Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Kampf Vorschläge juli 2017

Jojok93
Jojok93
✭✭
Vielleicht sollte man überlegen ob man einen 3 oder 4 Morph zu klassenfahigkeiten hinzufügt
Offensiv Magica
Offensiv Ausdauer
Defensiv Magica
Defensiv Ausdauer


Unnütze Skills überarbeiten und attraktiver Gestalten
Schwache Skills lieber verstärken anstatt starke zu schwächen
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Balance. Lieber nicht.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Wieso ist keine wirkliche Balance Änderung oder ist es dir lieber ständige Nerfs zu bekommen?
    Die ändern doch eh mit jedem Update das halbe Spiel also wieso nicht mehr Flexibilität reinbringen das wollen die doch eh
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Je größer die Vielfalt, desto größer die Balanceprobleme. Ein Spiel sollte man spielen und nicht studieren müssen.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Motwi schrieb: »
    Ein Spiel sollte man spielen und nicht studieren müssen.

    Poste das doch mal bitte in ein Schachforum :)

    Zum Vorschlag: Unsinn - wieso sollte jeder Klassenskill in diese Kategorien gepackt werden. Und wo kommen die Supportskills rein? Und wozu brauchst du die ganze Auswahl? Dann gibt's 30 offensive Klassenskills, aber am Ende nutzt du eh nur einen Bruchteil - die besten (maximal) 10.
    Edited by Jeckll on 26. Juli 2017 11:31
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Vielleicht nicht unbedingt so aber es ist trotzdem besser Skills zu buffen statt ständig zu verschlechtern und so nen paar neue waren auch nicht so schlecht
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ich warte noch auf die Kampf - Vorschläge .
    Die Überschrift , lässt mich vermuten , hier kann ich was lernen .
    Aber naja , es gibt andere Theads , wo ich was lernen kann .
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ich warte ,...
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Bin grad Warteschleifefe 001 , lass dir Zeit , ...
    Aber jetzt , bitte Deine Kampf-Emphelung , ...
    Edited by Xsynis on 27. Juli 2017 00:00
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Vor lauter Kampf , is hier nix mehr los ,...
    Ich vermisse , immer noch , die KAMPF VORSCHLÄGE ,...
    ...soll ich erst - grabummummbeng machen , ?

  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    also , wenn hier niemand KAMPF-VORSCHLÄGE hat , dann weiter wie bisher .
    Hauptsache neuer Thread ,belanglos , nutzlos , aber wenigstens , unwichtig, ...
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Alle Latten am Zaun hast du aber nicht mehr, oder?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Alle Latten am Zaun hast du aber nicht mehr, oder?

    Ich tippe auf Alkohol.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Alle Latten am Zaun hast du aber nicht mehr, oder?

    Ich tippe auf Alkohol.


    Das wäre natürlich eine Erklärung.

    "Jägermeister, Frühstück für Gewinner"
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Alle Latten am Zaun hast du aber nicht mehr, oder?

    Dein Zaun scheint auch nicht ohne Lücken auszukommen .
    Und , auf " Kampf Vorschläge juli 2017 " warte ich noch .
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Alle Latten am Zaun hast du aber nicht mehr, oder?

    Dein Zaun scheint auch nicht ohne Lücken auszukommen .
    Und , auf " Kampf Vorschläge juli 2017 " warte ich noch .

    Also ich schreib hier ja auch manchmal ganz schönen Stuss im Forum :joy: Aber wenn ich mir deine Beiträge so durchlese werd ich das Gefühl nicht los das du der mächtigste aller Forentrolle werden möchtest :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Xsynis schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Alle Latten am Zaun hast du aber nicht mehr, oder?

    Dein Zaun scheint auch nicht ohne Lücken auszukommen .
    Und , auf " Kampf Vorschläge juli 2017 " warte ich noch .

    Also ich schreib hier ja auch manchmal ganz schönen Stuss im Forum :joy: Aber wenn ich mir deine Beiträge so durchlese werd ich das Gefühl nicht los das du der mächtigste aller Forentrolle werden möchtest :sunglasses:

    Hast ja Recht . Bin dann mal weg . :)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Interessante psychologische Studie:

    Person A schreibt einen Thread, der entweder aus gemecker besteht, inhaltslos ist oder anderweitig nicht beantwortet werden kann/will.

    Person B gibt seinen Senf dazu (meist etwas, dass er/sie einfach mal loswerden wollte)

    Person C scheint Person B sehr gut zu kennen und versucht Person B entwerder zu defamieren, oder aber zu belehren.

    Eine hitzige Debatte entsteht über vollkommen andere Themen und der Ursprung des Threads ( so dieser denn einen hatte ) geht verloren.

    Leute.. Lasst uns gemeinsam diesen niemals enden wollenden Kreislauf durchbrechen! Ihr habt die Kraft dazu, ich glaube an euch!
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Tschakka
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Vielleicht nicht unbedingt so aber es ist trotzdem besser Skills zu buffen statt ständig zu verschlechtern und so nen paar neue waren auch nicht so schlecht

    Jeder Skill-Nerf buffed im Gegenzug einen alternativen Skill und umgekehrt.

    Beispiel: Mögliche Spam Skills für mich sind Rapid Strikes und Surprise Attack. Nerfst du Rapid, wird Surprise Attack im Verhältnis attraktiver.

    Da es nur 10 verfügbare Skillslots gibt wird es immer ein für eine bestimmte Situation optimales Setup geben - egal ob es 10 Skills, 50 Skills oder 500 gibt. Die höhere Auswahl ist Augenwischerei - am Ende nutzt die Mehrzahl der Spieler wieder dieselben Skills.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Interessante psychologische Studie:

    Person A schreibt einen Thread, der entweder aus gemecker besteht, inhaltslos ist oder anderweitig nicht beantwortet werden kann/will.

    Person B gibt seinen Senf dazu (meist etwas, dass er/sie einfach mal loswerden wollte)

    Person C scheint Person B sehr gut zu kennen und versucht Person B entwerder zu defamieren, oder aber zu belehren.

    Eine hitzige Debatte entsteht über vollkommen andere Themen und der Ursprung des Threads ( so dieser denn einen hatte ) geht verloren.

    Leute.. Lasst uns gemeinsam diesen niemals enden wollenden Kreislauf durchbrechen! Ihr habt die Kraft dazu, ich glaube an euch!

    Jaaa, du führst meine Studie fort! xD Dieser Kreislauf ist undurchbrechbar, ich sags dir. :|
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Meu_Reggaeis schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Interessante psychologische Studie:

    Person A schreibt einen Thread, der entweder aus gemecker besteht, inhaltslos ist oder anderweitig nicht beantwortet werden kann/will.

    Person B gibt seinen Senf dazu (meist etwas, dass er/sie einfach mal loswerden wollte)

    Person C scheint Person B sehr gut zu kennen und versucht Person B entwerder zu defamieren, oder aber zu belehren.

    Eine hitzige Debatte entsteht über vollkommen andere Themen und der Ursprung des Threads ( so dieser denn einen hatte ) geht verloren.

    Leute.. Lasst uns gemeinsam diesen niemals enden wollenden Kreislauf durchbrechen! Ihr habt die Kraft dazu, ich glaube an euch!

    Jaaa, du führst meine Studie fort! xD Dieser Kreislauf ist undurchbrechbar, ich sags dir. :|

    Er ist durchaus zu durchbrechen. Es muss bloß der Wille dazu in den Herzen der Leute aufkeimen und die Früchte des allumspannenden Wohlwollens erblühen lassen.. O_o
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Er ist durchaus zu durchbrechen. Es muss bloß der Wille dazu in den Herzen der Leute aufkeimen und die Früchte des allumspannenden Wohlwollens erblühen lassen.. O_o

    Und wo bekomme ich diesen keimenden Willen? Im Kaufhaus? Im Schnapsladen? An der Kinokasse?

    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Meu_Reggaeis schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Er ist durchaus zu durchbrechen. Es muss bloß der Wille dazu in den Herzen der Leute aufkeimen und die Früchte des allumspannenden Wohlwollens erblühen lassen.. O_o

    Und wo bekomme ich diesen keimenden Willen? Im Kaufhaus? Im Schnapsladen? An der Kinokasse?

    Dropt im verwunschenen Wald in Ostmarsch zu einer sehr geringen Chance von männlichen Zweiglingen, welche ebenfalls sehr selten anzutreffen sind. Und diese erscheinen auch nur, wenn April und Neujahr auf einen Tag fallen und Masser und Secunda sich gleichzeitig in der Neumondphase befinden :open_mouth:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Also wisst ihr dann kann man es auch sein lassen
    Wenn dir mein Vorschlag nicht gefällt ,dann mach nen besseren.
    Ansonsten beschwer dich nicht
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Also wisst ihr dann kann man es auch sein lassen
    Wenn dir mein Vorschlag nicht gefällt ,dann mach nen besseren.
    Ansonsten beschwer dich nicht

    Um dir mal eine mMn halbwegs zufriedenstellende Antwort zu geben: Ich habe vor einiger Zeit hier einen Post gelesen in dem aufgezeigt wurde, dass von Seiten Zenimax "wahrscheinlich" eine Kombinationsmöglichkeit aus Einhand+Zauber geplant ist/war. Ob oder wann sie das umsetzen wollen ist aber nicht bekannt. Da heißt es wohl einfach: Abwarten.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Neue Waffenlinien sind gar nicht notwendig und führen nur wieder schnell zu Problemen. Man hat jetzt schon viele Kombinationsmöglichkeiten, um das zu erhöhen, müsste man einige schwache Skills etwas buffen und würde schnell und effizient weitere Kombimögichkeiten schaffen.
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Naja du hast
    Magica 2 Stäbe/2schwerter 1 Stab
    Stam 2waffen bogen
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Naja du hast
    Magica 2 Stäbe/2schwerter 1 Stab
    Stam 2waffen bogen

    für?
    und da gibt es sicherlich noch mehr ;)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Naja aber nicht wirklich im endgame Bereich qesten kann ich auch mit Stab und Bogen da ist es egal aber später nicht mehr
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    und tanks braucht man nicht?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.