Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Stile, was macht ihr damit?

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei,

vieleicht habe ich etwas übersehen, aber was mache ich mit den vielen Stilen die ich in ESO sammeln kann?

Die Rüstung meiner Wahl habe ich schon, soll ich die dann noch mal machen, weil mir ein anderes Aussehen besser gefällt? (Quatsch!)
Sammel, wie ich Briefmarken sammeln könnte, damit mein Sticker-Album vollständig ist? (Quatsch!)

Ich würde gern, ab und zu, eine neue Rüstung tragen und die dann im entsprechenden Stil, kann ich meine bestehende verändern (habe ich das irgendwo übersehen) (kaiserlich, morag tong)

Gern würde ich auch die droppbaren meinen Wünschen anpassen.
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    Verkauf sie doch einfach. ( Gildenladen)

    Je nachdem welcher Stil es ist, kann er richtig wertvoll sein
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
  • Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    Ich würde hald erstmal deinen Handwerkschar vollständig damit ausrüsten (kann ja sein, dass du irgendwann die eine oder andere Rüssi haben willst) & sollte der dann voll sein, würd ich - wie bereits von Urisk empfohlen - im Gildenladen verkaufen ^^ bringt bisschen Cash & das schadet ja bekanntlich nie ;)
    Von Schatten verborgen
    im Dunkel der Nacht
  • Balisto
    Balisto
    ✭✭✭
    Wenn du einen neuen Stil für deine Rüstung willst, hilft nur neu craften. Und wenn du das selber herstellen willst, musst du die Stile sammeln - dauert ewig bis alle hast, aber geht nicht anders, außer du kensnt einen der den Stil kann, der kanns dir dann bauen oder du sucht nach einem Crafter im Zonenchat der dir dann gegen Gold deine entsprechend gewünschte baut.
    Rüstungen in einen anderen Stil umwandeln geht nicht. Auch nicht bei droppbaren. Es gab mal die Funktion, da konnte man wenn man die Kaiserliche Edition hatte, einige Rüstungen in den Kaiserlichen Stil "umwandeln" aber auch nicht mehr zurück. Geht meines Wissens aber nicht mehr, bzw. nicht bei allen.
    Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Vielen Dank

    für Eure Tipps, alles schon erledigt, die übeflüssigen verkaufe ich,

    aber das war nicht der Grund meiner Frage: Es gibt tolle Stile, sicher Geschmacksfrage, aber ich würde auch meinem "Uralt-Char" ein neues "moderneres" Aussehen spendieren ohne auf die 40 legendären Härter zusparen, ausserdem habe ich ein paar gedroppte Rüstungen mit denen ich gern die Chars in den Kampf schicke, die könnten sich auch mal was neues gönnen.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    Vielen Dank

    für Eure Tipps, alles schon erledigt, die übeflüssigen verkaufe ich,

    aber das war nicht der Grund meiner Frage: Es gibt tolle Stile, sicher Geschmacksfrage, aber ich würde auch meinem "Uralt-Char" ein neues "moderneres" Aussehen spendieren ohne auf die 40 legendären Härter zusparen, ausserdem habe ich ein paar gedroppte Rüstungen mit denen ich gern die Chars in den Kampf schicke, die könnten sich auch mal was neues gönnen.

    Um ihnen ein neues "modernes" Aussehen zu spendieren brauchst keine Härter, da die den Stil nicht beeinflussen, sondern nur die Qualität.
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Nein Du hast nichts übersehen, aber es gibt nun mal Spieler die wollen dieses volle Sticker-Album. Das solltest Du repsektieren und nicht als Quatsch bezeichnen. Niemanden gehen die Spielziele eines anderen etwas an.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Was mach ich mit den Stilen, nichts. Bring ja nur etwas im aussehen, und da man gefundene Sets, die zum Teil auch gute/bessere Stats haben als die selbsgebastelten, nicht umschmieden kann, sind die Stile völlig unnötig. Schön wenn man sie hat, wenn nicht, macht es auch nichts.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Was mach ich mit den Stilen, nichts. Bring ja nur etwas im aussehen, und da man gefundene Sets, die zum Teil auch gute/bessere Stats haben als die selbsgebastelten, nicht umschmieden kann, sind die Stile völlig unnötig. Schön wenn man sie hat, wenn nicht, macht es auch nichts.

    Umschmieden wird iwann kommen und dann is das Geschrei groß....
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »

    Umschmieden wird iwann kommen und dann is das Geschrei groß....

    Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange :wink:

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Balisto schrieb: »
    Wenn du einen neuen Stil für deine Rüstung willst, hilft nur neu craften. Und wenn du das selber herstellen willst, musst du die Stile sammeln - dauert ewig bis alle hast, aber geht nicht anders, außer du kensnt einen der den Stil kann, der kanns dir dann bauen oder du sucht nach einem Crafter im Zonenchat der dir dann gegen Gold deine entsprechend gewünschte baut.
    Rüstungen in einen anderen Stil umwandeln geht nicht. Auch nicht bei droppbaren. Es gab mal die Funktion, da konnte man wenn man die Kaiserliche Edition hatte, einige Rüstungen in den Kaiserlichen Stil "umwandeln" aber auch nicht mehr zurück. Geht meines Wissens aber nicht mehr, bzw. nicht bei allen.

    man kann immer noch umändern. Wer die Morrowind Collectors Edition bestellt hat, der kann seine hergestellte Rüstung in Morag Tong umwandeln. Das gilt auch immer noch für Kaiserlich, wenn man die kaiserliche Edition im Kronenshop, oder zu Zeiten als es diesen noch nicht gab, gekauft hat. :smile:

    Gruß,
    Ratte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Vieze82 schrieb: »
    Nikalja schrieb: »

    Umschmieden wird iwann kommen und dann is das Geschrei groß....

    Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange :wink:

    Das hoffe ich auch. Denn sind wir mal ehrlich, Klassen wie Heiler, die auf Dungeon-Sets angewiesen sind, haben von den ganzen tollen Stilen einfach nichts. Eigentlich jede Klasse, die Best-in-Slot tragen will, muss ein Dungeon-Set tragen.

    Umschmieden
    Waffenfärben

    muss einfach eingeführt werden.
    Edited by Nikalja on 25. Juli 2017 08:11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.