Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Lebt denn der alte RP-Michel noch?

Nuhriel
Nuhriel
✭✭✭✭
Ahoi Community,

habe mir mal den Spaß gemacht und das Unterforum für Rollenspiel und Fiktion angeguckt. Scheint nicht sehr viel gepostet worden zu sein. Und die letzten Einträge sind auch nicht mehr die Aktuellsten. Nun die Frage, oder besser zwei in einer: Gibt es noch aktive RP'ler und wenn ja, auch auf der Xbox?

Würd mich freuen dem Bereich mal wieder ein bischen Leben einzuhauchen. Vor allem bei einem Spiel wie TESO. :smile:
- Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Da mein Herz immer noch sehr an Skyrim hängt, bin ich eigentlich mehr die RPlerin. Leider haben wir in Teso den Ruf, dass wir langweilig sind...:-)) -keine Xbox-
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Dragenella schrieb: »
    Da mein Herz immer noch sehr an Skyrim hängt, bin ich eigentlich mehr die RPlerin. Leider haben wir in Teso den Ruf, dass wir langweilig sind...:-)) -keine Xbox-

Diesen haben wir aber bloß von mMn Kunstbanausen. TES ist für mich wie ein guter Film, in dem ich mitwirken, ja gar die Hauptrolle in punkto Wichtigkeit einnehmen kann. Ich würde es auch nicht begrüßen, wenn ich einen super guten Film sehe und mir dauernd jemand vors Bild rennt. Leider hat nicht jeder diese Sichtweise :smiley:

P.S. Letzter Absatz soll jetzt nicht wieder zu einer RP / MMO Fraktionsdiskussion einladen, davon gibt es ja genug :lol:
    Edited by Nuhriel on 20. Juli 2017 14:12
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Ja, ansonsten kommt ja wieder diese absurde Argumentation, man sollte auf ein Spiel für Single-Player wechseln. Aber leider hat sich auch innerhalb der 3 Jahre, die ich dieses Spiel schon spiele, das Feeling für RP ziemlich verwaschen...warum auch immer..
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ja, ansonsten kommt ja wieder diese absurde Argumentation, man sollte auf ein Spiel für Single-Player wechseln. Aber leider hat sich auch innerhalb der 3 Jahre, die ich dieses Spiel schon spiele, das Feeling für RP ziemlich verwaschen...warum auch immer..

Aus besagter oft bemängelter und nach wie vor kaum vorhandener Immersion, vor allem zwischen Spielern nehme ich an. Und natürlich dem nach wie vor fehlenden Phasing, wodurch man grade dabei ist einen Auftrag für x zu erledigen und jemand mit einem glitzernden Dwemer-Guar-Gedöns vorbei kommt? :lol:
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Ich glaube, Du hast sprichwörtlich "den Nagel auf den Kopf getroffen".... :) Und dies wird ja immer weiter forciert und es besteht dabei auch die Gefahr, dass ESO bald ein absolutes Kiddy-Spiel wird. Die Anzeichen dafür sind ja jetzt schon gegeben...
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ich glaube, Du hast sprichwörtlich "den Nagel auf den Kopf getroffen".... :) Und dies wird ja immer weiter forciert und es besteht dabei auch die Gefahr, dass ESO bald ein absolutes Kiddy-Spiel wird. Die Anzeichen dafür sind ja jetzt schon gegeben...

Ich hoffe wirklich nicht, dass ich in Zukunft mal sagen muss: "Jo TESO war mal ganz nett, aber nur ein Ableger. Ähnlich wie der siebte Star Wars Film"..
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.