Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ein weiterer "Was soll ich bloß spielen?"-Thread

Ilyreth
Ilyreth
Soul Shriven
Huhu zusammen,

wie aus dem Titel hervorgeht, ist mir durchaus bewusst, dass es diese Art Thread häufiger gibt und es ist mir fast unangenehm, selbst solch einen zu eröffnen. Falls sich jemand findet, der auf diese Individualberatung Lust hat, ist diesem Jemand zumindest meine unendliche Dankbarkeit sicher! :)
Ich bin eine extreme Gelegenheitsspielerin und habe mit Glück vielleicht einmal pro Woche Zeit zu spielen, was zu dem Umstand führt, dass ich eher weniger erpicht darauf bin, jede Klasse einmal bis Level x anzutesten, bevor es dann richtig losgeht. Daher hoffe ich hier auf Input, um vielleicht direkt die "richtigste" Wahl zu treffen und meine Zeit sofort in meinen Charakter investieren zu können.
Ich bin vom Spielprinzip, der Optik, den Quests, der Grafik, dem Stil.. her total in ESO verschossen und habe meinen Account auch bereits seit der Beta. Doch warum hab ich noch keinen Main mit CP drölftausend, nicht einmal einen Charakter mit Level 50?

Damals angefangen hab ich mit einer Nachtklinge, in anderen Spielen war ich stets Jäger, bevorzugt mit Pet, eher selten Heiler oder Kleriker, also dachte ich, eine Nachtklinge nur mit Bogen sei eine gute Wahl. In ESOs Anfangszeit war das Spielen ausschließlich mit Bogen sowieso keine gute Idee, wie ich im Nachhinein gelesen habe, aber auch die zur Verfügung stehenden Skills konnten mich nicht so recht überzeugen, irgendwie fehlte mir bei ihnen die "Seele". Die Abwechslung. Die Dynamik, keine Ahnung.

Ich hab bis heute sehr oft neu angefangen und wieder aufgehört, Nachtklinge mit Magicka war mir unsympathisch, aus den gleichen Gründen wie alle Magierbäume - irgendwie wirkten die Skills alle eher "böse"- Schatten hier, Meucheln da, dunkle Beschwörung, Daedra, buhhh, fies. Auch beim Templer und Drachenritter hatte ich meine Probleme, der eine schießt irgendwelche Leuchtelaser durch die Gegend und der andere lässt sich mal eben Stacheln wachsen und Feuer und brüll brüll und meine Kommunikationsfähigkeiten lassen zu später Stunde etwas nach.

Ich bin eher der "natürliche" Typ, am besten mit "bodenständigen" Skills. Ich fand schon die Hauptstory nicht soooo klasse, weil ICH wieder der EINE Held bin, der die Welt rettet und mit manchen Skills wirkt der Charakter eben auch wie ein überpowertes Etwas, das viel seltsamere/spektakulärere Fähigkeiten hat als jeder NPC, den man trifft. Ich hätte lieber das Gefühl, eine einfache Söldnerin/Abenteurerin zu sein, die eben ein paar Quests erledigt, von mir aus auch als "Auge der Königin" im Fall der Aldmeri Quests, das wäre mir noch "bodenständig" genug.
Ich hoffe, der letzte Absatz und mein Problem mit den Klassen ist halbwegs verständlich.

Ja, Überraschung, der Hüter wurde angekündigt und ich war hin und weg. Uii, Naturkram. Uii, Pet. Uii, Bärchen. Da hab ich wieder Lust bekommen auf ESO, aber zu dem Zeitpunkt hats noch ein paar Monate gedauert, bis der Hüter auch tatsächlich kam, also hab ich eine Templerin für den Übergang gespielt. Das war auch nicht schlecht, doch hier hatte ich auch das Gefühl, dass den Skills die bereits oben erwähnte, ominöse "Seele" fehlte. Zwar kam ich mit der Laser-Tatsache klar, doch irgendwie gabs dann diesen Leuchte-Sonnen-Licht-Einheitsbrei, der auch irgendwie doof war. Aber dann war endlich Juni und ich durfte endlich Hüter spielen.
Doch was will ich dann hier?

Genau, auch der Hüter stellte sich zunehmend als "irgendwie doof" heraus. Zum einen fiel es mir schwer, ein passendes Volk für den Viehkram zu finden, Bär, ok, vielleicht Nord? ...Netch... Äh, nee, kein Nord. Krabbelkäfer.. Hä? Es wurde schließlich eine Dunkelelfe, mein Lieblingsvolk, doch so richtig zufrieden bin ich mit der Dunkelelfe + Bär Kombi nicht.
Dazu hab ich dem Bogen nun nochmal eine Chance gegeben. Ohne Frage, ich mach Schaden und Mobs, die mir früher mit anderen Charakteren (auch mit der aktuelleren Templerin) schwergefallen sind, fallen schnell um.
Und ganz so dröge ist das Gameplay mit Bogen nicht, wenn man ein paar Krabbelkäfer-Skills dazwischen hat. Doch so richtigrichtigrichtig zufrieden bin ich noch nicht.

Also kommt nun der Punkt, an dem ihr, liebe Leser, an der Reihe seid. Ihr habt mich durch meine paar Zeilen evtl ein wenig einschätzen können und dürft mir nun verraten, wie ich nun verfahren soll. Bleib ich bei der Hüterin? Wenn ja, bleib ich meinem Bären treu? Tausch ich den Bogen gegen andere Waffen? Ob Nah- oder Fernkampf ist mir eigentlich eher unwichtig.
Oder gibt es tatsächlich noch eine andere Klasse/Spielweise/Skillung, deren Vorzüge in Bezug auf meine Ansprüche ich übersehen habe?

Reizen würde mich auch das Spielen mit Schwert und Schild, aber ohne die Aussicht, Tank zu spielen, macht das vermutlich eher wenig Sinn?
Würde gern alles mit meiner Hüterin durchtesten, allerdings fehlt mir auch das Gold, ständig meine Skills neu zu verteilen. Bin tatsächlich bereits ein paar Mal beim Schrein gewesen, zum Beispiel um zwischen Mana und Ausdauer hin und herzuwechseln.

Naja und wenn ich bisher die ideale Lösung für mich gefunden hätte, wäre ich jetzt nicht hier!
Damit verbleibe ich erstmal und freue mich auf eure Gedanken dazu

Liebe Grüße
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Also ohne den ganzen absatz jetzt gelesen zu haben und nur auf deine überschrift bezogen.

    Schach ist ganz nett
    Ein schon fast vergessener klassiker

    ;)

    Edit .

    Ich hab mir jetzt doch noch die mühe gemacht

    Scheint so das du ein kleines naturmädel bist und darum der hüter ganz gut zu dir passt. Du scheinst aber eher auf einen ausdauer kämpfer zu stehen darum auf die 1. Bar zweihänder und die 2. Bar ein bogen.

    Rasse nicht so wichtig und bei deinem spielstil 1x pro woche auch nicht so wichtig.

    Falls du es aber trotzdem optimieren möchtest wäre rothwardone, orc, nord eher vorzuziehen.

    Dann einfach mal drauf los spielen und die 50 erreichen.

    Edited by UlfricWinterfell on 16. Juli 2017 22:23
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Ilyreth
    Ilyreth
    Soul Shriven
    Also ohne den ganzen absatz jetzt gelesen zu haben und nur auf deine überschrift bezogen.

    Schach ist ganz nett
    Ein schon fast vergessener klassiker

    ;)

    :smiley: Schach hab ich auch schon versucht, aber da kommt das MMO-Feeling nicht so rüber :(
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ilyreth schrieb: »
    Also ohne den ganzen absatz jetzt gelesen zu haben und nur auf deine überschrift bezogen.

    Schach ist ganz nett
    Ein schon fast vergessener klassiker

    ;)

    :smiley: Schach hab ich auch schon versucht, aber da kommt das MMO-Feeling nicht so rüber :(

    Hab meinen post mal bearbeitet.

    Mal kurz zu meinen wow zeiten was immersion angeht. Dir schein das ja wichtig zu sein.

    Als mich 1 todesritter gnom ca. 1m groß mit pinken haaren und blauen augen killte im duel dachte ich mir nur eigentlich ne geile idee.

    Ein mmo bringt auch individuelle chars raus und das ist gut so. Den gnom werde ich nie vergessen.



    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Natürlich, bodenständig, Abenteurer ... hört sich für mich nach Nord und Ausdauer-Skillung an. Zweihänder oder zwei Einhänder in Kombi mit Bogen. Die Klasse ist dabei nicht so wichtig, für dich reichen die Skills der Waffen, wenig Blingblitzbling. Drachenritter oder Nachtklinge geben hier imho am meisten Immersion, ungeliebte Klassenskills musst du ja nicht nutzen.

    Grundsätzlich gilt wohl, dass du alles spielen kannst und dir nur das rauspickst, was dir gefällt. Als Non-Pro-Gamer ist das völlig in Ordnung. Die Frage ist eher, was dabei in deinem Kopf vorgeht/entsteht.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Ich habe fast den Eindruck, dass du mit einem vielfältigen Angebot eher deine Schwierigkeiten hast. Ich selbst bin auch von zuviel Input schnell überfordert. Und TESO bietet'ne Meeeeeenge. Da wird man ins Spiel geworfen und weiß gar nicht, was man zuerst tun soll.

    Wenn du auf Bogen, Natur, Jäger, Pet, Abenteuer-Kram stehst - da muss ich Motwi recht geben - klingt das sehr nach Nord/Ausdauer, vllt aber auch nach der klassischen Waldelfin mit Bogen. Ich finde die Rasse in diesem Fall jedoch nicht so relevant, hier entscheidet der Geschmack. Weg vom Standard ist auch sehr interessant, sofern du dich damit identifizieren kannst. Ein kräftiger Jäger-Ork mit Bogen. Eine schmächtige Khajiit mit Bidenhänder. Kann durchaus auch bodenständig sein, mit der richtigen Story im Hinterkopf.

    Und wenn du auf Dunkelelfen stehst - sei ein Dunkelelf. Der Bär passt nicht? (Grundsätzlich kann ich deine Denkmuster nachvollziehen, da ich tlw. genauso ticke. xD) Denk dir einfach eine für dich stimmige Hintergrundgeschichte aus... Wie die Dunkelelfin durch den Wald streifte, in Gefahr geriet und ein grimmiger Bär ihr überraschenderweise zur Hilfe eilte. Seitdem sind sie unzertrennlich... Oder so etwas in der Art. Der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt! ;)

    LG Meu, Hüter-Dunkelelfin mit Bär
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Ilyreth schrieb: »
    Reizen würde mich auch das Spielen mit Schwert und Schild, aber ohne die Aussicht, Tank zu spielen, macht das vermutlich eher wenig Sinn?

    Unter 50, bzw. mit wenig Fertigkeitspunkten ist es manchmal etwas schwer was anzufangen. Später fallen mir viele Hüter Builds ein. Jedenfalls solange man keine Gruppenverliese oder PvP spielen will. Aber für PvE inkl. Offene Verliese und Weltbosse gibt es viele builds, auch mit Schild.

    Es gibt auch mehrere hybride builds. Du kannst z.B. mit einem Set deine Lebenspunkte erhöhen und Stamina und Magika gleich hoch halten. Es gibt Nahrung und Sets die das unterstützen. Dann hast du freie Wahl bei den Waffen. Ein Morph des Netch regeneriert auch beides.

    Ich habe das eine Weile gespielt und das geht prima. Man kann zum Beispiel Pfeilhagel und Winter's Revenge stapeln. Man kann auch Winter's Revenge und Arctic Blast nutzen. Zusammen mit den Leeching Vines und starkem und billigem Blocken kann man sehr viel wegstecken. Der Aufwand lohnt aber nur wenn man auf die "Optik" der Waffen wertlegt. Es kommt immer darauf an ob man schnell oder nicht so schnell töten will. Der trade off für Schaden ist immer Überlebensfähigkeit.

    Für mich ist es inzwischen optimal einen Lebens/Magicka Hybriden mit Heilstab zu spielen. Ist nicht der schnellste Killer, kann aber richtig was wegstecken. Jedenfalls kann ich ohne Hilfe jedes Offene Verlies spielen und mich sogar mit manchen Weltbossen alleine anlegen. Gerade in dern Verließen ist selbstständigkeit für mich wichtig, weil ich auch nach Büchern suche und nicht mit den anderen "durch-rushen" will.

    Beim Bären muß man lernen das schwere Angriffe und Y-Mausklick in steuern. Dann ist er sehr hilfreich.

    Probier einfach etwas rum, man kann seinen Stil finden.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Meu_Reggaeis schrieb: »
    Ich habe fast den Eindruck, dass du mit einem vielfältigen Angebot eher deine Schwierigkeiten hast. Ich selbst bin auch von zuviel Input schnell überfordert. Und TESO bietet'ne Meeeeeenge. Da wird man ins Spiel geworfen und weiß gar nicht, was man zuerst tun soll.

    Wenn du auf Bogen, Natur, Jäger, Pet, Abenteuer-Kram stehst - da muss ich Motwi recht geben - klingt das sehr nach Nord/Ausdauer, vllt aber auch nach der klassischen Waldelfin mit Bogen. Ich finde die Rasse in diesem Fall jedoch nicht so relevant, hier entscheidet der Geschmack. Weg vom Standard ist auch sehr interessant, sofern du dich damit identifizieren kannst. Ein kräftiger Jäger-Ork mit Bogen. Eine schmächtige Khajiit mit Bidenhänder. Kann durchaus auch bodenständig sein, mit der richtigen Story im Hinterkopf.

    Und wenn du auf Dunkelelfen stehst - sei ein Dunkelelf. Der Bär passt nicht? (Grundsätzlich kann ich deine Denkmuster nachvollziehen, da ich tlw. genauso ticke. xD) Denk dir einfach eine für dich stimmige Hintergrundgeschichte aus... Wie die Dunkelelfin durch den Wald streifte, in Gefahr geriet und ein grimmiger Bär ihr überraschenderweise zur Hilfe eilte. Seitdem sind sie unzertrennlich... Oder so etwas in der Art. Der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt! ;)

    LG Meu, Hüter-Dunkelelfin mit Bär

    Achtung! Die Pedanterie-Polizei rückt wieder an: Der Hüter beschwichtigt die Tiere nicht, er beschwört sie. Es sind im Grunde Geister-Animi. Totem/Tiergeister. Diese beschwört er mit der ihm vom Grün gegebenen Kraft direkt aus selbigem. ;)
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Also du findest alle Klassen doof, weil für dich die Skills einer Klasse alle gleich sind. Was soll man da noch helfen?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Achtung! Die Pedanterie-Polizei rückt wieder an: Der Hüter beschwichtigt die Tiere nicht, er beschwört sie. Es sind im Grunde Geister-Animi. Totem/Tiergeister. Diese beschwört er mit der ihm vom Grün gegebenen Kraft direkt aus selbigem. ;)

    ...Dann ist jener Bär eben gestorben und steht ihr fortan als Geist zur Seite. xD
    Dies war nur eine fixe Idee und sollte lediglich als Gedankenanstoß dienen, dass nicht alles, was unpassend erscheint, auch unpassend ist. :smile:



    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Meu_Reggaeis schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Achtung! Die Pedanterie-Polizei rückt wieder an: Der Hüter beschwichtigt die Tiere nicht, er beschwört sie. Es sind im Grunde Geister-Animi. Totem/Tiergeister. Diese beschwört er mit der ihm vom Grün gegebenen Kraft direkt aus selbigem. ;)

    ...Dann ist jener Bär eben gestorben und steht ihr fortan als Geist zur Seite. xD
    Dies war nur eine fixe Idee und sollte lediglich als Gedankenanstoß dienen, dass nicht alles, was unpassend erscheint, auch unpassend ist. :smile:



    Ich weiß, Pedanterie macht einen nicht unbedingt beliebter aber: Die "Geister" waren in diesem speziellen Falle nie sterblich. Kannste eher mit Waldgeistern / Elementaren vergleichen. Sie sind manifestierte Energien aus dem Grün selbst. Und in TES haben sie eben die Gestalt von Waldtieren weil.. Naja Wald und Tiere eben. Könnten aber genauso gut auch die Gestalt von z.B. Bosmern haben. Verhält sich etwa so wie Atronache. Diese haben im eigentlichen Sinne auch keine Form, nehmen diese aber in der physischen Welt an.

    Und jo, weiß ich das es eine Hilfestellung sein sollte. Find ich gut, bin ich total dafür. Meins ist auch wenn es nicht so aussehen mag eigentlich auch nichts anderes. Auch wenn es viele Leute eher ablehnen, wenn nützliches Wissen ungefragt vermittelt wird. Viele empfinden es als belehrend.
    Schreibe deshalb nicht als zu oft und wenn dann häufig nur wenn ich mich auskenne. Man will ja niemandem auf den Keks gehen xD
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Ich weiß, Pedanterie macht einen nicht unbedingt beliebter aber: Die "Geister" waren in diesem speziellen Falle nie sterblich. Kannste eher mit Waldgeistern / Elementaren vergleichen. Sie sind manifestierte Energien aus dem Grün selbst. Und in TES haben sie eben die Gestalt von Waldtieren weil.. Naja Wald und Tiere eben. Könnten aber genauso gut auch die Gestalt von z.B. Bosmern haben. Verhält sich etwa so wie Atronache. Diese haben im eigentlichen Sinne auch keine Form, nehmen diese aber in der physischen Welt an.

    Und jo, weiß ich das es eine Hilfestellung sein sollte. Find ich gut, bin ich total dafür. Meins ist auch wenn es nicht so aussehen mag eigentlich auch nichts anderes. Auch wenn es viele Leute eher ablehnen, wenn nützliches Wissen ungefragt vermittelt wird. Viele empfinden es als belehrend.
    Schreibe deshalb nicht als zu oft und wenn dann häufig nur wenn ich mich auskenne. Man will ja niemandem auf den Keks gehen xD

    Ich lern immer gern dazu.
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ilyreth schrieb: »
    Also ohne den ganzen absatz jetzt gelesen zu haben und nur auf deine überschrift bezogen.

    Schach ist ganz nett
    Ein schon fast vergessener klassiker

    ;)

    :smiley: Schach hab ich auch schon versucht, aber da kommt das MMO-Feeling nicht so rüber :(

    Ein MMO Feeling vielleicht nicht, aber ein Gefühl der Überlegenheit, wenn der Gegner anfängt nervös zu werden, unwirsch wird, wenn man ihn in der Zange hat, eine Gefühl der Spannung, wenn man ihm eine Falle stellt, ob er sie sieht oder nicht.
    Aber nur wenn er einem Leibhaftig gegenüber sitzt.
    Irgendwelche Patien über das Internet sollte man da nicht spielen.

  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Suche dir alle Möglichkeiten im Spiel, Handwerk,verbrechen/Diebesgilde-Dunkle Bruderschaft,Raids,Erkundung
    Simulation. Liste dir alles auf für die Übersicht.

    Wenn du bevorzugte Gegenden in Tamriel hast, dann Erkunde die Gegend dort.
    Und verwende sie als Teil der Simulation.

    So gehe ich damit um, vielleicht hilft dir das ja.



    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Ilyreth schrieb: »
    Also ohne den ganzen absatz jetzt gelesen zu haben und nur auf deine überschrift bezogen.

    Schach ist ganz nett
    Ein schon fast vergessener klassiker

    ;)

    :smiley: Schach hab ich auch schon versucht, aber da kommt das MMO-Feeling nicht so rüber :(

    Ein MMO Feeling vielleicht nicht, aber ein Gefühl der Überlegenheit, wenn der Gegner anfängt nervös zu werden, unwirsch wird, wenn man ihn in der Zange hat, eine Gefühl der Spannung, wenn man ihm eine Falle stellt, ob er sie sieht oder nicht.
    Aber nur wenn er einem Leibhaftig gegenüber sitzt.
    Irgendwelche Patien über das Internet sollte man da nicht spielen.

    Schach auf pakt art

    e781f2106f679b9f3aa9915886d05084--zerg-rush-starcraft-.jpg

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.