Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ilambris Set

ecnoel
ecnoel
Hab mal eine Frage zum Ilambris Proc, finde das ist ingame unklar ausgedrückt:
(2 Gegenstände) Wenn Ihr Flammen- oder Schockschaden verursacht, besteht eine Chance von 10 %, dass Ihr einen Meteorregen mit dieser Schadensart beschwört, der 5 Sekunden lang an allen Feinden innerhalb von 4 Metern alle 1 Sekunde 1391 Schaden verursacht. Jeder Effekt kann einmal alle 8 Sekunden auftreten.

Beispiel 1: Ich habe einen Schockstab der drain magicka Poison drauf hat -> ich bekomme maximal alle 8 sekunden einen schockmeteorregen (soweit so gut)
Beispiel 2: Wenn ich jetz einen Schockstab auf Leiste 1 und Flammenstab auf leiste 2 habe, können dann jeweils ein Flammenregen und ein Schockmeteor niedergehen (jeweils cooldown 8 sekunden) oder kommt 1 Regen alle 8 sekunden ?
(Beispiel 3: WEnn ja kann ich dann einen schockstab Flammenverzaubern um beide zu proccen?)

Danke für eure Antwort, deutsche Sprache schwere Sprache :D
  • Banehollow
    Also die beiden Proccs haben eigene Cooldowns. Es können auch beide gleichzeitig proccen z.B. mit Kraftschlag.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kann auch gleichzeitig kommen. Beide haben nen jeweiligen cooldown
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ecnoel
    ecnoel
    kann ich den procc mit einer feuerverzauberung auslösen oder muss es eine fähigkeit sein ?
  • Banehollow
    Da bin ich mir nicht sicher aber Feuerschaden ist Feuerschaden. Die Quelle sollte keine Rolle spielen.
  • ecnoel
    ecnoel
    ok kleines update: Feuerverzaubreung reicht (zum bei schweren angriffen) aus, bei skills noch nicht getestet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.