Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gameplay

Ewhax
Ewhax
✭✭✭
Ich hab folgende Fragen:

1.: Kann man die Allianzränge bei den Namensanzeigen ausschalten?

2.: Kann man die auf dauer nervende Bardenmelodie ausschalten ohne die Hintergrundsounds
ausschalten zu müssen?

3.: Gibt es noch eine andere Möglichkeit Gold zu farmen ausser durch Raub, Dungeons oder Handwerk?

4.: Kann man einer Spieler gilde beitreten ohne das man ständig mit denen umherziehen muss?
Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ewhax schrieb: »
    1.: Kann man die Allianzränge bei den Namensanzeigen ausschalten?
    außer den Möglichkeiten unter Einstellungen -> Namen, gibt es nichts weiter. Oder Du verwendest Addons.
    2.: Kann man die auf dauer nervende Bardenmelodie ausschalten ohne die Hintergrundsounds
    ausschalten zu müssen?
    wird wohl über die Effektlautstärke gesteuert und nein. Wenn die Lieder so nervig sind, musst Du einfach nur schneller werden und weglaufen >:) .
    3.: Gibt es noch eine andere Möglichkeit Gold zu farmen ausser durch Raub, Dungeons oder Handwerk?
    hast eigentlich bereits alle drei Möglichkeiten aufgezählt. Bei Dungeon zähle ich alles dazu, wo man Setteile oder Stile bekommt, die man verkaufen kann und bei Handwerk, wenn man Rezepte und Mats verkauft, welche man gesammelt hat.
    4.: Kann man einer Spieler gilde beitreten ohne das man ständig mit denen umherziehen muss?
    gibt genügend Handelsgilden, wo man einfach nur seinen Kram verkauft und zu nichts weiter gezwungen wird, außer etwas Umsatz zu machen. Der Umfang vom Umsatz, kommt aber auch auf die Gilde an und wie viel die pro Woche für den Händler bezahlen müssen.
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Danke für die Antwort, die Bardenmelodie nervt nur auf Dauer, wenn man das Spiel längere Zeit spielt. Es hat mehr Potential als wow für mich und sogar mehr potential als gta Online.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zu 3.

Du kannst dir auch eine Rüstung in begütert machen und einfach mobs umhauen. Bringt auch Gold.

Oder der für mich einfachste Weg, An- und Verkauf von Items. Such dir ein paar große Handelsgilden in denen du deine Sachen verhökern kannst. Schau dir die Preise diverser Items an. Reise umher kauf diese Items günstig ein und verkauf sie teurer weiter. So kannst du innerhalb kürzester Zeit Millionen machen ;)
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.