bis jetzt ganz gut mit NB zu recht ist gewoehnungssache nur mit dem Gamepad der Ps4 zu Spielen nach laengerem. Also nach moeglichkeit wuerde ich schon mit der stamina NB das versuchen zugang zu elan schon veraendert und den einfachen kraehenfueßen hab ich schon.Ich laufe momentan mit Aexten ,Bogen sowie Hundingszorn und Mutter der Nacht Set rum da ich zur zeit allein spiele und so noch keine Bessere Ausrüstung zsm hab.
Hat hier den jmd nen Tipp oder vlt Build was ich fuer die MSA nutzen koennte,bin auch momentan am gruebeln bzgl. dessen welche Skills ich reinpacken soll.Haupt Problem ist das mir irgendwie zu schnell die Leben ausgehen,gibt zwar noch buff food aber trotzdem.
xXFürst_VangarXx schrieb: »Also an ich komme auf 18 K Leben mit glyphen Verzauberung Leben.
Hab dafür halt nur Knapp 17k Ausdauer.
Ich habe mir mal deinen Thread angesehen mit deinem Build für die NB.
Schaut gut aus jedenfalls werde mich wenn ich nen Truppe für die Prüfungen/Raids mich da orientieren.
Auf jedenfall danke schonmal für die Antworten sobald die Server wieder verfügbar sind auf der PS4 werde ich mich da mal ran machen und schauen.
Und das mit der Übung werde ich auf lang oder kurz schon hinbekommen.
Danke für die Hilfe schonmal.
xXFürst_VangarXx schrieb: »Also an ich komme auf 18 K Leben mit glyphen Verzauberung Leben.
Hab dafür halt nur Knapp 17k Ausdauer.
Ich habe mir mal deinen Thread angesehen mit deinem Build für die NB.
Schaut gut aus jedenfalls werde mich wenn ich nen Truppe für die Prüfungen/Raids mich da orientieren.
Auf jedenfall danke schonmal für die Antworten sobald die Server wieder verfügbar sind auf der PS4 werde ich mich da mal ran machen und schauen.
Und das mit der Übung werde ich auf lang oder kurz schon hinbekommen.
Danke für die Hilfe schonmal.
xXFürst_VangarXx schrieb: »Natürlich nehme ich Buff Food,das war halt jetzt nicht mit einberechnet das sind jetzt die ,,Grundwerte"gewesen.
Mit Buff Food würde ich Natürlich nochmal auf mehr kommen.
Ohne einen Punkt in Leben zu stecken und ohne Lebensglyphen solltest du mit Buff-Food locker auf 17-18k Leben und um die 38-40k Ausdauer bzw. Magicka kommen!
Ich frag mich eben ernsthaft wie man an solche werte kommt :Kopfkratz
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
xXFürst_VangarXx schrieb: »So ich hab jetzt mal komplett meineen dunkelelf umgekrempelt und mal 64 in in ausdauer gesetzt und neues equip rangeschaft.Ich trag jetz zweiglingsset und Hundingszorn set je 5 teile.Hab ne krit chance von 67% nen dmg von 2,7k und 20 k ausdauer dafür nur 10,7 k Leben.Mit Buffood wuerde ich auf fast 17 k leben und 26 k ausdauer kommen.Muss mal sehen wie sich das im allgemein so spielt,aber mit den par leben ist es schon ohne Buffood ne Zumutung zu spielen.
Das oben erwaehnte set Boshafter ophidaner wo wuerde ich das denn kriegen?
Hab auch jetzt Veteran mahlstrom arena gemacht jedoch erstmal in der Arena gescheitert mit den giftblumen ueberall die staendige vergiftung kann schon an die nerven gehen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Irgendwie fehlen dir immer noch 10k Ausdauer.
-Unerschrockenen Boni ?
-CPs ?
-Verzauberungen?
Aber wenn du damit bis Stage 6 kommst, schaffst du den Rest auch noch.