Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Feedback: Hüter Skills Template

joaltendorf66b16_ESO
Seit dem heutigen Patch, kann man mit dem Level 50 Template zum testen (egal welche Rasse) keine Skillpunkte in den Hüter Fähigkeiten vergeben (alles gesperrt, als ob man ein Level 1 Char ist), alle andere Fähigkeiten (Gilde, Allianz, Waffen usw.) kann man wie gewohnt Maxen (es sind auch genug Skiullpunkte vorhanden, über 600 und 660 Champ Punkte wie gehabt). Alle anderen Klassen wie gehabt kein Problem.
  • joaltendorf66b16_ESO
    Jetzt hätten Sie das Anpassen können (heutige Wartungsarbeiten) und was ist passiert ? NIchts, was ein ein Team...
  • joaltendorf66b16_ESO
    Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?!
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Bugreport geschrieben? welche Plattform? Pc oder Konsole?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Da es nur einen PTS gibt und der für PC, tippe ich mal darauf.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    wow, aus dem Wort "testen" hätte ich jetzt nicht an PTS gedacht. Ist ja diskriminierend, dass es PTS nicht für Konsoleris gibt
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    wow, aus dem Wort "testen" hätte ich jetzt nicht an PTS gedacht. Ist ja diskriminierend, dass es PTS nicht für Konsoleris gibt

    Das Wort 'Template' ist da viel eindeutiger ^^
    Anscheinend geht das nicht oder man will es bei ZOS einfach nicht.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ach mensch, erwischt, jetzt muss ich zugeben, dass ich Templar gelesen hatte :) ..Endlich Wochenende!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • joaltendorf66b16_ESO
    Natürlich als erstes einen Report geschrieben :) und vor dem letzten Patch ging das auch ohne Probleme mit dem Hüter testen.

    Sie hätten es aber bei den Wartungsarbeiten nach dem Patch beheben können aber wie ich schon so oft gelesen habe scheint "Z" nicht gerne auf sein Kunden zu hören oder es Interessiert sie einfach nicht!
    Edited by joaltendorf66b16_ESO on 28. Juli 2017 20:43
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    möglicherweise hat Zeni mit dem Beheben anderer Bugs genug zu tun. Ich kapere einfach mal den Thread hier, um eine dumme Frage zu stellen. Nicht böse sein <3 .. Ich würde gerne auf dem PTS ausprobieren welche Wirkungen das Ändern der Championpunkte auf meine Nachtklinge hat, allerdings funktioniert Combat metrics bei mir auf dem PTS nicht. Also ich kann da nichts testen oder ausprobieren .. bzw wie mache ich das?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • joaltendorf66b16_ESO
    Gibt keine dummen Fragen ;)

    EIn Template ist kein Bug sonder einfach nur eine erstellte Vorlage und das dürfte für die kein Problem sein, außerdem wie soll ich so den Hüter vernünftig testen ?. Ich erstelle mit Sicherheit keinen Level 1 Char auf einem PTS (vorallem da Regelmäßig alle Chars gelöscht werden...) und ein Hüter ohne seine Skills bringt mir nix (für Waffen usw. kann ich jeder andere Klasse benutzen)

    PS: Ich spiele keine Nachtklinge, die sind mir zu suspect :p
  • joaltendorf66b16_ESO
    Neuer Patch und immer noch kein vernünftiges Hüter Template

    Was Schnarchnasen...
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Entschuldigt bitte die Unwisseheit meinerseits.
    Ich habe heute zum ersten mal den PTS runtergeladen.
    Wo sind denn diese Templates ??
    Ich habe nur meine eigenen Chars zur Auswahl !?
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Erstell einen neuen Charakter und wähle dabei oben links das Gewünschte Template aus.
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Erstell einen neuen Charakter und wähle dabei oben links das Gewünschte Template aus.

    Ha .... Klasse ... vielen Dank.
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.