Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[Xbox One] Brauche Rat von anderen Spielern!

Bigbalu08101989
Abend Community,

Folgendes ist passiert:
Ich laufe so in der Welt von TESO rum und bekämpfe Gegner, Bestien, ect. (Manchmal mit Mühe und Not) und da kommt so ein LV15 Charakter und besiegt alle mit wenigen Angriffen. Ich dachte ich spinne. Ich racker mir hier einen ab und der macht die alle ganz locker platt. Bei den Experten Spieler LV 500 und höher kann ich es verstehen. Am Anfang habe ich versucht alles zu leveln, jetzt habe ich mich spezialisiert.

Hier eine Auflistung meines Charakters:

Allianz:
Ebenerzpakt

Volk:
Bretone LV 37

Klasse:
Hüter

Mundusstein:
Die Fürstin

Attribute:
15x Leben
15x Magika
15x Ausdauer

Fertigkeitenausrüstung:
Primär:
• Tiefer Schnitt
• Schildsturm
• Grüner Lotus
• Fester Stand
• Blutiger Altar
• Verzauberter Wald

Sekundär:
• Silbersplitter
• Heilende Saat
• Lebende Ranke
• Durchwühlen
• Defensive Haltung
• Verzauberter Wald

LV40 Hüter:
LV 40 Grünes Gleichgewicht (Ultimative & Aktive Fähigkeit)
• Verborgener Hain – Verzauberter Wald III
• Pilzwuchs – Verbessertes Wachstum III
• Heilende Saat – Sprießende Saat II
• Lebende Ranke – Auslaugende Ranke II
• Lotus Blume – Grüner Lotus I

LV 40 Grünes Gleichgewicht (Passive Fähigkeit)
• Beschleunigtes Wachstum (2/2)
• Gabe der Natur (2/2)
• Smaragdmoos (1/2)

Primär- und Sekundärwaffe:
Waffe mit Schild

LV34 Waffe:
LV 34 Waffe mit Schild (Aktive Fähigkeit)
• Durchstoß – Durchwühlen II
• Niederer Schnitt – Tiefer Schnitt II
• Defensieve Haltung IV
• Schildlauf – Schildsturm I

LV 34 Waffe mit Schild (Passive Fähigkeit)
• Bollwerk (2/2)
• Waffe mit Schild (2/2)
• Tödliche Wucht (2/2)

Rüstung:
• 5x Schwere Rüstung
• 2x Mittlere Rüstung

LV 41 Schwere Rüstung:
• Fester Stand IV
• Entschlossenheit (3/3)
• Konsitution (2/2)
• Koloss (2/2)
• Grimm (1/2)

LV 4 Kriegergilde:
• Silberbolzen – Silbersplitter I
• Einschüchternde Präsenz

LV 2 Magiergilde:
• Überzeugender Wille

LV 2 Die Unerschrockenen:
• Blutiger Altar – Blutroter Altar I

LV 37 Kind der Bucht:
• Gabe des Magnus (3/3)
• Magieresistenz (2/3)
• Magickameisterschaft (2/3)

LV 3 Seelenmagie:
• Seelenfalle – Trennende Seelenfalle III

LV 11 Alchemie:
• Geschulter Blick: Reagenzien (1/3)

LV 20 Schmiedekunst:
• Geschulter Blick: Erz (1/3)
• Bergarbeiter (2/3)
• Metallkunde (1/4)

LV 22 Schneiderei:
• Geschulter Blick: Fasern (1/3)
• Sammler (2/3)
• Nähen (2/4)

LV 24 Schreinerei:
• Geschulter Blick: Holz (1/3)
• Geselle (2/3)
• Holzkunde (2/4)

LV 10 Verzaubern:
• Geschulter Blick: Runensteine (1/3)

Was mache ich falsch oder wie kann ich meinen Charakter besser machen?

Ich würde mich über Feedback freuen.

Lg

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der hat bestimmt schon einen haufen cp. Die kannst du ja auch auf deinen twinks einsetzen. Zusätzlich hat er bestimmt ein set getragen.
    TherealHämähäkki
  • Bigbalu08101989
    Hämähäkki schrieb: »
    Der hat bestimmt schon einen haufen cp. Die kannst du ja auch auf deinen twinks einsetzen. Zusätzlich hat er bestimmt ein set getragen.

Hallo,
    nun cp hatte er nicht und auch keinen Veteranen-Rang. Ein Set 4/5 von Kriegerpoet trage ich auch.
    Wie schaffen die das alles nur?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Woher weißt du das er keine cp hatte? Bei low lvl chars siehst du die cp's der anderen nicht. Er kann sie also verteilen ohne das du das siehst ;)
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich mit nem twink gelevelt habe, habe ich meine 630 cp verteilt, zwei sets angezogen und alles umgehauen was gekommen ist. So denke ich war das auch bei dem spieler den du gesehen hast.
    TherealHämähäkki
  • Bigbalu08101989
    Wenn ich mit nem twink gelevelt habe, habe ich meine 630 cp verteilt, zwei sets angezogen und alles umgehauen was gekommen ist. So denke ich war das auch bei dem spieler den du gesehen hast.

ich sehe viele leute mit LV 630. Kann man das LV 630 unsichtbar machen und dann dort LV 15 hinterlegen?
    Das würde dann das ummähen der anderen Charakter für mich erklären. :)
  • Bigbalu08101989
    Hast du einen Rat wie ich meinen Charakter für den anfang optimiere?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

ich sehe viele leute mit LV 630. Kann man das LV 630 unsichtbar machen und dann dort LV 15 hinterlegen?
    Das würde dann das ummähen der anderen Charakter für mich erklären. :)

Nein unsichtbar machen kannst du da nix. Dir cp werden dir lediglich zwischen lvl 1-50 nicht angezeigt. Wenn du dann lvl 50 erreichst steht dann sofort dein cp lvl. Die cp's sind Account weit nicht Charakter gebunden.

Was das optimieren deines chars angeht würde ich dir empfehlen dir mal die guides hier im forum anzuschauen. Dort findest du bestimmt was ;)
    TherealHämähäkki
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Also,bei 5mal schwere Rüstung und 2 mal mittlere Rüstung kannst du nicht viel Schaden machen. In dieser Kombi laufen Tanks rum.
    Möchtest du viel Schaden machen, musst du auf leichte Rüstung wechseln.Kannst dann aber weniger Einstecken.
    leichte Rüstung -Magika basiert
    mittlere Rüstung -Ausdauer basiert
    schwere Rüstung -Leben basiert
    Je nachdem wie du dich entscheidest, solltest du deine Attributspunkte verteilen.
    Du kannst sie an bestimmten Schreinen neu verteilen. (gegen Gebühr natürlich ) :D
    Probier ein bisschen herum,es wird schon.
    Edited by ImperialNord66 on 8. Juli 2017 06:17
  • Bigbalu08101989
    Also,bei 5mal schwere Rüstung und 2 mal mittlere Rüstung kannst du nicht viel Schaden machen. In dieser Kombi laufen Tanks rum.
    Möchtest du viel Schaden machen, musst du auf leichte Rüstung wechseln.Kannst dann aber weniger Einstecken.
    leichte Rüstung -Magika basiert
    mittlere Rüstung -Ausdauer basiert
    schwere Rüstung -Leben basiert
    Je nachdem wie du dich entscheidest, solltest du deine Attributspunkte verteilen.
    Du kannst sie an bestimmten Schreinen neu verteilen. (gegen Gebühr natürlich ) :D
    Probier ein bisschen herum,es wird schon.

Abend ImperialNord66,

danke für den Tipp, Ich bin immernoch auf dem Skyrim-Tripp, wo ich mit Schwerer Rüstung alles kurz und klein schlage XD.
    Ich habe es jetzt auch herausgefunden und besiege manche Gegner eindeutig schneller als vorher.
  • Bigbalu08101989
    Nein unsichtbar machen kannst du da nix. Dir cp werden dir lediglich zwischen lvl 1-50 nicht angezeigt. Wenn du dann lvl 50 erreichst steht dann sofort dein cp lvl. Die cp's sind Account weit nicht Charakter gebunden.

Was das optimieren deines chars angeht würde ich dir empfehlen dir mal die guides hier im forum anzuschauen. Dort findest du bestimmt was ;)

Abend Hämähäkki,

danke für den Tipp mit den Build Guide hier im Forum. Habe mich von einigen inspirieren lassen und meinen Char optimiert.
  • Bigbalu08101989
    Dieser Thread kann jetzt geschlossen werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.