Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ingame Schriftgröße bei WQHD

HandAmSack
Moin, ich habe meinen 5 Jahre alten 27 Zoll syncmaster durch einen ACER Predator XB271HUAbmiprz 27 Zoll ersetzt. Ich spiele mit aktiviertem G-Sinc in der wqhd Auflösung. Das Bild ist einfach Weltklasse im Spiel. Ein extremer Unterschied zum 60 Hertz syncmaster mit Full HD. Allerdings ist im Spiel der Chat und auch sonst jegliche Schrift kleiner. Wie empfindet ihr das, oder kann man das beheben ohne wieder zu Full HD wechseln zu müssen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für die Schriftgröße im Chat (Im Spiel): Einstellungen / Soziales / Schriftgröße. Muss für jeden Charakter separat eingestellt werden.

    Alle anderen Schriftgrößen / Benutzeroberfläche: Einstellungen / Video / benutzerdefinierte Skalierung (Schieber)

    Edit: Hilfe trotz des ekligen Namens (bitte ändere den doch)





    Edited by Thorvarg on 6. Juli 2017 04:37
  • HandAmSack
    super vielen Dank :)

    das du allerdings meinen Namen eklig nennst, macht mich etwas stutzig :)
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    HandAmSack schrieb: »
    das du allerdings meinen Namen eklig nennst, macht mich etwas stutzig :)

    Ernsthaft? ;-)
    ESO-Teriker
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ernsthaft ?
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Alles eine frage der Auffassung, nicht jeder denkt an den "Edelstein-Handwerksbeutel" so wie Ihr!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Sicher nicht!
    sport-031.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.