Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ich suche eine passende Gilde!

Analoque
Analoque
✭✭✭
Das bin ich:
- spiele ESO seit Januar 2015 mit zwei kurzen Unterbrechungen / CP876
- habe 5 Chars Main v.a. Stampler und Magicka-Sorc, spiele auch Templer-Heiler und Mackiga-Nachtklinge, nicht so gern meinen Drachenritter-Tank
- bevorzugte Inhalte PVE Verliese und Prüfungen v.a. VetRaids (Schlund habe ich noch nicht abgeschlossen) habe aber auch schon einige Zeit im Cyrodil verbracht und war sogar mal Kaiser auf Flammenklinge
- generell genieße ich alle Seiten des Spiels sprich auch Housing, Angeln, Handeln/Farmen etc.
- spiele sehr aktiv (nach der Arbeit sprich abends und am WE) und bin sehr gern im TS

Ich suche eine Gilde:
- bei der es im TS niveauvoll aber gern lustig ist
- mit der ich anspruchvolle Inhalte z.B. sehr gern DSA Vet, Raids aber auch alle Verliese laufen kann
- Mitspieler die mir helfen können meine Charaktere weiter zu entwickeln, ich sehe mich eher als Mittelklasse-Spieler (ca. 20-25k DPS)

Weiter Fragen beantworte ich sehr gern und freue mich auf Rückmeldung.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin ^^
    Schreib mir Ingame bei Interesse, finden bei Arkays Zirkel sicher einen Platz für dich.
    @Agrodin
  • AndyMacht
    AndyMacht
    endlich hat mein Leben wieder einen Unsinn
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Du hast doch schon die beste Gilde
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    Simur schrieb: »
    Du hast doch schon die beste Gilde

    hält nicht jeder gute Member die eigene Gilde für die beste???
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    The_Draco schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Du hast doch schon die beste Gilde

    hält nicht jeder gute Member die eigene Gilde für die beste???

    Natürlich aber man kann es ja erwähnen :)
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    das stimmt^^ aber manchmal hat man auch member von denen man eher enttäuscht ist... naja wie auch immer, ich bräuchte auch mal wieder ne aktive kleine gilde, meine eigene hat ja nicht so funktioniert wie ich wollte xD
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Kann dir nur ne etwas grössere bieten
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    ich wed nochmal nen eigenen post basteln mit allen kriterien wonach genau ich suche, mal sehn was da bei rauskommt xD
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.