Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Das Füllen der Leere Primas besiegen, aber wie...

twgeb17_ESO
twgeb17_ESO
✭✭
Hallo zusammen,

ich hab mich gestern durch die Katakomben geschlichen und geschlagen und bin am Ende auf Primas gestoßen. Ich hab es dann zig mal versucht, aber immer wenn der die Zeit an hält bin ich tod. Der Hält die Zeit an, macht nen Flächen Zauber mit Schaden über Zeit unter mich und noch bevor ich wieder agieren kann bin ich tod. Manchmal kommt er noch dazu mir eine rein zu zimmern, aber das Ergebnis ist immer das gleiche. Ich hab das Internet schon durchforstet und irgendwie keinen Anhaltspunkt gefunden wie ich den besiegen kann und da ich keine Lust hab jetzt 100 mal den ganzen Dungeon neu zu machen, suche ich vorher nach einer Lösung. Ich blicke auch bei der Stufenangleichung nicht mehr ganz durch, daher weiß ich schlicht nicht ob es ggf. auch einfach nur ein meiner Stufe liegt (Lvl 49) oder eben ob es da einen Trick gibt der ihn davon ab hält die Zeit an zu halten und mich zu töten.

Ich wäre hier wirklich für jede Hilfe dankbar. Ich will die Quest eigentlich nur noch hinter mich bringen....

LG Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.