Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Heilungsstab - Schwerer Angriff wirft betäubte Gegner nicht mehr um?

Nuhriel
Nuhriel
✭✭✭✭
Ahoi Community,

wie der Name des Threads es schon treffend beschreibt, habe ich herausgefunden dass wohl beim Heilungsstab nach einem schweren Angriff auf einen betäubten Gegner kein Zubodenwerfen mehr stattfindet. Ganz im Gegensatz dazu funktioniert das bei Zerstörungsstäben wunderbar und so wie gewohnt. Nun wissen ja einige, dass ich kurz nach Realease von Orsinium eine lange Pause hatte und erst kurz vor Morrowind wieder eingestiegen bin. Suchfunktion bot nichts hilfreiches an. Wie sieht es aus, ist das ein Bug, oder ein neues Feature?
- Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    .
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Das wird kaum jemand wissen, Bosse lassen sich nicht umschupsen und bei allem sonst ist blocken wegen mangelndem Schaden überflüssig, bzw. fallen die Mobs sowieso vor der ersten Mechanik um.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Das wird kaum jemand wissen, Bosse lassen sich nicht umschupsen und bei allem sonst ist blocken wegen mangelndem Schaden überflüssig, bzw. fallen die Mobs sowieso vor der ersten Mechanik um.

    Naja ich frage eben, da ich TESO wie gehabt nicht wie einen besseren WoW-Clon spiele und daher wenn ich allein umher renne das anziehe und ausrüste, was von den Werten besser als das zuvor Gefundene ist. Da kommt nicht der krasseste Schaden bei raus, aber es kämpft sich dennoch vernünftig. Bei Bossen ist es mir bewusst, dass so ziemlich alle einschränkenden Effekte keine Wirkung zeigen. Aber wenn ich nen normalen Gegner abblocke, dieser dann betäubt ist und ich ihn mit einem schweren Angriff treffe sollte er umgeworfen werden. Beim Heilstab ist das aber nicht (mehr?) der Fall. Das verwundert mich etwas, da es bei allen anderen Waffen funktioniert. Weiß leider wegen der zuvor erwähnten Pause auch nicht, ob das irgendwo Anno so und so mal in Patchnotes Erwähnung fand :sweat_smile:
    Edited by Nuhriel on 26. Juli 2017 13:14
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Also ich kann mich nicht erinnern, dass ein Heilstab Gegner umgeworfen hätte.. vielleicht wars ja ein besonderer..? Der zermalmde Schlag aus der Zerstörungsstablinie unterbricht Gegner, ansonsten keinen Plan, was sich verändert haben könnte.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Also ich kann mich nicht erinnern, dass ein Heilstab Gegner umgeworfen hätte.. vielleicht wars ja ein besonderer..? Der zermalmde Schlag aus der Zerstörungsstablinie unterbricht Gegner, ansonsten keinen Plan, was sich verändert haben könnte.

    Seit wann spieltst du denn TESO? Ich habs damals direkt mit den Early Betas auf PC angefangen und "Das Kind" quasi herranwachsen sehen. Ich bin mir ziemlich (nicht 100%) sicher, dass der Heilungsstab wie jede andere Waffe nen Gegner nach ner Betäubung zu Boden warf.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es wirklich nicht geht solltest du es im Spiel als bug melden. Der Gegner muß aber off-balance sein. Also z.B. nach blocken seiner schweren Attacke.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    mague schrieb: »
    Wenn es wirklich nicht geht solltest du es im Spiel als bug melden. Der Gegner muß aber off-balance sein. Also z.B. nach blocken seiner schweren Attacke.

    Das der Gegner off-balance sein muss ist mir bewusst. Ich hatte es bisher nicht gemeldet, da ich mich erst einmal erkundigen wollte ob dies ein bekannter Bug, oder aber aus "Gründen" ein neues Feature ist, von dem ich eventuell nicht mitbekommen habe. Wollte erst sicher gehen und eben "Das Kollektiv" befragen, ob Erfahrungen diesbezüglich vorherrschen ;)

    Sollte es wirklich ein Bug sein, werde ich den dann aber melden.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Mit einem patch konnten schwere Angriffe mit dem Heilerstab auch kritisch treffen. Kann schon sein das dadurch ein bug reinkam.

    Um ehrlich zu sein kannte ich diese Combo bisher nicht :blush:
    Edited by mague on 27. Juli 2017 08:46
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.