Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiedereinsteiger/Neuling sucht Mitspieler

Rorret
Rorret
Hallo - bin im Aldmeri-Dominion ansässig und spiele seit kurzem wieder TESO. Hatte ein Jahr lang aufgehört und mich anderen Dingen gewidmet.
Nun habe ich meinen Account wieder aktiviert und mache dort weiter, wo ich vorher aufgehört hatte....
Also ich spielte mehrere Chars auf Lev50 hoch und dann wars für mich Ende und ich begann einen neuen Char! Da ich keinerlei Gilde besaß, die regelmäßig in Dungeons unterwegs war und ich auch sonst ingame niemanden näher kannte und der Gruppenfinder nie so wirklich funktionierte, war das für mich der einzige Weg weiter mit dem Game zu machen....
Auf Dauer natürlich sehr öde und nicht gerade zielfördernd, aber nun hab ich halt mehrere 50er und jede Menge Lev20-30 Chars und stehe wieder am Anfang.
Bin kein PVP Spieler und gehe lieber in Verliese und das ohne "Gogogo" Hetze. Auch kenne ich mich nicht mit allen Spielmechaniken perfekt aus und bin eher so der Feierabendzocker, das aber mit Enthusiasmus.....
Da ich eher schon zu den älteren Semestern gehöre(40+), denke ich mal wäre eine Kiddy Gilde nichts für mich.
Also ich suche eine nette, ruhige Gemeinsschaft um gemeinsam zu leveln, Verließe zu meistern und eventuell mal irgendwann zu raiden. Gerne kann es eine größe Gemeinschaft sein, da man von einer kleinen, neuen Gilde ja nicht viel hat, wenn nie einer online ist, mit dem man gemeinsam losziehen kann....
Auf ein "Vorstellungsgespräch" hab ich übrigens nicht so wirklich Bock, ist ja schliesslich ein Game und nicht bei einer Firma im RL.
TS ist im Moment noch nicht vorhanden, muß mir erst den neuesten Client installieren und mir nen neues Headset holen - auch mag ich keine TS-Pflicht (wenn ich nichts zu sagen habe, muß man sich ja nicht unbedingt dauerhaft anderer Leuts Gequatsche anhören....)
Ansonsten bin ich recht umgänglich und hilfreich, hatte mal längere Zeit in einer Progressgilde in einem Konkurrenzspiel 24/7 "geschuftet" und "Sklavendienste" leisten müssen, daher die Abneigung gegen Bewerbungsgespräche und ähnliches......... ;)

Grüße
Micha
  • Badquentin
    Hey Micha ,

    kannst dir ja mal den Thread von uns der Gilde Final Redemption durchlesen vieleicht sind wir ja das was du suchst :) oder melde dich ingame @Badquentin . Dann quatschen wir kurz .

    Grüße

    Karsten
  • blackfranky0918
    Falls Badquentin nicht on ist kannst du mich auch Anschreiben gehöre ebenfalls zur Gilde Final Redemption.@blackfranky0918
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.