- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Mich würden ja mal die harten fakten zu dem thema interessieren, in den guides die man so findet stehen teils unterschiedliche informationen dazu wann sie nun erscheinen und ob die orte in den guides richtig sind.
Mir kommt es allerdings auch so vor als reiten dort oft leute herum die es nur drauf anlegen die entsprechenden NPC schnell zu killen damit andere ja den biss nicht kostenlos bekommen.
Und wie Mendere...Mmrend,..mendres82 schon andeutet
Die theoretischen Spawnpunkte im jeweiligem Gebiet fix abzureiten wäre ja nicht so ein Riesenproblem. Interessante Erkenntnisse wären natürlich dagegen die tatsächlichen Erscheinungszeiten, bzw Dauer und eventueller Respawn nach Kill durch irgendeinen missgünstigen Vollhorst.
Bei meinen Sichtungen kann es allerdings auch passender Zufall gewesen sein, denn ich habe damals (Nov. letzten Jahres) nur gezielt in Vollmondnächten nach Wölfen gesucht (und dann auch gefunden)
Meinen Vamp Biss hingegen habe ich damals allerdings 'gestellt' bekommen durch ein freundliches Gildenmitglied.
Interessant unter wissenschaftlichen Aspekten wäre auch die Frage, ob man als bereits selbst infizierter Vampirforscher oder Lykantroph, eine ebensolche Erscheinung als klar infektiös erkennen kann und wie?
Vielleicht braucht man aber auch immer einen Lehrling oder Knappen im Gefolge, den man dann aus sicherer Entfernung einfach vorschickt und sagt: "Streichel den mal den Wauwau da drüben...."
ntheogenic schrieb: »