Hallo Zusammen!
"Cryptic Chaos" ist eine neue, sich im Aufbau befindende Gilde mit derzeit 27 Mitgliedern.
Wir schloßen uns am 19.05.17 dem Ebenherz-Pakt an, und suchen an dieser Stelle nach netten Leuten die mit uns TESO entdecken und erleben wollen.
Wir sind alles reine Gelegenheitsspieler, sprich nach der Arbeit den Feierabend gemütlich ausklingen lassen. Wir sind täglich online, sofern es uns die Zeit erlaubt, da wir auch Väter und Mütter in der Gilde haben.
Was am Wochenende aber durchaus mal anders laufen kann

Unser Ziel ist es eine hilfsbereite Community auf die Beine zu stellen, damit jeder seinen Spass am Spiel findet. Natürlich werden wir auch versuchen Raidgruppen etc. zusammen zu bekommen das wir das Endgame gemeinsam geniesen können.
!!!!!!! Wir scheuen uns auch nicht absolut blutige Anfänger in unsere Reihen aufzunehmen da ja schlieslich jeder mal klein Anfangen muss !!!!!!!
Das können wir euch bieten:
-Spaß an aller erster Stelle, Reallife geht vor !!
-Profis & Anfänger,Wiedereinstaiger
-Werwolf und Vampirbiss für Gildenmitglieder kostenlos
-Alle Berufe (teilweise auf max )
- miteinander und nicht gegeneinander
- Hilfsbereitschaft für Lowlevel-Mitglieder, Unterstützung bei Fragen, Quests, Inis etc. soweit möglich
- Keine Pflichten !! ( auser Discord Pflicht in Raids )
- kein Mindestalter, sondern nur die so oft genannte geistige Reife sollte ein gewisses Mindestmaß erreicht haben ich verweise auf unser Alter (20-49 im Gildenschnitt)
- wir versuchen uns dem PVE sowie PVP-Content gleichermaßen zu widmen (Endgame sowie Levelbereich)
Was wir in einem gewissen Maß von dir erwarten :
- Eine gewisse geistige Reife
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Außerdem haben wir Discord,was natürlich von jedem genutzt werden KANN, aber niemals zur PFLICHT werden wird auser in Raids. Eine Homepage besitzen wir nicht, sind aber für Anregungen jederzeit offen falls Bedarf besteht.
Ich hoffe ich konnte ein paar Leute ansprechen die Lust haben gemeinsam mit uns zusammen Tamriel zu erkunden.
Bei Fragen o.ä. einfach Antworten oder PM an mich! ihr könnt aber mir auch Ingame schreiben (NEO-MENACE) oder (Melloxia) oder auf unseren Discord vorbeischauen
https://discord.gg/Qma8WNj
Auf bald in Tamriel
euer
NEO