Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

warum kann mich im spiel nicht einloggen obwohl es im browser prima funktioniert ?

Skyline11705
Skyline11705
Soul Shriven
ue1gx7ut1619.png
  • Skyline11705
    Skyline11705
    Soul Shriven
    Habe auch schon mehrfach passwort und userid geändert aber trotzdem immer die gleich fehlermeldung
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mit Browser meinst Du jetzt das Forum oder die Accountverwaltung - https://account.elderscrollsonline.com/login ?
    Weil Forum und Account haben üblicherweise zwei unterschiedliche Passwörter bzw. manchmal auch Usernamen.

    Wenn die Accountverwaltung geht, sollte es auch mit dieser Kombi mit dem Spiel-Login klappen.
  • Skyline11705
    Skyline11705
    Soul Shriven
    jo genau das ist ja das problem kann mich über deinen link einloggen aber im spiel kommt dann halt immer diese fehlermeldung. hab mein passwort und meine userid auch heute extra schon mehrfach geändert aber es kommt trotzdem immer die gleiche fehlermeldung
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Hast du mal deine mails gecheckt? Vielleicht liegen im Postfach Mitteilungen von ZOS, die eine Erklärung liefern.
    Was siehst du in deiner Accountverwaltung bzgl. Kontostatus?
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Skyline11705 schrieb: »
    jo genau das ist ja das problem kann mich über deinen link einloggen aber im spiel kommt dann halt immer diese fehlermeldung. ...

    sicher bist Du, das z.B. nicht noch ein Fehler wie Leerzeichen/Groß-/Kleinschreibung o.ä. vorliegt?
    Da dein Forum-Account von 2014 ist, nehme ich mal an der Login hat vorher funktioniert?
    Hat sich etwas verändert, eventuell ein neuer Virenscanner der den Netzwerkverkehr blockiert?
    Schau mal in https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/9228 wegen der benötigten Ports.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.