Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Problem mit Lila Rezept

stiflersdad
Hallo, ich stelle meine Frage mal hier, da mein Ticket nicht beantwortet werden konnte. Ich habe ein lila Rezept für Einrichtungen gelernt ->Velothi-Matte Gebet. Allerdings finde ich diese nirgends an den Werkbänken. Ich habe alle 6 Werkbänke kontrolliert und auch die Filter für bekannt und eigenes Material ausgeschaltet. Könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben? Vielen Dank

Beste Antwort

  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Meinen Addon's fürs Craften und der UESP-logviewer ist eine Anleitung/Rezept/Bauplan für so ein Möbelstück unbekannt.

    Was ich gefunden habe, ist das Möbel selbst - Velothi Mat, Prayer - das würdest Du aber im Inventar finden und einmal platzieren, aber nicht herstellen können.

    Würde einfach mal behaupten, du hast an der falschen Stelle gesucht.

    Edit: Ansonsten, in den PTS Patch Notes v3.0.1 ist die Rede vom Fundort für das Item.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4041696/#Comment_4041696
    A particular purple-quality furniture item found in Vvardenfell tombs was lacking a name. It is now "Velothi Mat, Prayer".
    Edited by erhi on 22. Juli 2017 10:26
    Antwort ✓
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    du musst für die Einrichtungrezepte auf deinem Char bestimmte Vorraussetzungen bei den Handwerksberufen haben. Die meisten erforden Kentnisse/Level in mehreren Handwerken, also muss der Char. z.B. Schmieden, Schreinern und Verzaubern Stufe 50 können. Überprüfe mal deine Handwerksfähigkeiten auf dem Char.
    PC/EU
  • stiflersdad
    das ist mein Handwerkscharacter, der hat alle Berufe auf Level 50.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    stiflersdad schrieb: »
    das ist mein Handwerkscharacter, der hat alle Berufe auf Level 50.

    hast du zufällig die option nach material an/ausgeschalten. gegenstände werden je nach einstellung ausgeblendet, wenn du nicht die notwendigen materalien zur verfügung hast.
    Edited by Urkraft on 3. Juli 2017 13:57
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    hast du auch genug Punkte in den Passiva der einzelnen Handwerkslinien?
    PC/EU
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Das liegt am Bauplan. Hatte das auch mit einem Plan (engl. "Argonian Mat, Ritual" oder so ähnlich).
    Hab ich gelernt und nie wieder gefunden.
    GDBY
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Das liegt am Bauplan. Hatte das auch mit einem Plan (engl. "Argonian Mat, Ritual" oder so ähnlich).
    Hab ich gelernt und nie wieder gefunden.

    Sowas hatte ich auch schon ein paar mal. :(
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Kann es sein, dass die das vielleicht umbenannt haben? Sowas kann ja immer mal passieren und ist ja, wenn man in vergangene Patchnotes schaut, auch schon vorgekommen. Möglich also, dass das ganze unter einem anderen Namen auftaucht. Ich würde einfach noch mal nachschauen und alle einzeln durchgehen, um zu schauen, ob was neu ist und das entsprechende Rezept ist.
    Oder hast du es möglicherweise ausversehen mit einem anderen als deinem Maincrafter gelernt? Das ist mir nämlich passiert und ich hab mich dumm und dusselig gesucht, bis ich durch Zufall das beim Craften mit einem Twinkcrafter gefunden hab, dass der das erlernt hat....

    Metal forever \m/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.