Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Truhe der Unerschrockenen (Einrichtungsgegenstand)

Nazfyr
Nazfyr
Hallo zusammen.

Ich bin etwas frustriert, da ich jetzt extra die daylies bei den Unerschrockenen gemacht habe um die "Truhe der Unerschrockenen" als Einrichtungsgegenstand kaufen zu können ...
Habe nun die Truhe platziert, welche besagt "Eine hübsche Truhe für all die Beute, die ihr auf Missionen im Auftrag der Unerschrockenen gesammelt habt."

Jetzt kann ich diese weder anklicken noch irgendetwas da reinlegen...

Stimmt es das die letztendlich nur für die Optik da sein soll? Wenn ja, ist das ja mehr als bescheiden und vor allem irreführend.
Was soll das denn?

Vllt. weiß einer von euch mehr zu diesem Thema - ich konnte spontan nichts dazu finden.

Grüße
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ja, so ist das mit allen Truhen. Sie sind nur zum Anschauen da. Die einzige Möglichkeit auf seine Bank im Eigenheim zuzugreifen ist der Bankier aus dem Kronenshop.
  • Nazfyr
    Nazfyr
    Das ist bescheuert...

Dann sollte man das wenigstens deutlicher vermitteln. Zumindest dem Text der Truhe hinzufügen, das der Gegenstand nicht benutzbar ist.

Ich dachte anfangs "Wow, coole Idee und Sache mit der Unerschrockenen-Truhe ... endlich mal mehr Platz auf der Bank ..." und jetzt bin ich einfach nur enttäuscht.

Das ist ja nicht der Sinn dahinter denk ich.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    müsste ja dabei stehen. Wenn man irgendetwas damit machen könnte, würde im Text "Interaktion" stehen. Ansonsten steht da nur Kleiner Einrichtungsgegenstand oder so etwas
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.