so lange bis man wegen Untätigkeit gekickt wird und 15 Minuten zeitstrafe kriegt.
BRAVO @ZOS_KaiSchober
KAI SCHOBER ist Community Manager und hat nichts mit der Spielentwicklung zu tun!
Bla bla bla. er ist Community Manager und ist die Schnittstelle zwischen Kunden und Support. Klugschei**en, aber mit Verstand.
so lange bis man wegen Untätigkeit gekickt wird und 15 Minuten zeitstrafe kriegt.
BRAVO @ZOS_KaiSchober
Vor dem Patch ist ja nach dem Patch. Und man muss ZOS schon ein bisserl Zeit einräumen. Ist ja erst der sechste Patch der das Problem lösen soll.
BRAVO @ZOS_KaiSchober
Vielleicht hattest du es überlesen, aber Kai hat schonmal das Statement hinsichtlich des Gruppentools vor einigen Tagen gepostet, zu finden hier im Klick-mich.
Im nächsten Patch, der kommende Woche aufgespielt wird, sollen dann Fixes für die Schlachtfeld-Anmeldung kommen.
Schauen wir also dann nach dem Patch, ob es funktioniert. Bis dahin bringt uns schimpfen auch nicht weiter, denn das Problem ist ja in Arbeit (und wie ZOS bereits seit Wochen sagt, hat es auch oberste Priorität).
Ich weiss ja nicht, was euch Typen dazu treibt, immer und immer wieder Themen abzulenken und den Ersteller als Idioten dar zu stellen, ist mir auch egal. Wenn du einen Lade Bildschirm im bg hart (alt-f4) abbrichst, bist du auch raus mit Penalty. Wenn es dich nicht stört, gut. Dein Bier, aber leider nicht dem Thema zuträglich.
Ich weiss ja nicht, was euch Typen dazu treibt, immer und immer wieder Themen abzulenken und den Ersteller als Idioten dar zu stellen, ist mir auch egal. Wenn du einen Lade Bildschirm im bg hart (alt-f4) abbrichst, bist du auch raus mit Penalty. Wenn es dich nicht stört, gut. Dein Bier, aber leider nicht dem Thema zuträglich.
Ich hoffe dein Frust war jetzt nur Kurzschluss und ich hoffe, der Fehler tritt bei dir nicht mehr allzu oft auf.