Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Und Wieder Einer, Der Eine Gilde Sucht :-)

Waylander81
Waylander81
Soul Shriven
Hallo Community,

so nun mache auch ich mich nach der anfänglichen Solo-Spielzeit auf die Suche nach einer Gilde.
Da ich arbeitstechnisch meist erst nach 22 Uhr spiele, ist PvP, Raid und Co. Für mich erst Mal nicht so wichtig. Da ich ich auch noch am Aufbau des Charakters bin, und noch nicht genau weiß wohin ich ihn führen möchte, probiere ich immer wieder unterschiedliche Builds. Das Momentane Augenmerk liegt daher bei mir eher im Bereich Handel.

Ingame: @Waylander81
Ein Nord, Drachenritter mit der derzeitigen Stufe 28

Mit freundlichen Grüßen

Waylander
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Hallo Waylander :)


    Falls du noch eine Gilde suchen solltest ;)

    Wir befinden uns im Moment beim Aufbau der Gilde, somit sind leider auch nicht immer viele Leute online. Aber wenn du uns unterstützen magst die Gilde zu vergrößern, dann würden wir uns sehr über deine Hilfe freuen :)
    Wenn dich das nicht Stört dann kannst du dir gerne mal unsere Seite ansehen und bei Gefallen melden dich einfach bei uns ;)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/384821/knusperstangen-fungilde-sucht-nette-leute#latest

    Falls Du doch keine Lust auf uns hast ( was ich nicht Hoffe ;) ) wünsche ich dir viel Spaß im Spiel und reichlich Erfolge :)
    Jetzt werde ich mich erstmal in Geduld üben und Hoffen, bis denne ;)


    Gruß
    Randalefürst
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Waylander war das letzte Mal im August 2017 hier. Leute ihr macht das doch absichtlich?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Er ist bestimmt schon Max CP ^^
  • SweetPoisenKiss
    Na um so besser :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.