Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

"Rentner"-Gilde Wabbajack.DE sucht Mitspieler

deedeekay
deedeekay
Soul Shriven
Hallo an alle in Tamriel,

wir sind eine kleine familiäre Gilde von derzeit 5 Spielern, Alter 35+ (ist keine Bedingung) und suchen Verstärkung.

Seinerzeit als Rentnergilde gegründet, mögen wir eher das gemütliche Spiel, ohne dabei aber die Herausforderungen in Tamriel zu vernachlässigen. Die Gilde verfolgt langfristig das Ziel, eine Gruppe für 12er-Verliese aufzubauen.

In unseren Reihen befinden sich ein erfahrener Heiler und vier eher unerfahrene (aber lernwillige) Verliesgänger, da ursprünglich vom Solospiel kommend. Daher freuen wir uns über jede Art von Unterstützung. Derzeit probieren wir uns an den Veteranenverliesen und in der Mahlstrom-Arena für Veteranen. In unserer „Freizeit“ gehen wir questen, craften, angeln, lesen Bücher oder richten unsere Eigenheime ein. Ab und an verirrt sich auch einer ins PVP.

Da wir alle berufstätig sind, spielen wir gemeinsam meistens abends und am Wochenende. Es ist aber eigentlich fast immer jemand aus der Gilde zu jeder Tageszeit anwesend. Die Gilde versteht sich als Angebot an alle, die Lust haben, in Tamriel gemeinsam etwas zu unternehmen, es besteht aber kein Zwang. Da ich selbst vom Solospiel komme und vor kurzem endlich meinen Meisterangler geschafft habe, kann ich es gut nachvollziehen, wenn man auch mal für sich spielen möchte :smile:

Falls Du also Lust hast, unsere kleine Gruppe zu verstärken, so melde Dich gerne ingame unter PSN-Id: dee_dee_kay

Wir sehen uns in Tamriel.

Viele Grüße von den Wabbajackern
  • sheerah1
    sheerah1
    Guten Morgen :)
    wir sind auch eine kleine Gruppe - aber mehr als 5 Spieler- die Ü30 sind und eigentlich das gleiche Prinzip haben wie ihr.

    Lust auf einen Zusammenschluss der Gilden ? Unser Ziel ist es für den Anfang feste Spieler zu bekommen um so langsam mit den Raids zu beginnen. Spieler um Verliese auf Veteran zu meistern sind auf jeden Fall schon als Tank, Heiler und DD´s vorhanden.

    Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben oder mich über PSN sheerah1 erreichen :)
  • Ylduran
    Ylduran
    Soul Shriven
    Bin prinzipiell interessiert. Bin über PSN mit Online-ID SteSuh erreichbar. Kann sein, dass eine Antwort etwas dauert, da ich auch nicht unbedingt jeden Tag online bin.
  • karkom_one
    Hallöchen ihr zwei. Wenn ihr wollt können wir euch auch bei uns einen Platz anbieten. Wir verfolgen die gleichen ziehle wie ihr. Die Gilde war früher Recht gut aufgestellt mussten sie aber wegen gewissen Leuten schließen. Jetzt haben wir das Projekt neu gestartet und würden Leute suchen die noch lernen wollen, sei es daylis oder Raids.

    Soll hier kein abwerben von euren Gilden sein, sondern eine Option um schneller eure Ziele zu erreichen.

    Mfg Ab imo Pectore ( karkom_one)
  • marcelberlin1983
    marcelberlin1983
    Soul Shriven
    Hallo :-)

    Bin auch interessiert bei Euch mitzumachen. Bin Marcel, 34 Jahre alt und ebenfalls, aufgrund das ich berufstätig bin, eher abends und am Wochenende online. Meine PSN-ID: marcelberlin1983

    Danke für die Rückmeldung.

    Gruß
    Marcel
    PS4 - Gedelfi Kagonesti - CP 690+ / Hochelf-Zauberer / Aldmeri Dominion
  • deedeekay
    deedeekay
    Soul Shriven
    Hallo an alle in Tamriel,

    unsere kleine Gilde ist inzwischen auf 10 Spieler angewachsen und wir suchen zwecks Aufbau einer Raid-Gruppe noch weitere Verstärkung für unsere Reihen.

    Dabei geht es uns nicht darum, möglichst schnell unsere Ziele zu erreichen (Gruß an karkom_one :wink: ), sondern um ein gutes Miteinander. Wir ziehen es deshalb vor, die Gilde langsam zu vergrößern, um jedes neue Mitglied auch willkommen heißen zu können. Und auch wenn Verliese/Raids vielleicht nicht Euer primäres Ziel sind (war es bei mir anfangs auch nicht), seid Ihr herzlich eingeladen, denn das Questen, Einrichten und Angeln hat einen festen Platz in unserer Gilde :smiley:

    Falls Ihr also Teil unserer kleinen Familie werden wollt, meldet Euch gerne ingame unter: dee_dee_kay.

    Viele Grüße von den Wabbajackern
  • Falkan
    Falkan
    Hi bin zwar erst 24 und hab erst mit ESO angefangen aber ich würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte

    PSN: KyleHyde93
  • yamutek
    yamutek
    Soul Shriven
    Hallo

    Bin 52 und Anfänger und FrühRentner

    PSN ID Yamutek
  • yamutek
    yamutek
    Soul Shriven
    Seit ihr Wabbajackern noch aktiv, ich frage weil ich mich bei euch beworben habe.

    Gruß Kek kr (Yamutek)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.