Hallo Community,
eins vorweg meine Freundin und ich sind neu in ESO.
Ich bin was MMO's angeht ein alter Hase mit langer Pause, finde mich an sich aber in der Materie sehr schnell wieder zurecht.
Ich habe die SUFU und Google schon so oft maltretiert, dass ich es nicht mehr mitzähle, komme aber leider zu keinem Ergebnis welches mir weiterhilft.
Als kurze Einleitung:
Meine Freundin (absoluter MMO neuling) und ich haben einen Hüter (sie) und DK (ich) angefangen, worauf hin ich nach level-builds gesucht habe und durchaus fündig wurde.. jedoch überfordert es mich immer nur fertige lvl 50 builds mit x verteilten CP zu finden - wir sind momentan ~ lvl 12 - bei denen ich nicht durchsteige in welcher Reihenfolge es sinnig ist die Skills zu erlernen. Es ist durchaus super wie frei man in seinen Skillentscheidungen ist, jedoch birgt das auch, dass ich mich in all den Möglichkeiten total verliere. Zudem finde ich es seltsam - und es fühlt sich auch irgendwie falsch an - , was vllt nur daran liegt das ich es so nicht gewohnt bin, dass einige Builds mit Ausnahme von 1 bis 2 Skills auf die Klassen-Tree's total verzichten.
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich suche nach einer Levelskillung für einen DK-Tank der beim Questen / Grinden schaden fahren kann ohne ins Gras zu beißen oder die Mobs an Altersschwäche sterben zu lassen und bei bedarf über den Leistenwechsel normale Dungeons tanken kann. Über eine Hilfestellung für den Hüter wäre ich auch sehr dankbar, da sich da ähnliche Probleme auftun, hier soll es aber nur ein erstmal einfach zu spielender Magicka-DD sein. Wir spielen absolut immer zu zweit sofern es nicht durch irgendwelche Instanzierungen erzwungen werden sollte mal etwas allein zu machen.
Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen.