Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neuling sucht Gilde

Skargod
Skargod
Soul Shriven
Hey Leute,

ich bin 20 Jahre alt, männlich und zocken am PC ist einfach mein ding. Nachdem ich in einem anderen MMO aufgehört habe, (weil es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat)
habe ich mich dazu entschieden mal TESO eine Chance zu geben.
Ich bin positiv überrascht, besonders die Quests gefallen mir sehr gut! Die Welt lässt sich auch sehen, nur bin ich noch in Morrowind unterwegs und habe den rest von Tamriel nicht erkundet (freue mich aber jetzt schon darauf :D ).


Besonders weit gekommen bin ich allerding nicht, weil ich mich nicht so recht entscheiden kann welche Klasse ich spielen will und wie das alles hier funktioniert..
Und da komme ich jetzt auf Euch zu!

Ich suche eine nette, familiäre und hilfsbereite Gilde, in der ich mich mit anderen austauschen kann. (vorzugsweise TS3)
Dabei sollte gemeinsames Questen sowie Raids und später auch PvP nicht zu kurz kommen. Aber das hat natürlich alle seine zeit, denn ich bin hier in TESO noch voll am anfang und muss erstmal die basics lernen.

Was kann ich Euch bzw. meiner zukünftigen Gilde bieten?
Ganz einfach: Ich kann mich an Pflichten halten falls es nötig ist (Gilden Quests etc. falls es sowas hier gibt) sowie eine regelmäßige aktivität im Spiel und TS3. Eine hohe motivation am Spiel bringe ich mit und sonst bin ich ein lokerer Typ der auch Spaß versteht und gut drauf ist B)


Was ihr allerding wissen solltet..
Ich bin momentan in der Ausbildung und daher geht ein großteil meiner Zeit in dieser, bin ich aber regelmäßig gegen 20 Uhr online. Ab und zu auch mal früher oder später.


Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich gerne hier im Forum oder auch Ingame @Kargoth01 anschreiben.

Ich freue mich

Skargod



  • NEO-MENACE
    Hallo Skargod

    Wir von der Gilde Cryptic Chaos suchen noch Mitglieder.


    Wir sind eine kleine aber feine Feierabend Gilde mit 27 Mitgliedern, bestehend aus Profis & Anfängern.Unser Hauptaugenmerk liegt darin eine freundliche und hilfsbereite Community aufzubauen ohne Pflichten, wo man immer jemanden findet mit dem man Spass haben kann.
    Wir spielen alles was TESO zu bieten hat, tägliche Dungeons,Quests,Berufe etc. Unsere Werwölfe und Vampire können dich mit den nötigen Bissen versorgen falls gewünscht und wir haben einen eigen Discord Server der allen frei zur Verfügung steht.

    Wenn du noch weitere Fragen haben solltest darfst du mich gerne
    Ingame anschreiben oder auf unserem Discord vorbeischauen damit du dir ein Bild machen kannst. ( Discord:https://discord.gg/Qma8WNj)

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spass weiterhin und hoffentlich auf bald in TESO.

    Viele Grüße NEO & Melloxia
  • blackfranky0918
    Hallo skargod vielleicht spricht dich ja unsere Gildenwerbung von Der Gilde Final Redemption hier im Forum an. Wir sind derzeit 10 Gamer und größer als 20 Gamer/in wollen wir nicht werden. TS ist vorhanden und falls du Lust hast auf uns dann melde dich bei mir. @blackfranky0918 Grüße Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.