TharDiKhajay schrieb: »Ja, Badezuber und Wanne hätten interaktiv sein können. Dann könnte man auch mal das (noch nicht vorhandene) Wasser wechseln.
Bis es soweit ist, müssen meine Khajiit eben auf die traditionelle Methode der Körperpflege zurückgreifen.
TharDiKhajay schrieb: »Ja, Badezuber und Wanne hätten interaktiv sein können. Dann könnte man auch mal das (noch nicht vorhandene) Wasser wechseln.
Bis es soweit ist, müssen meine Khajiit eben auf die traditionelle Methode der Körperpflege zurückgreifen.
Schere?
CalebBlackhand schrieb: »TharDiKhajay schrieb: »Ja, Badezuber und Wanne hätten interaktiv sein können. Dann könnte man auch mal das (noch nicht vorhandene) Wasser wechseln.
Schere?
Zunge.
Ork + Waschzuber? Ich versteh Tamriel ned mehr ...
ja bitte :-) ich brauche Wasser für meine Tiere. Die verdursten mir sonst. Schaut total doof aus das vor meinen Pferden und dem Hund nur Futter liegt aber kein Wasser.
Ein ähnliches posting meinerseits gibt es auch im englischen Forum, aber es schadet ja nie die Basis zu verbreitern . Was mir bei den Häusern generell fehlt, ist die Möglichkeit, Wasser in Form von kleinen Quellen, Bächen, oder auch in Gegenständen wie Trögen etc platzieren zu können. Es gibt zwar ein paar Häuser, in denen Wasserquellen vorhanden sind, aber es sind die wenigsten. Ich hätte gerne einfach einen kleinen Bach direkt durch meinen Vorgarten bis zur Haustür. Mit privatem Fischplatz wenn es geht. Und ich glaube da wäre ich nicht der einzige.
So viele nette Ideen...Ein ähnliches posting meinerseits gibt es auch im englischen Forum, aber es schadet ja nie die Basis zu verbreitern . Was mir bei den Häusern generell fehlt, ist die Möglichkeit, Wasser in Form von kleinen Quellen, Bächen, oder auch in Gegenständen wie Trögen etc platzieren zu können. Es gibt zwar ein paar Häuser, in denen Wasserquellen vorhanden sind, aber es sind die wenigsten. Ich hätte gerne einfach einen kleinen Bach direkt durch meinen Vorgarten bis zur Haustür. Mit privatem Fischplatz wenn es geht. Und ich glaube da wäre ich nicht der einzige.
Vielleicht wäre es wirklich mal an der Zeit eine, in Absprache mit einem möglichst großen Community-Teil (und die hier ist ja auch nur ein kleiner Teil), eine Art sortierter Wunschliste zu erstellen, auch wenn das vermutlich nicht all zu aussichtsreich ist.
Aber zumindest wäre für den Betreiber besser ersichtlich. (Für den Fall das es mal in Erwägung gezogen wird, zu schauen was die Community so in den einzelnen Sprachregionen an dringlichsten Wünschen mit sich herumschleppt)
Nichts gegen verbreiterte Basis...aber irgendwie verteilt sich momentan das Wünschen und Vorschlagen meines Erachtens alles viel zu breit hier im Forum und den diesbezüglichen Threads,... so das es eher wie allgemeines Frustablassen, denn wie sinnvolle Kritik erscheint.
Vielleicht 'ne Liste mit den 'most wanted' Dingen, Abstimmungen dazu...oder wie auch immer.
Wäre sicher auch sinnvoller, als einfach zu erwarten, das Community Beauftragte, (sei es Zos, oder aus der Spielerschaft) sich alles aus hunderten von Nörgelthreads herauslesen. Würde das Sinn machen ? Gibt es das schon?
*meine mit letzterem jetzt nicht die Mimimi und Meckertreads..., die habe ich schon gefunden *
....Ich hätte gerne einfach einen kleinen Bach direkt durch meinen Vorgarten bis zur Haustür. Mit privatem Fischplatz wenn es geht. Und ich glaube da wäre ich nicht der einzige.