Hallo an alle in Tamriel,
wir sind eine kleine familiäre Gilde von derzeit 5 Spielern, Alter 35+ (ist keine Bedingung) und suchen Verstärkung.
Seinerzeit als Rentnergilde gegründet, mögen wir eher das gemütliche Spiel, ohne dabei aber die Herausforderungen in Tamriel zu vernachlässigen. Die Gilde verfolgt langfristig das Ziel, eine Gruppe für 12er-Verliese aufzubauen.
In unseren Reihen befinden sich ein erfahrener Heiler und vier eher unerfahrene (aber lernwillige) Verliesgänger, da ursprünglich vom Solospiel kommend. Daher freuen wir uns über jede Art von Unterstützung. Derzeit probieren wir uns an den Veteranenverliesen und in der Mahlstrom-Arena für Veteranen. In unserer „Freizeit“ gehen wir questen, craften, angeln, lesen Bücher oder richten unsere Eigenheime ein. Ab und an verirrt sich auch einer ins PVP.
Da wir alle berufstätig sind, spielen wir gemeinsam meistens abends und am Wochenende. Es ist aber eigentlich fast immer jemand aus der Gilde zu jeder Tageszeit anwesend. Die Gilde versteht sich als Angebot an alle, die Lust haben, in Tamriel gemeinsam etwas zu unternehmen, es besteht aber
kein Zwang. Da ich selbst vom Solospiel komme und vor kurzem endlich meinen Meisterangler geschafft habe, kann ich es gut nachvollziehen, wenn man auch mal für sich spielen möchte
Falls Du also Lust hast, unsere kleine Gruppe zu verstärken, so melde Dich gerne ingame unter PSN-Id: dee_dee_kay
Wir sehen uns in Tamriel.
Viele Grüße von den Wabbajackern