Ein paar coole neue Sets wären schön - seit Julianos hat es für mich nichts gutes mehr gegeben. Und eine Vorschau wäre schön , wir haben eine inflationäre vermehrung der Stile und man muß immer erst im Internet nach Bildern suchen.
Die ewig langen Analysen.
Ich kenne das auch anders, von Everquest2 beispielsweise.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Wieso kann man nicht die Schulnote sechs verteilen?
...
für ausreichend halte1 = sehr gut
2 = gut
3 = befriedigend
4 = genügend
5 = ungenügend
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »wann und wo bist Du denn zur Schule gegangen, wenn ich fragen darf ?
Also im Vergleich zu anderen Spielen will ich nicht benoten.
In ESO selbst bin ich schon zufrieden.
Die Analysezeiten sind seit Morrowind etwas zu lang und/oder ein vierter Analyseslot wäre hilfreich.Es könnte auch helfen wenn die 20% aus den CP auch auf die Zeit auswirken würden.
...
- keine/kaum Sets, die man herstellen kann, sind im Endkontent von Bedeutung (fast alle Dungeon-Sets sind besser) und somit ist das Crafting in weiten Teilen unnütz
...
- ein Char mit vielen Skillpunkten kann locker 4 Berufe ausüben (Schreinerei, Schmidekunst, Schneiderei, Verzaubern). Wenn man noch einen Twink fürs Kochen und Alchemie hat, dann ist man kompletter Selbstversorger und ist auf andere nicht mehr angewiesen
- auch wenn das Crafting recht komplex ist, ich hätte es gerne komplexer!...
...Jeder der denkt, das der Unterschied zwischen Craftsets und Dropsets relevant sei und dafür das System abwertet, sollte sich mal überlegen, mit wie viel Aufwand ein Set in korrekten Traits zu farmen in eso verbunden ist und wie lächerlich gering der Vorteil gegenüber den guten Craftsets ist...
Also im Vergleich zu anderen Spielen will ich nicht benoten.
In ESO selbst bin ich schon zufrieden.
Die Analysezeiten sind seit Morrowind etwas zu lang und/oder ein vierter Analyseslot wäre hilfreich.Es könnte auch helfen wenn die 20% aus den CP auch auf die Zeit auswirken würden.
Ja klar noch schneller Handwerk leveln. Passt ja zum allgemeinen Trend schnell schneller am schnellsten. Am besten einloggen und Handwerk auf 100%.