Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bug beim teilen der Vvardenfell - Dailys für Morag Tong Stil

Mahabahabtha
Mahabahabtha
✭✭✭✭✭
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch auch dieses Problem hat:

Habe heute schon meine 2-3 Stunden gespielt und bin nach Vvardenfell geportet, um noch die Dailys für Stil-Seiten zu erledigen. Kaum in Ald Ruhn angekommen sucht auch schon jemand für Salothans Council...das passt ja. Schnell Hingeritten, Gruppenleiter meldet "shared"....Ich hab keine Quest bekommen...ärgerlich, denke mir aber noch nichts böses.
Habe daraufhin ersteinmal eine Quest für die Ashländer erledigt, da sucht dann auch schon der nächste für Salothan....
Aber Ach...wieder keine Quest bekommen, obwohl der Gruppenleiter auch fragte, ob sie jeder bekommen hat !!! Diesmal war ich auch nicht der einzige. Ein weiterer Spieler mit CP 460 verneinte, er habe auch keine bekommen und nein, er habe den Boss heute auch noch nicht gelegt (Wie auch Ich nicht!!!).
Wissen ist Gut, Kontrolle ist besser bin Ich daraufhin erstmal nach Vivec, in die Halls of Justice, Die Daily Questgeber checken. Beide sind aktiv und als OpenWorld Boss geben Sie mir Songbird...das trällernde Sirenchen im Südosten...Ich also dorthin und suche Mitspieler im Gebietschat, woraufhin ich gleich 3 Einladen kann...gehe ins Journal, gehe auf die entsprechende Quest, teile sie und auf meine Nachfrage verneinen alle...Mittlerweile doch recht frustriert, relogge ich, versuche es erneut, wieder fehlanzeige, woraufhin sich die Gruppe auflöst.....

Langsam reicht mir das wirklich...
Ja, mit meinen kleinen KANN ich mich im Dungeon-Browser für die Dailys anmelden, muss dann 20-30 Minuten Freezes ertragen, aber man bekommt eine Gruppe und auch die Belohnung.
Mit den Charakteren CP160+ auf Vet ... keine Chance, Bereitschaftschecks im Minutentakt, Alle in der Gruppe sind angeblich in der falschen Instanz und werden wieder rausgeported ... meine letzte Belohnungspost der Unerschrockenen hatte ich glaub ich im Februar...kann mich nicht mehr dran erinnern...
BG´s genauso..nicht ein einziges bisher abgeschlossen...läuft für mich unter Content der eventuell mal nachgereicht wird...

UND JETZT AUCH NOCH DIE DAILYS FÜR STILSEITEN ????

Ist das jetzt die konsequente umsetzung von Mats Worten ? Elder Scrolls Online ist kein MMORPG ?

ALSO SPIELT GEFÄLLIGST NICHT MITEINANDER ?

EDITH:

Ingame Ticket Nr. diesbezüglich:
170628-004397
Edited by Mahabahabtha on 29. Juni 2017 00:16
"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    wobei ich schon öfter mich fragte, ob das daily-geteile intended war.
    Edited by Urkraft on 29. Juni 2017 00:01
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ja, aber wieso bekommen die einen Sie ge-shared, die anderen aber nicht?
    Das Daily-sharen gibt es ja nun schon auch seit Orsinium.
    Wenn es eine Änderung diesbezüglich gab, sollte die dann auch nicht in den Patch-Notes stehen ?

    Und wenn das nicht so sein sollte, wie sollte es dann zum jetzigem Zeitpunkt möglich sein zB in Orsinium gerade Quests diesbezüglich zu erledigen ?
    Solo schaffe ich Orsinium Weltbosse auch mit CP500+ noch nicht....warten bis genügend Leute mit der gleichen Quest zusammenkommen ?
    DAS könnte ein bisschen dauern....

    EDITH:
    Gerade wenn man dann Leute im Gebietschchat sucht zb.mit: "LFM Songbird, can share" kommen zu 90% dann noch immer whispers mit
    "U got Quest?"
    Edited by Mahabahabtha on 29. Juni 2017 00:19
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du weist, dass du den Anfang der Vivecquest erledigt haben musst, damit du die Daylies bekommst?
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Du hast den Post von mir nicht gelesen...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Du hast den Post von mir nicht gelesen...

    Doch, aber hätte ja auch ein Bug sein können, dass du von den Questgebern die Quest bekommst, obwohl du eigentlich noch nicht so weit bist.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    kann sein, daß das Sharing nur innerhalb einer (auch nach Questabgabe weiterhin bestehenden]) Gruppe funktioniert. So haben wir es jedenfalls festgestellt.

    Solange wir in der gleichen Gruppe waren, konnten wir die Quests teilen. Hatte jmd. die Quest schon vor Beitreten der Gruppe abgegeben, konnte er diese dann nicht mehr annehmen, da das Spiel die normalerweise nur einmal am Tag anzunehmenden Daylies/Quests als erledigt für diesen Char ansieht. So ist es bei uns passiert.
    Solange wir konstant in einer Gruppe (meistens allerdings nur 3 oder4 Spieler) waren, konnten wir sie reihrum annehmen und teilen.
    PC/EU
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Weiß nicht, vielleicht gibt es ja nicht nur Probleme mit dem Gruppenfinder, sondern mit Gruppen im allgemeinen. Nur so ein Gedanke. Das Problem selbst, hatte ich noch nicht, bin da aber auch nicht täglich unterwegs.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.