Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Loading screens in Minigames

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
so lange bis man wegen Untätigkeit gekickt wird und 15 Minuten zeitstrafe kriegt.
BRAVO @ZOS_KaiSchober
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Was sind Minigames?
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Diese 3 neuen BGs meine ich.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    so lange bis man wegen Untätigkeit gekickt wird und 15 Minuten zeitstrafe kriegt.
    BRAVO @ZOS_KaiSchober

Nicht nur dass das Problem schon in Hunderten anderer Beiträge besprochen wurde, jetzt wird auch noch der arme Kai zum allumfassend Verantwortlichen erklärt.

KAI SCHOBER ist Community Manager und hat nichts mit der Spielentwicklung zu tun!

Edited by Thorvarg on 7. Juli 2017 13:33
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    KAI SCHOBER ist Community Manager und hat nichts mit der Spielentwicklung zu tun!

Genau. Kai ist lediglich der Bote für die Nachrichten. In beide Richtungen. Aber wie schon seit alters her üblich wird bei schlechten Nachrichten halt gerne mal der Bote dafür verantwortlich gemacht.

Edith sagt: Quote repariert
    Edited by CalebBlackhand on 7. Juli 2017 13:55
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Das geht Community Managern auf der ganzen Welt so.
    Purer Traumjob. Nicht^^
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Bla bla bla. er ist Community Manager und ist die Schnittstelle zwischen Kunden und Support. Klugschei**en, aber mit Verstand.
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Bla bla bla. er ist Community Manager und ist die Schnittstelle zwischen Kunden und Support. Klugschei**en, aber mit Verstand.

Gilt für's Meckern aber auch. Man könnte mal etwas freundlicher mit dem armen Kai umgehen. Statt eines ironischen "BRAVO Kai" zum Beispiel "Kai, bitte das noch mal weiterleiten". Viel freundlicher, und die Kritik wird nicht durchs eigene Verhalten abgewertet.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich Kai wäre, würde ich solche Beiträge erst recht nicht weiterleiten. Kai ist nen super Typ, der schon oft was für andere hier geregelt hat. Jetzt sind erstmal die Entwickler dran. Die erreicht man wohl am besten unter /Bug

Aber: Wie kann man sich wg 15 Min Zeitstrafe so aufregen. Geht man halt später rein.
    Edited by Bodeus on 7. Juli 2017 14:55
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Und wenn ICH Kai wäre, würde ich die ganzen unqualifizierten Postings, die nichts mit dem Thema zu tun haben löschen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Und wenn ICH Kai wäre, würde ich die ganzen unqualifizierten Postings, die nichts mit dem Thema zu tun haben löschen.

Dann könnte er sich ja um nix anderes mehr kümmern :p
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BRAVO @ZOS_KaiSchober

Vielleicht hattest du es überlesen, aber Kai hat schonmal das Statement hinsichtlich des Gruppentools vor einigen Tagen gepostet, zu finden hier im Klick-mich.

Im nächsten Patch, der kommende Woche aufgespielt wird, sollen dann Fixes für die Schlachtfeld-Anmeldung kommen.

Schauen wir also dann nach dem Patch, ob es funktioniert. Bis dahin bringt uns schimpfen auch nicht weiter, denn das Problem ist ja in Arbeit (und wie ZOS bereits seit Wochen sagt, hat es auch oberste Priorität).
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vor dem Patch ist ja nach dem Patch. Und man muss ZOS schon ein bisserl Zeit einräumen. Ist ja erst der sechste Patch der das Problem lösen soll.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Vor dem Patch ist ja nach dem Patch. Und man muss ZOS schon ein bisserl Zeit einräumen. Ist ja erst der sechste Patch der das Problem lösen soll.

Du hast es erfasst :D
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Es wird nie der Zeitpunkt kommen, wo alles funktioniert. Damit sollte man auskommen oder ein anderes Hobby nachgehen. Auch wenn zb. die Gruppensuche einen wirklich zum verzweifeln bringt.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    BRAVO @ZOS_KaiSchober

Vielleicht hattest du es überlesen, aber Kai hat schonmal das Statement hinsichtlich des Gruppentools vor einigen Tagen gepostet, zu finden hier im Klick-mich.

Im nächsten Patch, der kommende Woche aufgespielt wird, sollen dann Fixes für die Schlachtfeld-Anmeldung kommen.

Schauen wir also dann nach dem Patch, ob es funktioniert. Bis dahin bringt uns schimpfen auch nicht weiter, denn das Problem ist ja in Arbeit (und wie ZOS bereits seit Wochen sagt, hat es auch oberste Priorität).

Mit Verlaub, aber ich habe mit keiner Silbe vom Gruppen Tool geredet. Ich rede davon, dass Lade Bildschirme erscheinen, wenn man stirbt, innerhalb der selben Instanz. Diese Lade Bildschirme dauern mitunter so lange, dass man wegen inaktivität aus dem spiel gekickt wird und 15 Minuten Penalty hat. Nein, darüber muss man sich nicht ärgern, man kann sein Abo kündigen und gut ist. Aber ich bin der Meinung, dass sowa zu den basics gehört.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    naja gut dass du erklärst, was du meinst, denn ich wusste nicht, was du im eingangsbeitrag meintest. und nen neverending loading screen merkt man eigtl zeitig genug, um selbst das spiel zu beenden O,O *** ists dennoch ja.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Ich weiss ja nicht, was euch Typen dazu treibt, immer und immer wieder Themen abzulenken und den Ersteller als Idioten dar zu stellen, ist mir auch egal. Wenn du einen Lade Bildschirm im bg hart (alt-f4) abbrichst, bist du auch raus mit Penalty. Wenn es dich nicht stört, gut. Dein Bier, aber leider nicht dem Thema zuträglich.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss ja nicht, was euch Typen dazu treibt, immer und immer wieder Themen abzulenken und den Ersteller als Idioten dar zu stellen, ist mir auch egal. Wenn du einen Lade Bildschirm im bg hart (alt-f4) abbrichst, bist du auch raus mit Penalty. Wenn es dich nicht stört, gut. Dein Bier, aber leider nicht dem Thema zuträglich.

Also ich für meinen Teil finde die Bugs zwar genauso nervig und dann kommt halt die Kiste mal aus, aber insbesondere geht es hier doch auch um die Art und Weise, wie sich hier immer beschwert wird. Das betrifft übrigens nicht nur dich. Aber mal Hand aufs Herz was soll dieser Thread hier bewirken?

Entweder ein Hinweis auf das Problem oder die Nachfrage, ob das Problem auch andere haben, wären verständlich gewesen. Vielleicht auch noch kurz dabei schreiben, welche Hardware man nutzt? Das alles könnte sogar bei der Fehlersuche helfen.

Ich hoffe dein Frust war jetzt nur Kurzschluss und ich hoffe, der Fehler tritt bei dir nicht mehr allzu oft auf.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Ich hoffe dein Frust war jetzt nur Kurzschluss und ich hoffe, der Fehler tritt bei dir nicht mehr allzu oft auf.

Welchen fehler meinst du den jetzt ?

Den ladescreen oder den kurzschluss

:D

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.