Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESO Neuling sucht Anschluß

Bubudan
Bubudan
Soul Shriven
Hallo zusammen !

Ich spiele das Spiel erst ein paar Tage, kenne mich nicht gut aus und suche
eine nette Gilde, der das egal ist, wenn jemand keine Ahnung hat :)

Für mich ist Spaß das wichtigste am Spiel, ist ja auch ein Spiel.


kurz über mich:

-ich bin weit über 30 (!), freundlich und pflegeleicht. Ich besitze TS, nutze es hauptsächlich dann, wenn es notwendig ist.

- absolut unerfahren in ESO

- spiele nach Lust und Laune

- bin nicht allzu oft online

- mache mir keine Termine zum Spielen
( man kann mich also für nichts fest einplanen, es sei denn ich sage zu, dann Ruf die Pflicht ;)

- möchte das Spiel auch zu Teilen selbst entdecken
(also bitte keine Leute, die genervt sind, wenn man nicht
die Standard-Skillungen benutzt oder man auch mal rumprobiert
und nicht zu 100 % effektiv spielt )



Das suche ich:

- nette Leute mit Spaß am Spiel, die mit Anfängern klar kommen
- Spieler mit Humor und für die das Spiel nicht zum Ernst wird
- Alter der Mitglieder ist egal, geistige Reife kann man auch mit 12 besitzen ^^
- ein, zwei Spieler sollten zu "normalen" Zeiten schon online sein
- ab und zu TS oder dieses Dis..Dings ^^ wäre cool. siehe oben ^^



Was ich nicht suche:

- keine Massenveranstaltungen (Massengilde, wo man eher anonym spielt)
- keine Mitspieler die eine Kinderstube nur im Schweinsgalopp gesehen haben
- Progress (in meinem Alter nicht mehr gut für das Herz o:)
- ständige "Nörgler" mach dies mach das, halt Stop bist du dooof ^^

Da ich noch nicht so richtig weiß wie das alles geht spiele ich derzeit einen Warden im Dolchsturzbündnis.
Wenn Ihr mehr Infos benötigt und mir sagt wie ich an diese Infos im Game komme bin ich dabei ^^
Ja und wenn dann noch Fragen offen sind gerne hier.

So. Das war, was mir spontan einfiel.

Ich wünsche Euch eine erfolgrreiche Woche und eine gute Jagd.


LG
Bubu

Edited by Bubudan on 11. Juli 2017 12:44
Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstossen und es klingt hohl, muss nicht unbedingt das Buch daran schuld sein ...
  • Asandir
    Asandir
    Hallo Bubudan,

    Deine Suchanzeige klingt sehr interessant. Wenn du möchtest, kann man sich ja mal Ingame oder per Ts unterhalten ob unsere Gilde "Haus Winterfell" etwas für dich ist. Ingame erreichst du uns unter @Angroschim, @RedNanaki1989 oder @Merege. Einer von uns Kann dir dann auch die Ts Daten geben.

    mit freundlcihen Grüßen,

    Asandir
    Gildenleitung von HAUS WINTERFELL

    Stamina DK Tank
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Sheogorath zum Gruße werter @Bubudan,

    mein Onkel Sheo und die Schergen sind der Ansicht, dass wir Dir genau das bieten können, was Du letztendlich suchst.
    Wenn Du möchtest, kannst Du Dir die Beschreibung der Schergen Sheogoraths ansehen. Ich könnte mir durchaus der Ansicht, dass unser Konzept (mit ganz viel geriebenem Käse) Dir entgegenkommen könnte:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/298886/dolchsturz-feierabendgemeinschaft-sheogoraths-schergen-sucht-auserkorene-pve-pvp

    Bitte melde Dich ingame bei @Toerk oder @Belinaes, sollte Dich unsere kurvige Gradlinigkeit - bei Sheos Bart! - neugierig gemacht haben.

    Sheogorische Grüße,
    Toerk Den Galna Apan, verrückter Affe und Käseliebhaber.

    Tante Edith: wie immer Typo
    Edited by Toerk_Ostkatt on 12. Juli 2017 11:25
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
  • trader6801
    trader6801
    ✭✭
    Und wenn du noch eine reine Handelsgilde suchst schreib mich an
    Das Handelskontor der Dolche sucht noch Händler
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Hallo Bubudan :)


    Falls du noch eine Gilde suchen solltest ;)

    Wir sind im Moment im Aufbau der Gilde, somit sind auch nicht immer viele Leute online. Aber wenn du uns unterstützen magst die Gilde zu vergrößern, dann würden wir uns sehr über deine Hilfe freuen :)
    Wenn dich das nicht Stört dann kannst du dir gerne mal unsere Seite ansehen und bei Gefallen melden dich einfach bei uns ;)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/384821/knusperstangen-fungilde-sucht-nette-leute#latest

    Falls Du doch keine Lust auf uns hast ( was ich nicht Hoffe ;) ) wünsche ich dir viel Spaß im Spiel und reichlich Erfolge :)
    Jetzt werde ich mich erstmal in Geduld üben und Hoffen, bis denne ;)


    Gruß
    Randalefürst
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
  • SweetPoisenKiss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.