Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Skyreach Katakomben Virmaril

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Hallo Leute,
wollte mal von Euch hören, ob in letzter Zeit jemand den Lich Virmaril in den Katakomben solo'ed hat. Durch die einzelnen skyreach Instanzen geh ich ganz gut solo durch ohne grossartig zu sterben, aber bei Virmaril beiss ich mir wirklich die Zähne aus. Ich kann die adds ganz gut kiten aber sobald ich leicht ins straucheln gerate entzieht Virmaril die Seele und ich bin tot. Bin Magicka Sorc cp390. Irgendwelche Tipps?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Naja is halt für ne Gruppe gedacht :wink: was soll man Dir da raten? Ausser such Dir noch ein zwei Gesellen :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Ich weiss dass es ne Gruppen Ini ist, aber ich will den Solo legen, was soll ich mit ner Gruppe? Zack bumm, in 15 Sekunden erledigt, braucht kein Mensch. Ich finds halt geil, eine Strategie zu finden, aber manchmal dreht man sich im Kreis, da bringen andere Meinungen mal die Gedanken in eine andere Richtung. Und wenn es nur so ist, daß ich ihn erst mit 450cp legen kann, egal. Der ist Solo machbar.
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Dämpfende Magie? Sollte dir bei mindestens 5 Teilen leicht einen 25k Schild geben,wenn du den aufrecht hältst sollte das gut machbar sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.