Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

bekannte probleme mit patch vom 10.7.17 ?

Schmetterfrosch
Schmetterfrosch
✭✭✭✭✭
ich komme weder mit dem 64 Bit Client noch mit dem 32 Bit Client über den Login hinaus.

ich konnte noch das Passwort eingeben.
dann kommt der ladescreen und der rechner friert ein, noch bevor die charauswahl kommt.

bei weiteren Tests kam nach dem start nicht Mal mehr das Login, sondern nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem Mauszeiger.

kennt jemand das problem?

Platform: win10
12 gb ram, Festplatte hat noch Platz
Edited by Schmetterfrosch on 12. Juli 2017 05:12
Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel

Beste Antworten

  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Keine Probleme mit dem Patch bei vergleichbarem System. Der Fehler liegt sicher anders wo. Client reparieren, Grafiktreiber, ESO im Admin Modus starten etc.

    Weitere Frage: Ich selbst habe nichts Negatives festgestellt. Wie schaut es mit dem Gruppentool seit vergangenem Montag aus? Hat sich da was getan?

    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
    Antwort ✓
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich habe jetzt die letzten windowsupdates eingespielt.

    Werde das Spiel neu installieren.
    danke für die Antworten.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
    Antwort ✓
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Morgen!

    Client schon repariert?
    Pc neu gestartet?
    Grafiktreiber aktualisiert?

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Weitere Frage: Ich selbst habe nichts Negatives festgestellt. Wie schaut es mit dem Gruppentool seit vergangenem Montag aus? Hat sich da was getan?

    Ja es geht um einiges schneller in ein bg zu kommen allerdings leider immer noch etwas von fehler geplagt.

    Edited by UlfricWinterfell on 12. Juli 2017 07:00
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.