Ein Spiel sollte man spielen und nicht studieren müssen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
NecroPhil666 schrieb: »
Also ich schreib hier ja auch manchmal ganz schönen Stuss im Forum Aber wenn ich mir deine Beiträge so durchlese werd ich das Gefühl nicht los das du der mächtigste aller Forentrolle werden möchtest
Vielleicht nicht unbedingt so aber es ist trotzdem besser Skills zu buffen statt ständig zu verschlechtern und so nen paar neue waren auch nicht so schlecht
Interessante psychologische Studie:
Person A schreibt einen Thread, der entweder aus gemecker besteht, inhaltslos ist oder anderweitig nicht beantwortet werden kann/will.
Person B gibt seinen Senf dazu (meist etwas, dass er/sie einfach mal loswerden wollte)
Person C scheint Person B sehr gut zu kennen und versucht Person B entwerder zu defamieren, oder aber zu belehren.
Eine hitzige Debatte entsteht über vollkommen andere Themen und der Ursprung des Threads ( so dieser denn einen hatte ) geht verloren.
Leute.. Lasst uns gemeinsam diesen niemals enden wollenden Kreislauf durchbrechen! Ihr habt die Kraft dazu, ich glaube an euch!
Meu_Reggaeis schrieb: »Interessante psychologische Studie:
Person A schreibt einen Thread, der entweder aus gemecker besteht, inhaltslos ist oder anderweitig nicht beantwortet werden kann/will.
Person B gibt seinen Senf dazu (meist etwas, dass er/sie einfach mal loswerden wollte)
Person C scheint Person B sehr gut zu kennen und versucht Person B entwerder zu defamieren, oder aber zu belehren.
Eine hitzige Debatte entsteht über vollkommen andere Themen und der Ursprung des Threads ( so dieser denn einen hatte ) geht verloren.
Leute.. Lasst uns gemeinsam diesen niemals enden wollenden Kreislauf durchbrechen! Ihr habt die Kraft dazu, ich glaube an euch!
Jaaa, du führst meine Studie fort! xD Dieser Kreislauf ist undurchbrechbar, ich sags dir.
Er ist durchaus zu durchbrechen. Es muss bloß der Wille dazu in den Herzen der Leute aufkeimen und die Früchte des allumspannenden Wohlwollens erblühen lassen.. O_o
Meu_Reggaeis schrieb: »
Also wisst ihr dann kann man es auch sein lassen
Wenn dir mein Vorschlag nicht gefällt ,dann mach nen besseren.
Ansonsten beschwer dich nicht