Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Super Belohnung nach BG

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Ich hatte gestern eine überraschende Belohnung nach einem deathmatch: 2 x goldene Rüstungsteile aus dem Vanguard-Set mit trait Divines. Ich weiss überhaupt nicht womit ich das verdient hatte, sie kamen aus 2 separaten mails, in denen ich jeweils als "Champion" adressiert wurde. Der Kampf zuvor war zwar ein Sieg des Teams, aber meine Plazierung war nicht so dolle. Kann sowas nur "Glück" gewesen sein, oder ist es vielleicht die Belohnung dafür, dass ich in der Ladder unter die top-10 gekommen bin????
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Ich denke das war eine Belohnung das du ins Leaderboard gekommen bist. Hab mich gestern auch gewundert warum auf einmal ein Goldenes Teil bei mir ankam dabei war ich auch drinnen ohne das zu merken. Da man ja mehr schlecht als recht in die BGs kommt im Moment braucht man dafür echt wenig Punkte^^
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gratulation ! Da bist Du wohl auf niemanden mit Proc-Set getroffen und konntest Deinen OP-Mag-Sorc in Ruhe spielen >:)
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Gestern war wohl Ladder-Reset und das waren anscheinend die Belohnungen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja war es. ist immer montags bei wöchentlichen belohnungen von ranglisten... MSA, Trial Weekly und auch den 3 BG leaderboards
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.