Da
@ZOS_KaiSchober sicher noch brav am Arbeiten ist, nehme ich ihn einfach mal etwas Arbeit ab und erstelle diesen Thread
Ich hab mir einfach mal wieder so ein Template übernommen:
- Wie findet Ihr den Schwierigkeitsgrad des Dungeons?
- Habt Ihr irgendeine Belohnung bekommen? Wenn ja, findet Ihr die investierte Zeit war es wert? Welche Belohnung fandet Ihr am besten?
- Habt ihr die Prüfung abgeschlossen? Wenn ja, wie lange hat es gedauert?
- Wie oft seid ihr gestorben?
- Habt ihr noch anderes Feedback?
Wie findet Ihr den Schwierigkeitsgrad des Dungeons?
Wir können nur
Vet bewerten, da wir nur in diesem drin waren. Ebenfalls haben wir gleich HM mit abgeschlossen.
Wir sind um 23:30 rein und waren um 0:40 fertig. Davon kann man ~5min abziehen wegen Tastenbelegung ändern oder so Kleinigkeiten. Aber alles in allem waren wir in einer Stunde durch.
Ich denke davon + der Tatsache das wir mit 0815 templates ohne viel Vorbereitung rein sind, kann man schließen, dass wir den Dungeon zu leicht finden.
Die Bosse sind nett gemacht aber generell könnte jeder Boss ~50% mehr Leben schon vertragen (3Mio ist zu wenig).
1. Boss: Mechanik ist irgendwie so ziemlich gar nicht tödlich.
2. Boss: Mit etwas mehr Leben müsste man Wahrscheinlich auch eine Mechanik beachten.
3. Boss: Ziemlich nett. Das erste mal, dass wir in dem Dungeon einen Wipe hatten. Nach dem lag er aber auch. Verbesserung: 2 Phasen statt nur einer wo er adds beschwört (vielleicht einfach 75% und 25% statt nur 50%)
4. Boss: Auch bei dem hatten wir einen wipe. Wir glauben zu wissen warum... allerdings lag der Boss beim 2ten mal dann und deshalb sind wir uns nicht sicher ob wir die Mechanik wirklich zu 100% durchblickt haben. Auch hier: 50% mehr Leben würde es netter machen.
5. Boss: Wir brauchten bis zum 5ten Boss ~35min. Für den 5ten boss dann weitere 35 min. Auch wenn er jetzt nicht sooo hart ist, wir haben mit den Mechaniken etwas rum probiert und wollten schauen was die für Auswirkungen haben. Wir haben den Boss ebenfalls mit HM gelegt und sind uns nicht ganz sicher was genau der Unterschied ist... Außer dass 2 Säulen fehlen.
Habt Ihr irgendeine Belohnung bekommen? Wenn ja, findet Ihr die investierte Zeit war es wert? Welche Belohnung fandet Ihr am besten?
Ja... ESO Loot halt. Wir fanden den jetzt nicht so toll, ein weiterer Versuch halt um Hybrid-Builds besser zu machen.
Habt ihr die Prüfung abgeschlossen? Wenn ja, wie lange hat es gedauert?
Ja, ~1h für Vet + HM
Wie oft seid ihr gestorben?
~12 wipes.
1x Boss 3
1x Boss 4
und ~10mal Boss 5
Habt ihr noch anderes Feedback?
Sehr nettes Design, obwohl er sehr klein ist. Leider konnten wir nur schon ziemlich viele Mechaniken am PTS mit templates ignorieren. Etwas mehr leben für die Boss 1-4 wäre schon nett. Auch 5 könnte (für meinen Geschmack) knackiger sein, aber es ist ja wohl gewollt dass "Veteran Verließe" auch für "nicht Veteran Spieler" möglich sind. => Ich bin halt der Meinung, dass Vet + HM wirklich nur von den richtig guten Spielern machbar sein sollte. Die normal Version dropt ja eh den selben Loot...
Zum Schluss noch, für jene die sich gern die Bosse anschauen würden:
https://www.youtube.com/watch?v=pjpQuDytN4c