Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Tank Gear

blackfranky0918
Seit zwei Wochen bin ich im Grahtwald am Bosse klopfen oder Öffentliche Gewölbe machen, wegen Waffen und Schilde Grünen Pakt. Aber es dropt nichts, habe erst ein Schild bekommen.In den Gildenläden gibt es nichts.Meine Frage ist gibt es eine Alternative zum Grünen Pakt,bis auf Ebenerzarsenal.
Edited by blackfranky0918 on 20. Juli 2017 09:13
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Wie schon wo anders geschrieben wurde:

    Ebenerzarsenal + Seuchendoktor
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Knight_Nevarine
    Knight_Nevarine
    ✭✭✭
    Kommt drauf an wo und mit was du tanken willst. Solange es keine DLC Raids sind und du die Ranglistenpunkte nicht maximieren willst bin ich der Meinung, dass du so ziemlich mit jeder Kombination (gut) tanken kannst. Also generell die Craftsets (zb Histrinde, Tarvas...)sowie Ansturm (das mittlere pvp set beim TelVar Händler), Alkosh, Mondbastion, Ebenerz, grüner Pakt und Seuchendoktor- ja sogar ewiger Krieger wenns dir Spaß macht. Für den Warden auch eines der Sets aus den Hallen...
    Ich selbst bin kein Raidtank und hab mit allen möglichen Kombis die mir persönlich Spaß machen die Inhalte bewältigt...

    Sollten oben genannte Voraussetzungen nicht genügen solltest du ja eh in ner Gilde sitzen wo dir Raidtanks weiterhelfen können...

    Diese Lebens-stack-kombo is zwar nen “nice to have“, aber in den meisten (nicht-Raid) Fällen den Farmaufwand nicht wert (meiner Meinung nach...)

    MfG, hoffe das Hilft :)
    Edited by Knight_Nevarine on 20. Juli 2017 11:26
  • blackfranky0918
    Okay sehr gute Tipps dabei
    Edited by blackfranky0918 on 23. Juli 2017 12:29
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wie siehts denn aktuell mit Ebenerz + Tavas für die Normalraids aus? Habe 32k Leben und 25k Stamina...
    Love my Stamsorc
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Wie siehts denn aktuell mit Ebenerz + Tavas für die Normalraids aus? Habe 32k Leben und 25k Stamina...

    in normal kan man nackt tanken
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Hihi...da hauen ja die Bosse ab vor lauter Manneskraft :D

    Naja mal schaun, für Vetraids werd ich wohl des Leben anheben müssen....ausm Tanken bin ich schon länger raus.
    Edited by Schattenfluegel on 22. Juli 2017 12:13
    Love my Stamsorc
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Reine Lebenstanks sind doch nicht mehr so gut gerade im Vet-Bereich.
    Denen fehlt dann Ausdauer und Magicka um zu blocken und Skills einzusetzen.

    Ich spiele zwar als Tank vermutlich extrem speziell, aber nichtsdestrotrotz hier meine 2 Tank-Loadouts.

    Hüter-Tank
    2x Chudan
    5x Mephalas Hand
    5x Alkosh

    Nachtklingen-Tank
    2x Malubeth
    5x Aussaugende Platte
    5x Höhlenforscher (hierbei sei gesagt, dass ich Knochenschild und den Lebensbrunnenn nutze!)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Naja du kannst auch so auf 40-44k Leben gehn und den Rest in die andern beide Attribute stecken...man bekommt beim DK über die Ulti bzw. Kriegsschrei immer noch ordentlich an Ressourcen zurück...

    Wie gesagt, mal schauen, erst sind nur die Normalen Raids dran, da ich kein Maintank bin :)
    Love my Stamsorc
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alle Attribute in HP + Verzauberungen in auf Leben reicht vollkommen für alle Raids. Sets wurden ja schon mehr als genug sinnvolle genannt. :)
    Noobplar
  • Knight_Nevarine
    Knight_Nevarine
    ✭✭✭
    Naja du kannst auch so auf 40-44k Leben gehn und den Rest in die andern beide Attribute stecken...man bekommt beim DK über die Ulti bzw. Kriegsschrei immer noch ordentlich an Ressourcen zurück...

    Wie gesagt, mal schauen, erst sind nur die Normalen Raids dran, da ich kein Maintank bin :)
    Also solltest du den vollen Lebenstank (~50k Leben, je nach dem welche Qualität dein Gear hat, und ob du bspw Entropie nutzt ca ±5k) angehen wollen, dann empfehle ich dir aber dringend einen Äquilibrium Morph (Magiergilde Skill) mitzunehmen, sowie das Eruptive Schild (DK, irdenes Herz). Alleine auf die Ulti setzen reicht nicht aus wenn man das Schild als Support spammen will. Ohne das Schild sind mMn in 4er Dungeons die klassischen Tanks sinnvoller :)
    PS: Du hast gesagt du müsstest dein Leben anheben für vet Dungeons- nein. 30k Leben reicht für jedes Dungeon mit entsprechenden CPs und Ressistenzen. Versuch einfach ein Build zu finden dass dir Spaß macht, mit dem du nicht wegstirbst und so viel Gruppensupport wie möglich liefern kannst, dass is das wichtigste.
    Edited by Knight_Nevarine on 23. Juli 2017 12:33
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.