Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

undaunted pledge bug?

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Hi,
aus irgendeinem grund kann ich keine undauted pledges annehmen... ist mein 6ter char hab es also alles schon öfters gemacht. bin 50+ und hab auch die quest gemacht die man von dem typen neben den truhen bekommt. Hab undauted freigeschaltet und bin lvl 2. Hab derzeit keine Pledges in questbuch und auch noch keine mit diesem char angenommen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Vielleicht ist die Aufnahme bei den Unerschrockenen noch nicht abgeschlossen. Hast du die erste Ini abgeschlossen? (Spindeltiefen war das immer bei mir)
    Danach war ich meistens schon Level 3 bei den Unerschrockenen.
  • Banehollow
    Also der "Typ neben den Truhen" gibt dir die Daylies für die Dvelves und hat nichts mit den normalen Pledges zu tun. Du musst auf jeden Fall die Aufnahme bei den Undaunted abschließen wie Komputerheld schon sagte. Für den Pakt musst du in Devons Watch die Quest starten (beim Hafen) und Fungal Grotto abschließen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Banehollow schrieb: »
    Also der "Typ neben den Truhen" gibt dir die Daylies für die Dvelves und hat nichts mit den normalen Pledges zu tun. Du musst auf jeden Fall die Aufnahme bei den Undaunted abschließen wie Komputerheld schon sagte. Für den Pakt musst du in Devons Watch die Quest starten (beim Hafen) und Fungal Grotto abschließen.

    Man muss doch die Pilzgrotte nicht abschließen. Man trifft sich mit dem Typen davor, dann labert er was man geht zurück in die Kneipe und wird aufgenommen...so wars bei mir zumindest immer :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ein früherer Gildie hatte das auch allerdings nur mit einem Char. Mal konnte er die Daylies annehmen mal nicht. Scheint ein Char bezogener Bug zu sein. Schreib mal ein Ticket und hoffe das dir einer helfen kann.
    TherealHämähäkki
  • Banehollow
    @NecroPhil666 Ich hab das letztens erst mit einem Twink so machen müssen. Ich muss jedoch zugeben, dass dieser Twink zum Konsolen Release von mir erstellt wurde und die Quest schon im Log hatte. Ich bin mir recht sicher, dass es hieß man müsse die Pilzgrotte abschließen. Würde dafür aber nicht mein Hand ins Feuer legen, da ich die Grotte beim Leveln eh gemacht hatte.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Banehollow schrieb: »
    @NecroPhil666 Ich hab das letztens erst mit einem Twink so machen müssen. Ich muss jedoch zugeben, dass dieser Twink zum Konsolen Release von mir erstellt wurde und die Quest schon im Log hatte. Ich bin mir recht sicher, dass es hieß man müsse die Pilzgrotte abschließen. Würde dafür aber nicht mein Hand ins Feuer legen, da ich die Grotte beim Leveln eh gemacht hatte.

    Vor langer Zeit in einem anderen Leben war dies so, dann wurde es später dahingehend geändert, dass man sie bloß noch betreten musste. Das schien aber auch nicht allen gefallen zu haben und so ist es nun so, dass Kalstig einen vor der Grotte empfängt und sagt "Ihr seid ein toller Hecht" - also nicht wortwörtlich :smiley:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Ich hab keine quest mehr von den unerschrockenen, weiß aber nicht ob ich den Brief auf lvl 45 gelesen oder direkt zerstört habe, da ich den Skill tree schon hatte. Liegt es vllt daran? Kann immernoch keine pledges annehmen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Bist Du schon den Unerschrockenen beigetreten?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • DenniMyuu
    DenniMyuu
    ✭✭✭✭
    Hast du schon ein Ticket geschrieben, dass du den Brief eventuell zerstört hast?
    Possessed Myuutikora | Argonian | Templar | Healer | Master Angler • Goddess Goni | Argonian | Warden | Healer
    » vMSA Flawless • vDSA • vHRC HM • vAA HM • vSO HM • vMOL HM • vHOF HM • vAS +2 • vCR +3 • vBRP «

    » finally retired | Goni & Guar ♥ « | » PC EU Vivec « | » since beta «
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Nein hab kein Ticket geschrieben. Hab ihn aber auf jeden fall zerstört xD Glaube nicht das der supp da was machen wird die brauchen ja immer ein wenig länger^^ o:)
    Werde glaub ich einfach einne anderen Char auf 45 bringen den brief in die bank hauen und auf den jetztigen char ziehen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Bomber293 schrieb: »
    Nein hab kein Ticket geschrieben. Hab ihn aber auf jeden fall zerstört xD Glaube nicht das der supp da was machen wird die brauchen ja immer ein wenig länger^^ o:)
    Werde glaub ich einfach einne anderen Char auf 45 bringen den brief in die bank hauen und auf den jetztigen char ziehen.

    Bist du dir sicher das, das geht? Mir wars so als könnte man den Brief nicht einlagern...kann mich aber auch täuschen.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • DenniMyuu
    DenniMyuu
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Bomber293 schrieb: »
    Nein hab kein Ticket geschrieben. Hab ihn aber auf jeden fall zerstört xD Glaube nicht das der supp da was machen wird die brauchen ja immer ein wenig länger^^ o:)
    Werde glaub ich einfach einne anderen Char auf 45 bringen den brief in die bank hauen und auf den jetztigen char ziehen.

    Bist du dir sicher das, das geht? Mir wars so als könnte man den Brief nicht einlagern...kann mich aber auch täuschen.

    Ich hab das Ding mal in die Bank gepackt. Ob es immer noch funktioniert, weiß ich nicht.

    Solange du dann nicht mit dem anderen Char auch irgendwann Pledges machen willst. :D
    Possessed Myuutikora | Argonian | Templar | Healer | Master Angler • Goddess Goni | Argonian | Warden | Healer
    » vMSA Flawless • vDSA • vHRC HM • vAA HM • vSO HM • vMOL HM • vHOF HM • vAS +2 • vCR +3 • vBRP «

    » finally retired | Goni & Guar ♥ « | » PC EU Vivec « | » since beta «
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Schreib den Support an. Ein Freund von mir hatte den Brief versehentlich zerstört, er hat den Support angeschrieben und keine 24 Stunden später hatte er einen neuen Brief im Inventar.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Es braucht den Brief gar nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Es reicht auch zu einem der Annahmeplätze für die Gelöbnisse der Unerschrockenen zu gehen und dort mit einem der Questgebern zu sprechen. Ist man Lvl 45 startet auch das die Einführungsquest für die Gelöbnisse.
    PC-Spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.