Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

TESO "Frischling" sucht eine Gilde

Zerano
Zerano
Soul Shriven
Guten Abend

Ich habe vor ungefähr einem Monat (aktiv) angefangen zu spielen, was daraus resultierte das ich nun einen Drachenritter CP160 aus dem Ebenherz-Pakt besitze
und derzeit die anderen Gebiete unsicher mache.

Jedoch habe ich niemanden mit dem ich mich austauschen kann oder ggf. Fragen stellen könnte..weswegen ich nun hier eine Gilde suche die mich aufnehmen würde.

Was ich mir von der Gilde erhoffe?
Weiß ich nicht da ich bisher noch in keiner bin, ich kenne keine Raids oder wie man handelt, von PvP habe ich keine Ahnung und von anderen Sachen erst recht nicht.
Gut.. vielleicht das man mit ihr eine menge Spaß haben kann und vielleicht ein paar nette Menschen trifft.. aber das ist ja klar :D

Was die Gilde von mir hat?
einen verpeilten leicht schüchternen Typen der gerne für andere da ist,dadrüber hinaus über TS verfügt.

Gibt es einen Haken?
Ich habe eine Freundin um die ich mich ab Nachmittag kümmern möchte :D Ich spiele Nachmittags zwar dennoch, jedoch kann ich zu der Zeit in keinen TS gehen.

Gibt es noch irgendwas zu Wissen?
Ich könnte gerne meine Lebensgeschichte erzählen..mach ich aber nicht.. ist eh langweilig

Grüße und vielleicht sieht man sich ja dann im Spiel

~Zerano

P.s First Post yeah
  • blackfranky0918
    Hallo Zerano lese hier im Forum die Gilden Werbung von unserer Gilde Final Redemption vielleicht ist ja was für dich und ja wir helfen auch Neulinge haben Erfahrung mit teso. Und bei Interesse schreibe mich im Game an. @blackfranky0918
  • Valarion_Thramorin
    Hallo Zerano,

    wir sind eine kleine Feierabendgilde, hilfsbereit und als verpeilter Spieler wirst du bei uns nicht alleine sein. :D

    Problem könnte vielleicht sein, dass tagsüber eher wenige sich im TS lungern, erst gegen Abend, wenn Inis und Raids starten, wird es voller. Aber auch tagsüber wird dir geholfen werden wenn du fragen hast.

    Schau einfach mal bei uns vorbei und bei Interesse schreibe mich Ingame an. @Arnmath

    lichtdeswestens.de/
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Zerano,

    falls du noch nich fündig geworden bist schau doch mal bei uns, den Weltenwanderern vorbei. Wir sind eine lockere Gemeinschaft aus rund 50 Leuten. Wir sind täglich im Ts³ anzutreffen und verbringen dort gemeinsam unsere Zeit. Solltest du Interesse haben melde dich doch mal ingame bei mir unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ unter 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Zerano
    Zerano
    Soul Shriven
    Ich bedanke mich für die Angebote und werde mich so bald wie möglich ingame melden wenn ich mich entschieden habe welche Gilde für mich passt :)


  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo Zerano,

    der Dunkelklingen Klan sucht wieder aktive Mitglieder. Vielleicht entsprechen wir deinen Vorstellungen.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347828/der-dunkelklingen-klan-rekrutiert#latest

    Beste Grüße
    Suziii
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.