Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[XBOX ONE] Eiermine von Matus-Akin verbuggt?

Bigbalu08101989
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem.
Ich und ein Freund von mir, spielen TESO auf der Xbox und sind auf der Insel Vvradenfels. Wir sind an der Eiermine von Matus-Akin vorbeigekommen und haben Ridena Devani getroffen, die wiederum, gab uns die Quest „Eine gefährliche Brut“.

Nun wir sind da rein, haben alles platt gemacht, was wir gesehen haben und sind wieder raus gegangen. Wir haben dann mit Ridena Devani gesprochen, die hat sich bedankt uns ein Item gegeben und wir haben die Quest abgeschlossen.

Leider mussten wir feststellen, dass wir die Eiermine noch nicht vollständig durch gespielt und entdeckt haben. Diese ist immer noch nicht vollständig weiss ausgefüllt. Wir haben auch nicht die Errungenschaft „Erforscher der Eiermine von Matus-Akhin“ erhalten.

Wir würden die Quest gerne wiederholen, leider ist diese ja schon abgeschlossen und wir können die Quest nicht abbrechen und von vorne anfangen.

Wir wussten auch nicht, wie wir den Support über Xbox schreiben können, ohne die Quest im Reiter auszuwählen.

Nun zu meiner Frage:

Ist dieser Ort verbuggt oder kommt man dort nochmal hin mit einer anderen Mission, um die Errungenschaft zu erhalten?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Lg
Bigbalu08101989
Gamertag Xbox: LemmingKette135
  • Bigbalu08101989
    Guten Abend,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich und ein Freund von mir, spielen TESO auf der Xbox und sind auf der Insel Vvradenfels. Wir sind an der Eiermine von Matus-Akin vorbeigekommen und haben Ridena Devani getroffen, die wiederum, gab uns die Quest „Eine gefährliche Brut“.

    Nun wir sind da rein, haben alles platt gemacht, was wir gesehen haben und sind wieder raus gegangen. Wir haben dann mit Ridena Devani gesprochen, die hat sich bedankt uns ein Item gegeben und wir haben die Quest abgeschlossen.

    Leider mussten wir feststellen, dass wir die Eiermine noch nicht vollständig durch gespielt und entdeckt haben. Diese ist immer noch nicht vollständig weiss ausgefüllt. Wir haben auch nicht die Errungenschaft „Erforscher der Eiermine von Matus-Akhin“ erhalten.

    Wir würden die Quest gerne wiederholen, leider ist diese ja schon abgeschlossen und wir können die Quest nicht abbrechen und von vorne anfangen.

    Wir wussten auch nicht, wie wir den Support über Xbox schreiben können, ohne die Quest im Reiter auszuwählen.

    Nun zu meiner Frage:

    Ist dieser Ort verbuggt oder kommt man dort nochmal hin mit einer anderen Mission, um die Errungenschaft zu erhalten?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Lg
    Bigbalu08101989
    Gamertag Xbox: LemmingKette135


    Nun, ich habe vergessen zu schreiben, dass wir die Quest seit 4 Tagen schon durch haben. Die ganze Xbox war länger als 15min komplett runtergefahren und es hat nichts gebracht.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ihr müsst den boss und die himmelsscherbe finden. manchmal sind es auch 2 bosse. einfach noch mal rein gehen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Bigbalu08101989
    ihr müsst den boss und die himmelsscherbe finden. manchmal sind es auch 2 bosse. einfach noch mal rein gehen

    Guten Morgen Marcusthebearhunter,
    den Boss Drovos Nelvayn haben wir besiegt und die Himmelsscherbe gefunden.
    Wir sind insgesamt 10mal dort gewesen 2-3 mal pro Tag
    Wo soll den ein 2. Boss sein? Wie heisst dieser denn?

    Hier mal ein Bild:
    3408a9-1499151494.jpg
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    ihr müsst den boss und die himmelsscherbe finden. manchmal sind es auch 2 bosse. einfach noch mal rein gehen

    Guten Morgen Marcusthebearhunter,
    den Boss Drovos Nelvayn haben wir besiegt und die Himmelsscherbe gefunden.
    Wir sind insgesamt 10mal dort gewesen 2-3 mal pro Tag
    Wo soll den ein 2. Boss sein? Wie heisst dieser denn?

    Hier mal ein Bild:
    3408a9-1499151494.jpg

    Der zweite Boss ist ein Kwama-Krieger, welcher knapp 100m von deinem Standpunkt auf dem Bild geradeaus spawnt. Nördlich der Himmelsscherbe
    Edited by Nuhriel on 4. Juli 2017 09:11
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Bigbalu08101989
    Hallo Marcusthebearhunter,
    du hattest recht mit dem 2. Boss in der Mine

    Danke Nuhriel,
    das du mir die Position von diesem Gegner mir gegeben hast.

    Dieses Thema kann jetzt geschlossen werden.
  • bjornreloaded
    bjornreloaded
    Soul Shriven
    Also wenn ich sowas habe gucke ich im Tagebuch bei denn Errungenschaften nach ob was fehlt. in denn meisten höhlen bekommt man zwei. eine fürs entdecken und durchspielen. eine für die bosse. da steht dann auch wie der boss heist und dann kann man online gucken wo er ist. manchmal etwas warten. wenn jemand kurz vor dir da war und denn boss erledigt hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.