Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Weltenbummler suchen Verstärkung

Schmandal
Schmandal
✭✭
Hallo liebe Leser, liebe Interessenten,

mein Name ist Tyranelo. Geboren in einem Pilzhaus in Vvardenfell, versuche ich mich in der Kunst der Heilung. Seit Jahren bin ich nun schon auf der Suche nach einem Trank, der meine Mycophobie erfolgreich bekämpfen kann. Aus diesem Grund, und weil ich nicht gerne alleine bin, suche ich Mitstreiter, die mich im Kampf in und rund um Tamriel unterstützen.

Und genau an dieser Stelle, lieber Leser, liebe Leserin, kommst Du ins Spiel. Wenn Du in der realen Welt die Mitte des Lebens erreicht hast (bei Männern statistisch früher) oder Du Dich auch so eher zur gesetzteren bzw. gemütlicheren Art von Spielern zählst, Du des Erkundens von Tamriel nicht müde geworden bist, dann nimm Dir doch einfach die Zeit, uns kennenzulernen. Wir bieten Dir neben guter Laune, einer familiären Atmosphäre, heiteren Gildenchefs, regelmäßigen Kaffeepausen, einer Menge verschiedener, freundlicher Charaktere, alles was Dein Herz in Tamriel begehrt; naja, fast alles. Ein kleiner Gildenhändler hat den Weg zu uns noch nicht gefunden. Wir stehen ja noch am Anfang.

Wenn Du dich nun fragst, was Du mitbringen musst, um unserer Gilde, den Wabbajackern, beizutreten, habe ich hier eine kleine Liste für Dich zusammengestellt:
  1. Gute Laune und Kaffeedurst
  2. Einen Charakter zwischen Stufe 1 und 50
  3. Freude an der deutschen Sprache, wir haben‘s nicht so mit Fäkalien
  4. Lust auf Mehrspielersessions, obwohl dies keine Pflicht ist
  5. Ein Mikrofon und einen Lautsprecher, ein Headset oder Ähnliches
    und schlussendlich…
  6. Viel Geduld, denn Wabbajacker sind ein gemütliches Völkchen

Natürlich gibt es auch einige Aspekte, unter denen Du bei uns nicht sehr gut aufgehoben wärst:
  1. Wenn Du ein Miesepeter bist
  2. Wenn Dir Deine Mitstreiter und ein Miteinander am Hintern vorbeigehen
  3. Wenn Du nonstop Veteranen Modus Runs oder Raids erwartest
  4. Wenn Du durch alle Gebiete hetzt, nur um schnell der Beste der Besten der Besten zu werden
  5. Wenn Dir meine Mycophobie in Vvardenfell egal ist

Ja, das war eigentlich auch schon alles. Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst, melde Dich doch bitte bei unseren Obermotzen, Verzeihung, unseren Gildenchefs. Ingame tagsüber fast immer ansprechbar: dee_dee_kay
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.