Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ab wann sind Angriffe fernkampf und nahkampf

Jojok93
Jojok93
✭✭
Wie die Überschrift schon sagt wie definiert sich ein nahkampf Skill und fernkampf

Beste Antwort

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Ne ne ne ich will wissen bei zb dropsets die bei nahkampf kommen bis wie viel Meter Reichweite gilt ein Angriff als nahkampfangriff

    5-8m = Nahkampf.
    Wie immer gibt es den einen oder anderen Sonderfall.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Antwort ✓
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Mit der Range.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Was genau meinst du
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Er will damit sagen auf welcher Entfernung du angreifst ob du im Nahkampf bist oder ob du von weitem aus mit Bogen oder Stäben angreifst
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Ne ne ne ich will wissen bei zb dropsets die bei nahkampf kommen bis wie viel Meter Reichweite gilt ein Angriff als nahkampfangriff
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Ne ne ne ich will wissen bei zb dropsets die bei nahkampf kommen bis wie viel Meter Reichweite gilt ein Angriff als nahkampfangriff

    Sofern dich der Gegner mit einem Schwerthieb z.B treffen kann. Muss er ein Stück auf dich zulaufen bist du außerhalb der Nahkampf-Reichweite.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Wie Jeckll sagt + Gegner die direkt neben oder hinter dir stehen werden öfter mal beim Auslösen des pocs "übersehen" und nicht getroffen. (Das ist schon seit Ewigkeiten so und sollte eigentlich mit der Kollisionsabfrage gefixt sein, naja, sollte ...)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.