Guten Abend,
ich habe folgendes Problem.
Ich und ein Freund von mir, spielen TESO auf der Xbox und sind auf der Insel Vvradenfels. Wir sind an der Eiermine von Matus-Akin vorbeigekommen und haben Ridena Devani getroffen, die wiederum, gab uns die Quest „Eine gefährliche Brut“.
Nun wir sind da rein, haben alles platt gemacht, was wir gesehen haben und sind wieder raus gegangen. Wir haben dann mit Ridena Devani gesprochen, die hat sich bedankt uns ein Item gegeben und wir haben die Quest abgeschlossen.
Leider mussten wir feststellen, dass wir die Eiermine noch nicht vollständig durch gespielt und entdeckt haben. Diese ist immer noch nicht vollständig weiss ausgefüllt. Wir haben auch nicht die Errungenschaft „Erforscher der Eiermine von Matus-Akhin“ erhalten.
Wir würden die Quest gerne wiederholen, leider ist diese ja schon abgeschlossen und wir können die Quest nicht abbrechen und von vorne anfangen.
Wir wussten auch nicht, wie wir den Support über Xbox schreiben können, ohne die Quest im Reiter auszuwählen.
Nun zu meiner Frage:
Ist dieser Ort verbuggt oder kommt man dort nochmal hin mit einer anderen Mission, um die Errungenschaft zu erhalten?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg
Bigbalu08101989
Gamertag Xbox: LemmingKette135