Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESO Neuling sucht Anschluß

Bubudan
Bubudan
Soul Shriven
Hallo zusammen !

Ich spiele das Spiel erst ein paar Tage, kenne mich nicht gut aus und suche
eine nette Gilde, der das egal ist, wenn jemand keine Ahnung hat :)

Für mich ist Spaß das wichtigste am Spiel, ist ja auch ein Spiel.


kurz über mich:

-ich bin weit über 30 (!), freundlich und pflegeleicht. Ich besitze TS, nutze es hauptsächlich dann, wenn es notwendig ist.

- absolut unerfahren in ESO

- spiele nach Lust und Laune

- bin nicht allzu oft online

- mache mir keine Termine zum Spielen
( man kann mich also für nichts fest einplanen, es sei denn ich sage zu, dann Ruf die Pflicht ;)

- möchte das Spiel auch zu Teilen selbst entdecken
(also bitte keine Leute, die genervt sind, wenn man nicht
die Standard-Skillungen benutzt oder man auch mal rumprobiert
und nicht zu 100 % effektiv spielt )



Das suche ich:

- nette Leute mit Spaß am Spiel, die mit Anfängern klar kommen
- Spieler mit Humor und für die das Spiel nicht zum Ernst wird
- Alter der Mitglieder ist egal, geistige Reife kann man auch mit 12 besitzen ^^
- ein, zwei Spieler sollten zu "normalen" Zeiten schon online sein
- ab und zu TS oder dieses Dis..Dings ^^ wäre cool. siehe oben ^^



Was ich nicht suche:

- keine Massenveranstaltungen (Massengilde, wo man eher anonym spielt)
- keine Mitspieler die eine Kinderstube nur im Schweinsgalopp gesehen haben
- Progress (in meinem Alter nicht mehr gut für das Herz o:)
- ständige "Nörgler" mach dies mach das, halt Stop bist du dooof ^^

Da ich noch nicht so richtig weiß wie das alles geht spiele ich derzeit einen Warden im Dolchsturzbündnis.
Wenn Ihr mehr Infos benötigt und mir sagt wie ich an diese Infos im Game komme bin ich dabei ^^