Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

TAKING PRECAUTIONS QUEST IMMER NOCH VERBUGGED!!!

dan1984j
dan1984j
Soul Shriven
Wie in diesem Thread beschrieben: Click me!
Wow, Zenimax! Ihr habt es nicht nur nicht geschafft einen so offensichtlichen Bug zu fixen, ihr habt es auch zu Stande gebracht keinen passenden Workaround zu erarbeiten!
Großartige Arbeit!
Ich meine, wieso ein Spiel entwickeln, wenn ihr auch ein Auto hättet machen können, dass automatisch von einer Klippe fährt, oder ein Kinderkrankenhaus dass sobald die Kapazität erreicht ist, es zu brennen beginnt?
Nein, ich schätze, das allerwichtigste war wohl, den Kronenshop zum laufen zu bringen, lasst uns um das Problem später kümmern. Das Ding ist einfach nur, drei Jahre (!) später, wurde sich immer noch nicht um das Problem gekümmert, und der Kronenshop ist längst aufgeblüht.
Wie?! Ich meine, ernsthaft, wie kann man als Unternehmen ein Produkt herausbringen, dass so fehlerbehaftet ist?
Stellt euch vor, Black & Decker bringt einen Bohrer heraus der nicht bohrt und nennt ihn dann "mechanisch".
Ernsthaft, Leute! Was seid ihr? Dumm?! Dachte ich mir, und jetzt arbeitet mal was... -.-**

Edit: Ich hoffe, der Querulant, der sich hier zu Wort gemeldet hat, hält jetzt seine nicht hilfreiche Klappe!
Edited by dan1984j on 7. Juli 2017 21:43
Okay, let me write something intelligent, something profound:
I am so smart, I am so smart, s.m.r.t, I mean s.m.a.r.t. ~ Homer Simpson
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wrong Forum ! Wrong Country ! How?! I mean, how can a TE be so stupid ignorant when starting a new Thread ? (Your words, not mine)
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Ich liebe diese Autovergleiche in Foren....
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dan1984j schrieb: »
    Wie in diesem Thread beschrieben: Click me!
    Wow, Zenimax! Ihr habt es nicht nur nicht geschafft einen so offensichtlichen Bug zu fixen, ihr habt es auch zu Stande gebracht keinen passenden Workaround zu erarbeiten!
    Großartige Arbeit!
    Ich meine, wieso ein Spiel entwickeln, wenn ihr auch ein Auto hättet machen können, dass automatisch von einer Klippe fährt, oder ein Kinderkrankenhaus dass sobald die Kapazität erreicht ist, es zu brennen beginnt?
    Nein, ich schätze, das allerwichtigste war wohl, den Kronenshop zum laufen zu bringen, lasst uns um das Problem später kümmern. Das Ding ist einfach nur, drei Jahre (!) später, wurde sich immer noch nicht um das Problem gekümmert, und der Kronenshop ist längst aufgeblüht.
    Wie?! Ich meine, ernsthaft, wie kann man als Unternehmen ein Produkt herausbringen, dass so fehlerbehaftet ist?
    Stellt euch vor, Black & Decker bringt einen Bohrer heraus der nicht bohrt und nennt ihn dann "mechanisch".
    Ernsthaft, Leute! Was seid ihr? Dumm?! Dachte ich mir, und jetzt arbeitet mal was... -.-**

    Edit: Ich hoffe, der Querulant, der sich hier zu Wort gemeldet hat, hält jetzt seine nicht hilfreiche Klappe!

    Mit dem Querulanten bin wohl ich gemeint. Was das "nicht hilfreich" betrifft, so hat es zumindest bewirkt dass der TE es geschafft hat seinen Beitrag auf Deutsch, und nicht mehr auf Englisch, ins deutsche Forum zu stellen. Zudem steht der Beitrag im falschen Forum, da es sich eindeutig nicht um ein technisches Problem seitens des TE handelt! Und nun, lieber TE, darfst Du wieder beleidigt reagieren :D

    Edited by Thorvarg on 12. Juli 2017 14:59
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.