Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Längerfristiges Fazit Morrowind Cp Update - Argonier Hype

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bromburak schrieb: »
    Da ein Heavy Tank während der Ulti Schild Phase.. .

    Kriegshorn, bitte.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Bromburak schrieb: »
    Da ein Heavy Tank während der Ulti Schild Phase.. .

    Kriegshorn, bitte.

    Das mag für Spieler mit Ressource Problemen im PvE sicher auch noch eine zusätzliche Unterstützung sein, im random PvP halte ich das allerdings für eine ziemlich schlechte Wahl und für sustain unnötig . Es sei denn man möchte 20 mal pro Stunde respawnen oder laufend gerezzt werden weil es einem je nach Klasse die den Tank spielt an wichtigeren Ultis fehlt.

    Bei der relativ hohen Sterberate vieler Spieler vor allem bei small scale Gruppen oder 1vX in Cyrodiil sollte man im übrigen auch anzweifeln, ob es sich dabei überhaupt noch um Tanks handelt, denn in den meisten Fällen spielen sie Hybriden bzw. "Tanky DDs" die sehr viel survival aufgeben weil sie es nicht vertragen können auch mal weniger DPS zu machen.

    Ich bin der Meinung das Survival wichtiger ist als Damage im PvP, die wird von der Mehrheit natürlich nicht vertreten weil es ihnen primär nur darum geht schnellst möglich APs zu farmen und dafür wird auch in Kauf genommen 20 mal die Stunde gerezzt zu werden oder zu porten. Die Wirklichkeit sieht also so aus, dass es sehr wenig gute Small Scale Gruppen und 1vX Tanks gibt sondern der PvP überwiegend voll ist mit Damage orientierten Procc Noobs.
    Edited by Bromburak on 22. Juli 2017 09:42
    Optionen
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Bromburak schrieb: »

    Da Perma Blocks nicht zu 100% möglich sind und auch der Schaden sich nicht zu 100% vermeiden lässt , muss man halt an Klassenspezifischen Stärken schrauben und nicht versuchen die Schwächen zu kompensieren ....

    Also 100% block ist sogar immer moglich als dk da man ja die Ressourcen schön tauchen kanst
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
    Optionen
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Zum einen ist nicht jeder Tank ein DK und zum anderen blockt man nicht perma über ressourcen weil man als Tank noch andere Aufgaben hat ... Davon mal abgesehen trifft das auf non CP auch dann nicht zu. Deshalb kommt jedem Tank unabhängig von Modi und Klasse unter anderem die Block ulti durchaus sehr entgegen.

    Im übrigen kann jeder Mensch mit etwas Motivation die statischen Mechaniken und Rotas für vet Dungeons und Trails problemlos auswendig lernen auch ohne einen DK Tank und über bewerteten CPs. Wer ein sustain Problem hat, macht was falsch und braucht Morrowind nicht dafür verantwortlich machen

    Was ein Tank wirklich drauf hat und zwar mit kleinsten Mitteln lernt er hauptsächlich ohne CPs, hier trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
    Entweder man spielt einen Tank und passt sich entsprechend den Patches eines MMOs an, oder man lässt es bleiben.
    Was Hype ist und was nicht, ist vollkommen irrelevant.

    Ich frag mich nur weshalb Spieler so wenig Interesse daran haben sich wirklich mit ihren Klassen und ihrem eigenen Stil auseinanderzusetzen und anstatt dessen den Käse kopieren, den ihnen irgendein selbstherrlicher Streamer vorgelutscht hat.
    Edited by Bromburak on 22. Juli 2017 11:55
    Optionen
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Bromburak schrieb: »
    Zum einen ist nicht jeder Tank ein DK und zum anderen blockt man nicht perma über ressourcen weil man als Tank noch andere Aufgaben hat ... Davon mal abgesehen trifft das auf non CP auch dann nicht zu. Deshalb kommt jedem Tank unabhängig von Modi und Klasse unter anderem die Block ulti durchaus sehr entgegen.

    Im übrigen kann jeder Mensch mit etwas Motivation die statischen Mechaniken und Rotas für vet Dungeons und Trails problemlos auswendig lernen auch ohne einen DK Tank und über bewerteten CPs. Wer ein sustain Problem hat, macht was falsch und braucht Morrowind nicht dafür verantwortlich machen

    Was ein Tank wirklich drauf hat und zwar mit kleinsten Mitteln lernt er hauptsächlich ohne CPs, hier trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
    Entweder man spielt einen Tank und passt sich entsprechend den Patches eines MMOs an, oder man lässt es bleiben.
    Was Hype ist und was nicht, ist vollkommen irrelevant.

    Ich frag mich nur weshalb Spieler so wenig Interesse daran haben sich wirklich mit ihren Klassen und ihrem eigenen Stil auseinanderzusetzen und anstatt dessen den Käse kopieren, den ihnen irgendein selbstherrlicher Streamer vorgelutscht hat.

    wir renden über richtige tanks und nich die pvp tanks
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
    Optionen
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    im anfangs-post steht aber nur was von endgame und das ist auch pvp.
    randy1990 schrieb: »
    Bromburak schrieb: »
    Zum einen ist nicht jeder Tank ein DK und zum anderen blockt man nicht perma über ressourcen weil man als Tank noch andere Aufgaben hat ... Davon mal abgesehen trifft das auf non CP auch dann nicht zu. Deshalb kommt jedem Tank unabhängig von Modi und Klasse unter anderem die Block ulti durchaus sehr entgegen.

    Im übrigen kann jeder Mensch mit etwas Motivation die statischen Mechaniken und Rotas für vet Dungeons und Trails problemlos auswendig lernen auch ohne einen DK Tank und über bewerteten CPs. Wer ein sustain Problem hat, macht was falsch und braucht Morrowind nicht dafür verantwortlich machen

    Was ein Tank wirklich drauf hat und zwar mit kleinsten Mitteln lernt er hauptsächlich ohne CPs, hier trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
    Entweder man spielt einen Tank und passt sich entsprechend den Patches eines MMOs an, oder man lässt es bleiben.
    Was Hype ist und was nicht, ist vollkommen irrelevant.

    Ich frag mich nur weshalb Spieler so wenig Interesse daran haben sich wirklich mit ihren Klassen und ihrem eigenen Stil auseinanderzusetzen und anstatt dessen den Käse kopieren, den ihnen irgendein selbstherrlicher Streamer vorgelutscht hat.

    wir renden über richtige tanks und nich die pvp tanks

    bisschen hochnäsig?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
    Optionen
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    im anfangs-post steht aber nur was von endgame und das ist auch pvp.
    randy1990 schrieb: »
    Bromburak schrieb: »
    Zum einen ist nicht jeder Tank ein DK und zum anderen blockt man nicht perma über ressourcen weil man als Tank noch andere Aufgaben hat ... Davon mal abgesehen trifft das auf non CP auch dann nicht zu. Deshalb kommt jedem Tank unabhängig von Modi und Klasse unter anderem die Block ulti durchaus sehr entgegen.

    Im übrigen kann jeder Mensch mit etwas Motivation die statischen Mechaniken und Rotas für vet Dungeons und Trails problemlos auswendig lernen auch ohne einen DK Tank und über bewerteten CPs. Wer ein sustain Problem hat, macht was falsch und braucht Morrowind nicht dafür verantwortlich machen

    Was ein Tank wirklich drauf hat und zwar mit kleinsten Mitteln lernt er hauptsächlich ohne CPs, hier trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
    Entweder man spielt einen Tank und passt sich entsprechend den Patches eines MMOs an, oder man lässt es bleiben.
    Was Hype ist und was nicht, ist vollkommen irrelevant.

    Ich frag mich nur weshalb Spieler so wenig Interesse daran haben sich wirklich mit ihren Klassen und ihrem eigenen Stil auseinanderzusetzen und anstatt dessen den Käse kopieren, den ihnen irgendein selbstherrlicher Streamer vorgelutscht hat.

    wir renden über richtige tanks und nich die pvp tanks

    bisschen hochnäsig?

    naja pvp Tanks sind halt nicht was man als klassischer tank so sieht, aber wen du magst kantst du das als hochnäsig ansehen >:)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
    Optionen
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    im anfangs-post steht aber nur was von endgame und das ist auch pvp.
    randy1990 schrieb: »
    Bromburak schrieb: »
    Zum einen ist nicht jeder Tank ein DK und zum anderen blockt man nicht perma über ressourcen weil man als Tank noch andere Aufgaben hat ... Davon mal abgesehen trifft das auf non CP auch dann nicht zu. Deshalb kommt jedem Tank unabhängig von Modi und Klasse unter anderem die Block ulti durchaus sehr entgegen.

    Im übrigen kann jeder Mensch mit etwas Motivation die statischen Mechaniken und Rotas für vet Dungeons und Trails problemlos auswendig lernen auch ohne einen DK Tank und über bewerteten CPs. Wer ein sustain Problem hat, macht was falsch und braucht Morrowind nicht dafür verantwortlich machen

    Was ein Tank wirklich drauf hat und zwar mit kleinsten Mitteln lernt er hauptsächlich ohne CPs, hier trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
    Entweder man spielt einen Tank und passt sich entsprechend den Patches eines MMOs an, oder man lässt es bleiben.
    Was Hype ist und was nicht, ist vollkommen irrelevant.

    Ich frag mich nur weshalb Spieler so wenig Interesse daran haben sich wirklich mit ihren Klassen und ihrem eigenen Stil auseinanderzusetzen und anstatt dessen den Käse kopieren, den ihnen irgendein selbstherrlicher Streamer vorgelutscht hat.

    wir renden über richtige tanks und nich die pvp tanks

    bisschen hochnäsig?

    naja pvp Tanks sind halt nicht was man als klassischer tank so sieht

    Das liegt wohl eher daran, weil auch Du zu denen gehörst die in Wirklichkeit "Tanky DDs" und Hybriden meinen wenn sie Tank sagen. Wie bereits erklärt handelt es sich per Definition in den meisten Fällen also um keine Tanks weil sie durch ihre eigene Entscheidung dieser Rolle nicht gerecht werden.

    Sich trotzdem weiterhin Tank zu nennen bleibt im Sinne von Trinity und Survival falsch und ihre Builds bestätigen ja auch immer wieder das sie eigentlich doch DDs sein wollen aber so tanky wie möglich, und genau das ist ihr Problem, weil sie versuchen ihre Schwächen zu kompensieren anstatt auf die wahren Stärken ihrer Klasse zu setzen.

    Das beste Beispiel sind stam DKs die behaupten sie wären Tanks aber im gleichen Atemzug bemängeln das sie keinen Burst hätten, sie wollen also offensichtlich doch kein Tank sein und sind dann Wochen damit beschäftigt, die von ihnen eingeredete Schwäche keinen Burst zu haben anderweitig zu kompensieren anstatt auf die wahren Stärken dieser Klasse zu setzen.

    Beim DK gibt es eben noch einen Trade Off wenn er voll auf Tank Build setzt, und das ist deshalb so effektiv weil er nunmal dafür gemacht ist in einer Situation sehr stabil ausharren zu können und es rein vom Design einen guten Grund hat weshalb er nicht davon kommen kann wie ein NB oder Sorc.

    Wer aber meint immer eine Eierlegende Wollmilchsau spielen zu müssen, wird auch mit den Konsequenzen leben müssen das nur ein Hybrid dabei rauskommen kann. Sich dann trotzdem Tank nennen wollen ist völlig absurd.
    Edited by Bromburak on 22. Juli 2017 13:24
    Optionen
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Bromburak schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    im anfangs-post steht aber nur was von endgame und das ist auch pvp.
    randy1990 schrieb: »
    Bromburak schrieb: »
    Zum einen ist nicht jeder Tank ein DK und zum anderen blockt man nicht perma über ressourcen weil man als Tank noch andere Aufgaben hat ... Davon mal abgesehen trifft das auf non CP auch dann nicht zu. Deshalb kommt jedem Tank unabhängig von Modi und Klasse unter anderem die Block ulti durchaus sehr entgegen.

    Im übrigen kann jeder Mensch mit etwas Motivation die statischen Mechaniken und Rotas für vet Dungeons und Trails problemlos auswendig lernen auch ohne einen DK Tank und über bewerteten CPs. Wer ein sustain Problem hat, macht was falsch und braucht Morrowind nicht dafür verantwortlich machen

    Was ein Tank wirklich drauf hat und zwar mit kleinsten Mitteln lernt er hauptsächlich ohne CPs, hier trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
    Entweder man spielt einen Tank und passt sich entsprechend den Patches eines MMOs an, oder man lässt es bleiben.
    Was Hype ist und was nicht, ist vollkommen irrelevant.

    Ich frag mich nur weshalb Spieler so wenig Interesse daran haben sich wirklich mit ihren Klassen und ihrem eigenen Stil auseinanderzusetzen und anstatt dessen den Käse kopieren, den ihnen irgendein selbstherrlicher Streamer vorgelutscht hat.

    wir renden über richtige tanks und nich die pvp tanks

    bisschen hochnäsig?

    naja pvp Tanks sind halt nicht was man als klassischer tank so sieht

    Das liegt wohl eher daran, weil auch Du zu denen gehörst die in Wirklichkeit "Tanky DDs" und Hybriden meinen wenn sie Tank sagen. Wie bereits erklärt handelt es sich per Definition in den meisten Fällen also um keine Tanks weil sie durch ihre eigene Entscheidung dieser Rolle nicht gerecht werden.

    Sich trotzdem weiterhin Tank zu nennen bleibt im Sinne von Trinity und Survival falsch und ihre Builds bestätigen ja auch immer wieder das sie eigentlich doch DDs sein wollen aber so tanky wie möglich, und genau das ist ihr Problem, weil sie versuchen ihre Schwächen zu kompensieren anstatt auf die wahren Stärken ihrer Klasse zu setzen.

    Das beste Beispiel sind stam DKs die behaupten sie wären Tanks aber im gleichen Atemzug bemängeln das sie keinen Burst hätten, sie wollen also offensichtlich doch kein Tank sein und sind dann Wochen damit beschäftigt, die von ihnen eingeredete Schwäche keinen Burst zu haben anderweitig zu kompensieren anstatt auf die wahren Stärken dieser Klasse zu setzen.

    Beim DK gibt es eben noch einen Trade Off wenn er voll auf Tank Build setzt, und das ist deshalb so effektiv weil er nunmal dafür gemacht ist in einer Situation sehr stabil ausharren zu können und es rein vom Design einen guten Grund hat weshalb er nicht davon kommen kann wie ein NB oder Sorc.

    Wer aber meint immer eine Eierlegende Wollmilchsau spielen zu müssen, wird auch mit den Konsequenzen leben müssen das nur ein Hybrid dabei rauskommen kann. Sich dann trotzdem Tank nennen wollen ist völlig absurd.

    ich Gehöre zu denen wen ich Tank sage meine ich eine Person die alle Angriffe auf sich zieht und und dabei nicht stirbt jeder tank der schaden machen will ist kein tank sondern nur eich schlechter dd
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
    Optionen
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Bromburak schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Bromburak schrieb: »
    Da ein Heavy Tank während der Ulti Schild Phase.. .

    Kriegshorn, bitte.

    Das mag für Spieler mit Ressource Problemen im PvE sicher auch noch eine zusätzliche Unterstützung sein, im random PvP halte ich das allerdings für eine ziemlich schlechte Wahl und für sustain unnötig . Es sei denn man möchte 20 mal pro Stunde respawnen oder laufend gerezzt werden weil es einem je nach Klasse die den Tank spielt an wichtigeren Ultis fehlt.

    Bei der relativ hohen Sterberate vieler Spieler vor allem bei small scale Gruppen oder 1vX in Cyrodiil sollte man im übrigen auch anzweifeln, ob es sich dabei überhaupt noch um Tanks handelt, denn in den meisten Fällen spielen sie Hybriden bzw. "Tanky DDs" die sehr viel survival aufgeben weil sie es nicht vertragen können auch mal weniger DPS zu machen.

    Ich bin der Meinung das Survival wichtiger ist als Damage im PvP, die wird von der Mehrheit natürlich nicht vertreten weil es ihnen primär nur darum geht schnellst möglich APs zu farmen und dafür wird auch in Kauf genommen 20 mal die Stunde gerezzt zu werden oder zu porten. Die Wirklichkeit sieht also so aus, dass es sehr wenig gute Small Scale Gruppen und 1vX Tanks gibt sondern der PvP überwiegend voll ist mit Damage orientierten Procc Noobs.

    Ich bin vermutlich so etwas was du als Tanky DD verstehst. Allerdings mach ich das bis auf ein paar Ausnahmen seit Kaiserstadt Release so.

    Als "Full" PvP Tank machst du vieles aber keine 1vX da wenn die Gegner nicht ganz dämlich sind einfach weggehen. Einen Fulltank der einfach nur da steht im Small Scale braucht auch kein Mensch. Da gilt das selbe Prinzip wie im PvE. Ulti Support und Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Was allerdings bei PvE Adds einfacher ist somit bleibt da eher noch CC.
    Und das zeichnet meiner Meinung nach einen "richtigen" PvP Tank aus, CC und Support für seine Gruppe leisten.

    Worauf du aber wirklich raus willst versteh ich nicht so ganz, ist keine Holy Trinity und somit doof?

    Wo liegt das Problem in Cyro einen tankigen DD zu spielen? Vor ~2 Jahren war das noch schwieriger aber genauso möglich, aktuell ist es doch so dass auch der beste PvP Tank nicht unzerstörbar ist. Stun und gezielt bursten und die Jungs liegen auch.

    Und 20 Mal pro Stunde whipen? Wo liegt da das Problem? Wenn ich gegen Überzahlen spiele muss ich die gezielt wegdrücken können und nicht warten bis sie an Altersschwäche sterben.
    Und wenns mal nicht klappt halt wieder hin. Und nochmal. Und nochmal.

    Achja.. Hin und wieder je nach Situation trag ich auch Skoria. :wink:
    Nur versteh ich halt nicht so ganz wie oben bereits erwähnt auf was du raus möchtest.

    Gibt doch genug Leute die sich selbst Gedanken machen und dabei den für sie perfekten Mix aus Sustain, Schaden und tankiness finden.
    Find ich auch völlig in Ordnung das ESO uns so eine Freiheit bietet und wir trotzdem im PvP "viable" sein können.


    Und was PvE Tanks betrifft... Kann man denke ich sich schon auf @randy1990 verlassen. Der versteht was von seinem Handwerk.
    Edited by Asared on 22. Juli 2017 20:25
    ¯\_(ツ)_/¯


    Optionen
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Und 20 Mal pro Stunde whipen? Wo liegt da das Problem?

    Tja, da der Tod nicht wehtut und die Wege viel zu kurz sind braucht man im Prinzip auch keine Survival mehr sondern versucht schnellst möglich einen Gegner zu killen und wenn es nicht klappt , einfach respawnen und wieder schnell ins Getümmel.

    Das man mit der Einstellung kaum gute Gruppen im PvP trifft oder nur auf Burst Procc Spieler die nichts können ist also nicht wirklich verwunderlich.
    Asared schrieb: »

    Als "Full" PvP Tank machst du vieles aber keine 1vX da wenn die Gegner nicht ganz dämlich sind einfach weggehen.

    Das kann man so nicht wirklich sagen, es werden meiner Erfahrung oftmals einfach nur noch mehr die mit draufhauen.
    Zumal sie nicht alle immer einfach so davon kommen und Situationsbedingt dann ihre Group mates doch ungern allein zurück lassen ...

    Es ist allerdings in der Tat so, dass viele auch schon mal umdrehen wenn sie uns small Scale Spieler sehen, weil sie wissen das es nichts bringt von uns aufgehalten zu werden vor allem dann wenn ihnen droht das nächste Keep zu verlieren nur weil sie von Spielern wie uns an anderer Stelle mal wieder zu lange beschäftigt wurden.

    Ganz blöd wird es für sie wenn ich Ressourcen einnehme und sie ebenfalls weglaufen, ob sie ihrer Fraktion damit noch dienlich sind wage ich stark zu bezweifeln und ich habe erneut meinen Zweck erfüllt.

    Und im Falle von BGs können sie ebenfalls nicht weglaufen sondern müssen nunmal ihre Ziele erfüllen, es sei denn sie möchten die nächste Runde schon wieder verlieren. Kein Problem, können sie gerne haben.
    BGs sind übrigens ganz extrem und da frag ich mich oft wie dämlich die eigentlich sind, hängen oft jeweils 2 pro Fraktion an mir also 4 und lassen sich auf das Spielchen ein, während meine 3 anderen Teammates gemütlich die anderen Spots klarmachen oder Flaggen holen.

    Zugegeben, es ist schon sehr erstaunlich das die Mehrheit den Eindruck hinterlässt nichts dazu gelernt zu haben.
    Aber so ist das halt wenn sich 90% nicht mit sich und ihrer Klasse beschäftigen sondern mit dem kopieren vorgekauter Builds und dann hier ins Forum kommen und was von Hype erzählen dem sie sich ohne auch nur annähernd kritisch zu hinterfragen einfach selbst anschliessen.
    Wo liegt das Problem in Cyro einen tankigen DD zu spielen?

    Es gibt kein Problem, nur ist man dann eben kein Tank, so einfach ist das.
    Edited by Bromburak on 22. Juli 2017 21:36
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.