Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Elegante bzw. sexy outfits

ChronosOnline
Manche Chars und NPCs haben sehr elegante Kleidung, insbesondere Roben (oder heißt das bei Frauen der Oberschicht anders?). Woher krieg ich die?

Außerdem gibt es sexy outfits für weibliche Chars. Meine "Jüngste", lvl 20, könnte demnächst für sowas Interesse entwickeln.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt/gab immer wieder Kleider/Roben im Kronenshop.

    Sexy Outfits...naja. Ich für meinen Teil finde nicht, dass es sowas hier gibt^^
    Aber wer weiß, Geschmäcker sind verschieden.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ChronosOnline
    Im Grunde hast du ja recht. Die Elder Scrolls-Spiele sind sehr prüde. (Obwohl lustfeindliche Religionen wie die abrahamitischen ingame ja gar nicht vorkommen.)

    Aber nach einigen Monaten in so einer Welt verschieben sich die Kriterien. Hätte ja sein können, dass wenigstens ein bisschen was von dem, was mir laufend begegnet, auf normalem Weg ingame erreichbar wäre. Also keine Bijoutérie, keine Haute Couture. Als Bretonin würde meine Jüngste in die Résistance gehen.
  • BündnisSword
    Das Nordische-Badetuch ist doch sexy xD

    ob Pink an meinem Bierbauch-Tank

    oder im schlichtem schwarz mit einem schimmer rot an meiner Hexe :D
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Bitte "KEINE" Sexy Outfits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was bin ich froh, dass es hier keine High Heels und Strapse gibt. Ich glaube, viele spielen ESO auch aus dem Grund, dass es hier nicht so aussieht wie z.b. in Black Desert Online......

    Grüße
  • Stoppersocke
    Stoppersocke
    ✭✭
    Moin moin,

    an der Stelle sei nur mal TERA erwähnt.
    Kleine Mädchen in Strapsen, na ja, ich weiß nicht.
    So wie es in ESO ist, ist es in Ordnung.

    Gruß
    Stoppersocke
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Das Kostüm der "dunklen Verführerin" finde ich recht schick - vom Helm abgesehen. (bekommt man mit Veterananrang 6, wenn ich nicht irre)
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Culle schrieb: »
    Bitte "KEINE" Sexy Outfits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was bin ich froh, dass es hier keine High Heels und Strapse gibt. Ich glaube, viele spielen ESO auch aus dem Grund, dass es hier nicht so aussieht wie z.b. in Black Desert Online......

    Grüße

    Ja seh ich auch so ... auch in RoM war das echt fürchterlich und diverse andere und dann standen sie in den Städten und tanzten da rum ...fehlte nur noch so ne Pol Stange
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Sexy Outfits, man man. Sind wohl die < 16 Jährigen die so etwas wollen.
    Auf alle Fälle währe das totaler Quatsch. Beispiel:
    Dann könnte eine Dame mit BH un Slip besser geschützt sein, als ein Ritter in voller ausgerüsteter schweren Rüstung.
    Und im Amyland würde das Spiel dann wohl auf dem Index landen, weil es zu freizügig ist.

    Nee es ist gut so wie es ist.
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Ich glaube, der TO bat doch lediglich um Hinweise, ob es elegante/sexy Outfits/Kostüme/Roben etc. gibt und welche das wären - und nicht extra um Einführung solcher in das Spiel. (Hoffe ich zumindest. xD) Jedem das Seine.
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Outfits die ICH sexy finde, findet man im Kronenshop unter Garderobe/Kostüme :

    - Arbeitskleidung der Grahtsteigerin
    - geschnürte Reitkleidung
    - Sandberührtes Salwar-Ensemble
    - Tracht "Urlaub in Balmora"

    dann gab es mal :

    - das Badetuch :smiley:
    - Flüsterfaden-Galagewand
    - Waldkleidung aus Rehfell
    - dunkler Schamane ... <3

    aber das ist auch alles Geschmacksache ...
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Der Thread- Ersteller hat nicht um irgendwelche Wertungen prüder Zeitgenossen gebeten.
    Also verkneift Euch das. Wer gerne in einem Spiel im Kanonenofen herumläuft, kann das ja auch tun.

    Das einzige sexy Outfit ist m.E. die Dunkle Verführerin, die sich auch gut färben läßt. Den Helm kann man ja verstecken.
    Das miserabelst modellierte ist "Immer feucht", oder wie diese Groteske aus dem Kronenshop heißt.
    Edited by Growlf on 13. Juli 2017 11:54
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Culle schrieb: »
    Bitte "KEINE" Sexy Outfits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was bin ich froh, dass es hier keine High Heels und Strapse gibt. Ich glaube, viele spielen ESO auch aus dem Grund, dass es hier nicht so aussieht wie z.b. in Black Desert Online......

    Grüße

    Also... :D Wo steht denn das Sexy = Straps ist ?

    Es gab und gibt durchaus einige outfits die man grundsätzlich als sexy bezeichen kann ohne das sie obszön sind oder mit *** zu tun haben.

  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Der Thread- Ersteller hat nicht um irgendwelche Wertungen prüder Zeitgenossen gebeten.
    Also verkneift Euch das. Wer gerne in einem Spiel im Kanonenofen herumläuft, kann das ja auch tun.

    Das einzige sexy Outfit ist m.E. die Dunkle Verführerin, die sich auch gut färben läßt. Den Helm kann man ja verstecken.
    Das miserabelst modellierte ist "Immer feucht", oder wie diese Groteske aus dem Kronenshop heißt.

    That's what I said. xD
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    mague schrieb: »
    Also... :D Wo steht denn das Sexy = Straps ist ?

    Es gab und gibt durchaus einige outfits die man grundsätzlich als sexy bezeichen kann ohne das sie obszön sind oder mit *** zu tun haben.

    Vollkommen richtig.
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hier bin ich scheinbar richtig! ;)

    Ich suche schon länger nach einem speziellen schlichten Outfit. Wenn ich nochmal jemandem begegne, der das trägt, mache ich einen Screenshot und liefere den nach.

    Aber vielleicht weiß ja schon jemand durch die Beschreibung, worum es sich handelt.

    - simple bräunlich-graue Hose (fast jeansähnlich)
    - blaues Oberteil ohne irgendwelche Schnickschnacks, Ärmel bis fast Ellenbogen hochgekrempelt

    Danke!
    PS5|EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Klingt nach der handelsüblichen Tunika wie sie oft so oder in anderen Farben von vielen einfachen Dunmern z.B getragen wird.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke du meinst die Robe des Dieners. Die bekommt man im Zuge einer Quest auf Stros M'kai

    EDIT: Du meinst diese oder @Sun7dance ?
    320dd3-1499956206.jpg
    Die kriegst du im Zuge der Quest 'Die Spitze der Spitze' Unbedingt die Gesprächsoptionen im Zuge der Quest beachten, damit du den NPC auswählst, der dir mit der Kleidung hilft.
    Edited by mareikeb16_ESO on 13. Juli 2017 14:31
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, das ist es!
    Danke!

    Kann ich die Quest mit einem anderen Charakter machen und die Aufmachung über die Bank schieben?
    PS5|EU
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    ..Kann ich die Quest mit einem anderen Charakter machen und die Aufmachung über die Bank schieben?
    Ja ist möglich.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ja, das ist es!
    Danke!

    Kann ich die Quest mit einem anderen Charakter machen und die Aufmachung über die Bank schieben?

    Ich habs nicht probiert aber ich denke schon. Ich habe alle meinen anderen Kostüme auch über die Bank schieben können.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Super, danke euch!
    PS5|EU
  • ChronosOnline
    "Dunkle Verführerin" klingt ganz nach dem was zu meiner Dunkelelfin passen würde. Was heißt "bekommt man ab Veteranenrang 6"?

    Zu der Aufregung über Strapse und so: Ich hab ausdrücklich nach solchen Sachen gefragt, wie sie mir in ESO laufend begegnen. Der Satz mit dem Wort "sexy" war keine Frage, sondern eine Feststellung. :)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    ChronosOnline schrieb: »
    "Dunkle Verführerin" klingt ganz nach dem was zu meiner Dunkelelfin passen würde. Was heißt "bekommt man ab Veteranenrang 6"?

    Zu der Aufregung über Strapse und so: Ich hab ausdrücklich nach solchen Sachen gefragt, wie sie mir in ESO laufend begegnen. Der Satz mit dem Wort "sexy" war keine Frage, sondern eine Feststellung. :)

    Veteranenrang 6 meinte Anno dazumal das "56. Level". Da die Veteranenränge abgeschafft wurden, scheint die logischte Konsequenz, den 6. Championrang. Also 6 "Level-Ups" nachdem du Stufe 50 erreicht hast.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ChronosOnline
    Klar. Inwiefern "bekommt man" dann so ein Outfit?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das kommt soweit ich weiss per Post, wobei genau genommen ist es ja ein Kostüm, welches automatisch in deiner Sammlung landet.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    ChronosOnline schrieb: »
    "Dunkle Verführerin" klingt ganz nach dem was zu meiner Dunkelelfin passen würde. Was heißt "bekommt man ab Veteranenrang 6"?

    Zu der Aufregung über Strapse und so: Ich hab ausdrücklich nach solchen Sachen gefragt, wie sie mir in ESO laufend begegnen. Der Satz mit dem Wort "sexy" war keine Frage, sondern eine Feststellung. :)

    Veteranenrang 6 meinte Anno dazumal das "56. Level". Da die Veteranenränge abgeschafft wurden, scheint die logischte Konsequenz, den 6. Championrang. Also 6 "Level-Ups" nachdem du Stufe 50 erreicht hast.

    Eher CP 60 da 10 CP ~ Einen Veteranenrang entsprechen.
    Edited by Asared on 14. Juli 2017 11:02
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    ChronosOnline schrieb: »
    "Dunkle Verführerin" klingt ganz nach dem was zu meiner Dunkelelfin passen würde. Was heißt "bekommt man ab Veteranenrang 6"?

    Zu der Aufregung über Strapse und so: Ich hab ausdrücklich nach solchen Sachen gefragt, wie sie mir in ESO laufend begegnen. Der Satz mit dem Wort "sexy" war keine Frage, sondern eine Feststellung. :)

    Veteranenrang 6 meinte Anno dazumal das "56. Level". Da die Veteranenränge abgeschafft wurden, scheint die logischte Konsequenz, den 6. Championrang. Also 6 "Level-Ups" nachdem du Stufe 50 erreicht hast.

    Eher CP 60 da 10 CP ~ Einen Veteranenrang entsprechen.

    Tschuldige, mein Fehler. :tongue:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ChronosOnline
    Gibt's noch mehr solche Outfits (etc.), die bei einem bestimmten Level freigeschaltet werden?

    Mein männlicher Main Char hätte für dieses spezielle übrigens keine Verwendung. (Der ist voll hetero ... ;) )
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    ChronosOnline schrieb: »
    Gibt's noch mehr solche Outfits (etc.), die bei einem bestimmten Level freigeschaltet werden?

    Mein männlicher Main Char hätte für dieses spezielle übrigens keine Verwendung. (Der ist voll hetero ... ;) )

    Einige ja, kannst du Ingame einsehen an welches Level bzw an welchen Erfolg sie gekoppelt sind. Einige sind dann auch durch öffnen von bestimmten Kisten wie z.B Xivkyn erhältlich. Btw "Goldene Heilige" bekommt man auch über Levelfortschritte. Früher mit Vet10 oder so. Keine Ahnung wie das heutzutage läuft.

    Edit: Einsehbar unter "Sammlung" -> "Kostüme"
    Edited by Nuhriel on 14. Juli 2017 11:09
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    ChronosOnline schrieb: »
    Gibt's noch mehr solche Outfits (etc.), die bei einem bestimmten Level freigeschaltet werden?

    Mein männlicher Main Char hätte für dieses spezielle übrigens keine Verwendung. (Der ist voll hetero ... ;) )

    Naja was mir da spontan einfallen würde, wäre "Mannimarco", dass war glaub ich im Verlauf oder am Ende der Hauptgeschichte....
    Wenn du die DLC Dunkle Bruderschaft oder Diebesgilde hast, da gab es auch noch welche......
    Ansonsten die angesprochenen Goldene Heilige (nicht sicher beim Namen) und Dunkle Verführerin.
    Das Dunkle Verführer hat mein männlicher Dunkelelf auch ne Weile getragen, bis ich die gewünschten Stile die ich wollte zum selber basteln gefunden hatte, die Kostüme werden teilweise an Weiblich/Männlich angepasst.

    Glaube es gab noch eins, wenn man Morrowind fertig hatte...oder war das was anderes? :/

    Wie schon gesagt, Sammlungen (Taste U auf Pc) und dann Kostüme, da steht dann was du wofür brauchst.
    Edited by Skrugnak on 14. Juli 2017 12:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.