Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

EP - Gilde gesucht

Lucian79
Lucian79
✭✭
Grüße Sera,

ich bin eine Dunkelelf Nachtklinge, die mit Bogen und Dolchen die Monster und Ungetüme dieser Welt bekämpft. Selbst Molag Bal habe ich die Stirn geboten! Treu diene ich dem Pakt und bin der Befreiung der Sklaven wohl gesonnen. Nun bin ich schon einige Zeit in Tamriel herumgestreift und bin noch auf der Suche nach Kameraden, die sich mit mir zusammen den größten Bedrohungen stellen!

Übersetzt :D

Spiele eine Dunkelelf NB (derzeit Stamina) und seit der Beta. Dazwischen waren jedoch immer wieder größere Pausen. Nun bin ich wieder eingestiegen und wünsche mir eine Gilde, mit der man etwas unternehmen kann. Ich habe schon etwas gestöbert, aber bin nicht so richtig fündig geworden. Vllt. findet sich etwas, wenn ich genauer beschreibe, wie ich ticke/was ich habe:

- Ich mag TS/Discord nicht so gerne. Würde aber natürlich für Raids oder abgestimmtes PvP ins TS kommen (bevorzugt nur zum zuhören). Ich wäre niemand, der "einfach so" im TS abhängt. Ich muss es auch sehr reduzieren (wie gesagt bestimmte Termine wären ok), da mein Mann neben mir sitzt und er leider nicht in Teso unterwegs ist. Ich schreibe daher lieber :-)
- Ich mag sehr gerne Dungeons/Raids. Ich gehe gehe auch Dungeons/Raids mit, von denen ich nichts habe, einfach, weil es mir Spaß macht. Auch mit kleinen Chars. Wenn es also immer wieder Gruppen gibt, die nen ollen DD brauchen, bin ich dabei. Ich stelle mir dabei unkompliziertes Gruppenbilden ohne zwanghaftes TS oder vorab auswendig lernen von Guides vor. Auch hier gilt: bei besonders schweren Dungeons oder Versuchen von sehr schweren Erfolgen, würde ich ins TS kommen
- Ich bin nicht lernresistent (ich mag nur keine Befehle von oben herab) und ich bin auch sehr entspannt. D.h. ich kann auch z.B. 50x wipen, wenn ich einen gewissen Fortschritt sehe. Ich setze jedoch auch voraus, dass auch der Raidlead weiß/einschätzen kann, wann wirklich nichts mehr "geht".
- Ich kann leider nur reine DDs spielen. Alles andere verwandelt sich bei mir früher oder später (eher früher :D ) in DDs.
- Equip ist derzeit noch nicht so dolle: Blick der Mutter der Nacht (golden), Waffen golden (aber nichts besonderes, also z.B. keine Mahlstrom), 3x epischer Agilitäts-Schmuck und Kra'gh Set (Schultern noch in lehrend -.-) in lila. Gurke daher bei 14-20 k Dps rum, je nach Boss und wie ich mich bewegen muss.
- CP Punkte ca. 450
- Ich bin treu: wenn ich mich mal für eine Gilde entschieden habe, helfe ich gerne und ziehe die Raids der Gilde vor. Sprich: gibt es einen Gildentermin, gehe ich dort mit, wenn ich erwünscht bin und Platz frei ist.
- Habe etwas Raid Erfahrung in Teso, Sanktum Orphidia und Ätherisches Archiv (clear, aber ich glaube nur in normal. Müsste ich nachschauen) Das ist jedoch schon etwas her. Neu ist Hallen der Fertigung, allerdings nur in normal.
- Früher haben wir (mein Mann und ich) eine Gilde geleitet, die auch erfolgreich geraidet ist. Ich habe daher mit der Raidumgebung an sich Erfahrung und weiß zumindest elementares wie z.B. höchste Verzauberungen und Buff-Food :-) Und das man den Anweisungen des Raidleads Folge leistet :-) Reitet er in den Abgrund, reite ich hinterher!
- Ich bin berufstätig, d.h. ich bin unter der Woche leider erst ca. 21 Uhr online, dafür meistens am WE.
- Ja, ich gehe auf die 40 zu.

Was wünsche ich mir:
- eine humvorvolle und erwachsene Gilde, die entspannt die Herausforderungen (Dungeons, Raids, PvP) des Spiels angeht (überwiegend PvE, aber auch PvP)
- Spieler, die ebenso gerne Dungeons gehen wie ich :-) Blöd ist z.B. den ganzen Sonntag noch nichtmal eine Daily Gruppe zusammen zu bekommen
- Farmruns für Equip wäre toll. Finde es immer schade, wenn sich die Gildenmitglieder selbst Ausrüstung beschaffen müssen. Was nicht heißt, dass ich alles geschenkt haben oder durchgezogen werden will!
- Kein Zwang oder Pflichtaufgaben, einfach Spaß haben!
- Spieler, die nicht bei der Daily z.B. Wiege der Schatten DDs mit 50k Dps wollen und/oder "show Achievment"
- Menschen, die ehrlich sind. Wenn ich zu doof bin, kann man mir das sagen. Aber nicht im Sinne von "Noob, L2P". Sondern sachliche, konstruktive Kritik.

Ich weiß, viel Geschreibsel, aber vllt findet sich ja was :-)

Liebe Grüße
Das Stamina Nachtklingen Dunkelelf DD Dingens :-)



  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Hallo Lucian,
    es hört sich für mich so an als ob Du perfekt in die "Ritter vom Nie" passen könntest.
    Wir sind ein entspannter, leicht durchgeknallter ca. 300 Spieler starker Haufen Fans von Monty Python -
    viele im gesetzteren Alter *hust* (bei mir zum Beispiel darfst Du nochmal 10 Jahre mehr drauf packen :) )

    Bis vor 1,5 Jahren hatten wir gar kein TS (falls dies angesprochen wurde war das wie "Jehova" sagen und zog
    eine Steinigung nach sich :)).

    Mittlerweile hat unser Chef Merencer uns aber eins zu Weihnachten geschenkt - ist für Raids, Dungeons und PVP
    einfach sinnvoll. Allerdings spielt sich da meiste bei uns im Chat ab... dementsprechend kann es halt auch mal sein,
    dass man vor lauter labern leider so überhaupt nicht zum Spielen kommt.. nun ja :)

    Falls Du also Lust hast, mal bei uns reinzuschnuppern und VIELLEICHT ja auch noch tatsächlich mal den Film die
    "Ritter der Kokosnuss" gesehen haben solltest oder "Life of Brian" - UND Dir der Humor tatsächlich auch noch gefallen
    hat - dann melde Dich gern bei mir, @EllenLuca

    Liebe Grüße, Ellen
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • blackfranky0918
    Hallo Lucian tolle Vorstellung von dir schade das du kein TS benutzt wir laufen viel Verliese und da wäre Ts Ideal und fürs kennen lernen auch nicht schlecht. Hätten einiges zu bitten wir machen fast zu 99% alles mit unserem Mitglieder. Hätten noch 2 Plätze frei bei uns.14 Spieler haben wir. Falls doch Interesse besteht lese unsere Gildenwerbung Die Gilde Final Redemption hier im Forum. Oder melde dich bei mir im Game @blackfranky0918 oder bei @Badquentin . Grüße Frank
  • Lucian79
    Lucian79
    ✭✭
    @blackfranky0918 : Vielen Dank für deinen Post, aber ich habe mich anders entschieden. Wünsche natürlich trotzdem euch viel Erfolg :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.